Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Kino

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mel22, 15 Juli 2004.

1. Mel22
    Gast
    0
    Wollte mal fragen, wer hier schon in einem Sex-Kino war und wie es dort zuging. :zwinker:

Weiß vielleicht jemand, wo man eine Liste von Sex-Kinos herbekommt? Habe schon das ganze Internet durchforstet und nix gefunden. :cry: Suche vor allen Dingen nach einem im Freiburger Raum.

Mel22, 15 Juli 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich war 1 mal, aber besonders schön wars nicht. Es saßen einige Männer weit voneinander entfernt im Dunkel, die sich gelegentlich einen runterholten. Hin und wieder kamen Damen, die sich fürs runterholen und mehr anboten, was ich aber ablehnte, weil die mindestens 40+ waren. :wuerg:

Meist werden solche Kinos auf den Annoncenseiten bestimmter bunter Tageszeitungen und Stadtmagazine genannt. Ich glaube aber, es werden immer weniger Kinos, weils zu Hause mit Video-TV oder in Sexshop-Videokabinen doch angenehmer ist. :cool1:

ProxySurfer, 15 Juli 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    War 1x dort und fand es grausig. War so'n richtiger Schuppen, wie man es sich vorstellt. Bin hingegangen und habe das gld zum Fenster rausgeworfen, denn als ich den Raum betrat mich umschaute und nur ältere Männer um die 50 mit Bierbauch erblickte habe ich mich auf dem absatz umgedreht und hab mir lieber einen schönen Film ausgeliehen!

Lg misoe

Misoe, 15 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Einmal und nie wieder :link: Keine Frauen, nur alte wichsende Säcke. :wuerg:

Joe76, 15 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ...genauso hab ichs mir immer vorgestellt. :wuerg:

User 7157, 16 Juli 2004
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also ich fande es geil, als ich mit meiner EX da war haben eine Tolle Nummer geschoben. Nur gab es in dem Kino wo wir waren Solokabinen.

Mit so vielen Männern stelle ich mir das auch ekelig vor und ich muss das nicht haben.

LongDingDong, 16 Juli 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Hallo solche Kinos sind ja wohl richtig abartig,
    ich könnte mir niemals vorstellen da auch nur einen Fuß reinzusetzen...
    Dann lieber alleine zu Hause, da weiß ich wenigstens, wer schon in dem Stuhl gesessen/Bett gelegen hat *g*

Kaneda, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...