Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex klappt einfach nicht!..Schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lolla1285, 8 August 2007.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich habe folgendes Problem!

    UNd zwar klappt bei mir der Sex einfach nicht! Anfangs ist alles ok, ich fühl mich auch gut usw nur nach kurzer Zeit könnte ich vor Schmerzen aufschreien! Es tut einfach alles nur noch weh und ich hab dann verständlicherweise keine Lust mehr!
    Das passiert mir allerdings jedesmal unabhängig davon, wie meine Stimmung ist! Selbst wenn ich den Sex will!
    Hat vielleicht irgendjemand eine idee, was das sein könnte!

    Ich kann auf jeden Fall schon mal ausschließen, dass es daran liegt, dass ich nicht feucht genug oder so wäre, denn selbst mit Gleitgel klappt es nicht wirklich!
     
    #1
    lolla1285, 8 August 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du schonmal so wirklich Sex bis zum Ende, also taucht dieses Problem jetzt aufeinmal plötzlich auf? Oder hattest du das schon immer?

    Inwiefern hast du denn Schmerzen? Brennen? Oder Schmerzen als wärest du zu eng.

    Vielleicht verspannst du dich auch einfach nur extrem. Und das immer wieder weil du schon im vornhinein davon ausgehst das es ja gleich eh wieder weh tun wird.
    Schon mal den FA danach gefragt?
     
    #2
    haeschen007, 8 August 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Koennte auch ein Pilz sein. Wuerde mal zum FA gehen.
     
    #3
    User 30735, 8 August 2007
  4. lolla1285
    Gast
    0
    Naja das ist ja das komische!
    Manchmal klappt es ohne irgendwelche Probleme, aber meistens halt nicht!
    Den Pilz oder sowas kann ich denk ich mal ausschließen, da ich regelmäßig zur FA gehe und die hätte ja schon was gesagt!

    Ich hab schon häufig überlegt, ob es vielleicht wirklich dran liegt, dass ich mich verspanne, weil ich Angst davor hab, dass es wieder weh tut! Aber wie soll ich das dann los werden?
     
    #4
    lolla1285, 9 August 2007
  5. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe genau das selbe Problem wie du, lolla ! :geknickt:
     
    #5
    katilein1990, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex klappt einfach
-Cherry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
5 Antworten
birdie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2006
8 Antworten
Polyanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2005
2 Antworten
Test