Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex klappt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polyanna, 26 Mai 2005.

  1. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß auch nicht woran das alles liegt und so, gestern war mein Freund wieder bei mir und wir wollten wiedermal miteinander schlafen. Das war dann jetzt das zweite mal. Das erste mal hat schon nicht geklappt hab ihn dann damals gefragt obs an mir liegt, meinte er nein, er konnte mir aber auch nicht sagen an was es liegt. Jedes mal wenn er eindringen will, knickt sein Penis ab und ist nicht mehr steif :grrr: Dazu dann noch mein Problem das ich nich feucht bleibe. Gut das mit dem nicht feucht bleiben kann ich durch Gleitgel ersetzen, aber warum klappt der sex einfach nicht ????
    Hat jemand Tipps?

    lg solly
     
    #1
    Polyanna, 26 Mai 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Nervosität.

    >> Mehr Zeit nehmen
    >> Mehr entspannen
    >> Mehr üben

    Wichtig: Das ganze mit Humor nehemen. Nicht nur aufs "einzipfeln" fixieren. :eckig:
     
    #2
    Explorer, 26 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen. Er wird schlaff und du trocken, reine Nervösität. Versuchts einfach weiter. Entspannt euch ein bisschen und irgendwann gehts dann. Und ab dem Punkt ist es keine Problem mehr.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex klappt einfach
-Cherry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
5 Antworten
birdie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2006
8 Antworten
Test