Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex klappt nicht und wird zum Horror

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 15 Juli 2007.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein sehr großes Problem, welches mich sehr belastet. Ich habe Probleme bei Sex mit meinem Freund. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und anfangs ging es auch nicht. Dann war alles eine Zeit lang ok und nun fängt es wieder an. Also er hat einen sehr sehr großen und breiten Penis (manche würden mich vielleicht drum beneiden) aber für mich ist es eine Qual. Wir benötigen IMMER Gleitgel (meine Feuchtigkeit reicht leider nicht aus), und er muss mich vor dem Eindringen mit drei fingern „weiten“. Sonst geht der Penis gar nicht oder nur sehr sehr langsam hinein (und dass muss man ganz vorsichtig machen). Ich habe immer weniger Lust mit ihm zu schlafen, was ihm natürlich auch auffällt. Eigentlich habe ich Freude am Sex aber mir ist diese Prozedur vorher zu lästig. Es würde ja nie spontan gehen weil wir immer das Gleitgel und so benötigen. Außerdem schmiert das so. Ich werde auch seit längerem nicht mehr feucht. Ich versuche locker zu sein, aber manchmal schmerzt es dann so stark, dass ich denke mich zerreißt es. Ich bin wirklich am Ende. Aber ich wir möchten uns ja nicht trennen. Aber andererseits gehört der Sex zur Beziehung dazu. Nun seid ihr An der Reihe. Kann es auch an mir liegen? Ich meine meinen Freund stört es nicht mit der Enge und vorher hatte ich schon mal Sex aber die Personen hatten einen normal großen Penis.
    Bitte helft mir. Der Frauenarzt hat bei Routineuntersuchung auch nix festgestellt und meinte ich sei normal gebaut.
     
    #1
    bacardi.angel, 15 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    puh schwer zu sagen..also eine lösung kann ich dir ja nicht direkt bieten..sein penis ist nunmal so,gleitgehl benutzt ihr bereits (was weiterhin auhc absolut nötig sein wird) und vorgedehnt wird auch...

    also entweder ihr beschränkt euch mehr auf oralverkehr und nehmt noch enien Vibrator oder andres spielzeug hinzu um mehr abwechslung reinzubringen...oder musst halt das lange vorspiel in kauf nehmen...

    leider weiß ich derzeit auch keine andre lösung...:kopfschue
     
    #2
    Decadence, 15 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 15 Juli 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dass es zwischendurch besser ging und jetzt auf einmal wieder nicht mehr gut geht würde ich sagen, ist eine Kopfsache. Dein Unterbewusstsein hat keine Lust mehr. Du hast ja gesagt, dass du mitlerweile nicht mehr feucht wirst. Dein Unterbewusstsein schaltet warscheinlich beim Thema Sex ab, weil es dann sofort daran denken muss:,,Oh verdammt, jetzt schon wieder diese leidige Prozedur, nur damit er sich da reingeschafft bekommt...das möchte ich nicht...:flennen: " So kann das ja nicht funktionieren. Vielleicht solltet ihr mal einen Kurs machen zur Entspannung, vielleicht Tantra oder ähnliches, wobei man sich gegenseitig lockert, neu erkennt und was vielleicht eine Lösung wäre. Vordehnen und Gleitgel benutzen müsst ihr warschenilich trotzdem immer.
     
    #4
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  5. micha345
    micha345 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann probier es doch mal damit

    dann probier es doch mal mit dem neuen Penisschlauch. wir haben es uns vor einer woche bestellt und jetzt geht bei uns im wahrsten sinne des wortes die luzi ab.
    hier ist die adresse www.penisschlauch.com
    viele vergnügen wünscht euer micha
     
    #5
    micha345, 16 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm was mir noch einfällt..vielleicht gibt es ja soetwas wie sex-beratungen oder seminare über sexuelle probleme..ist ja auch eine frage wie du damit umgehst..schließlich sollteste trotzdem spass am sex haben,was auch einstellungssache ist.
     
    #6
    Decadence, 16 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Pille könnte auch Schuld daran sein, dass du nicht feucht genug bist.

    Der Penis ist nicht zu klein, sondern zu groß. Es ist mir ein Rätsel wie diese Apparatur bei zu wenig Feuchtigkeit helfen soll.
     
    #7
    Touchdown, 16 Juli 2007
  8. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass das überhaupt etwas mit Anatomie zu tun hat. Hast du vielleicht Angst vor dem Rohr? Spätestens jetzt sicherlich.

    Durch die Scheide passt ein Kind, da kann ein Schwanz kein Problem sein. Professionelle Hilfe in der Richtung kann dir helfen, denn dein Leiden scheint dich sehr zu belasten.
     
    #8
    Bancer, 16 Juli 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    ja natürlich, aber da bereitet sich der Körper schon Monate vorher anatomisch darauf vor und sonderlich angenehm ist das dann auch nicht. Kann man doch nicht einfach sagen "da muss der da doch rein passen weil ein baby rauskommen kann" Gibt genug Frauen die mit einem sehr großen Penis Probleme haben.

    Thema:
    Ich denke auch, dass du da im Kopf schon einen Horror vorher hast und du dich unbewusst blockierst. Du hast ja kaum noch Spaß daran und denkst dir nur "ok jetzt noch das das das und das und DANN könnens wir versuchen obs geht" da vergeht einem ja die Lust. Würde wirklich mal versuchen dich vorher zu entspannen, nicht immer GV zu haben sondern dich einfach mal NUR verwöhnen zu lassen das du wieder Lust an der Lust bekommst...Vibrator oder so miteinbringen, dass kann dann ja auch spontan stattfinden wie du gesagt hast. Und kann ja auch als Vorspiel dienen.

    Wären dass den Alternativen, die man ausprobieren kann?

    Lg Muffin
     
    #9
    Kokosmuffin, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex klappt Horror
-Cherry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
5 Antworten
maus92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2012
14 Antworten
LiLaLotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2010
24 Antworten
Test