Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex klappt nicht - Warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 2 März 2008.

1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    In einer anderen Umfrage hieß es ja: "Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch sexuell aufeinander eingespielt habt".

Knapp 20% haben angegeben "NIE". Es ist also trotz allen Probierens nichts draus geworden.

Darum meine Frage: Woran liegt das? Körperlich? (Er/sie zu klein/zu ausgeleiert). Oder unterschiedlicher Sex-Drive (sie will zweimal im Monat, er zweimal am Tag). Oder die sexuellen Praktiken des einen sind für den anderen einfach nicht akzeptabel?

löwe-leo, 2 März 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Liegt an vielen Dingen, die ich jetzt nicht alle in Worte fassen kann.
    (Wenn ich das alles wüsste, dann gäb's die Probleme wahrscheinlich nicht mehr!)

2Moro, 2 März 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei einem meiner Exfreunde lag es daran, dass er einfach nicht länger als 15 Sekunden konnte und das ist kein Witz.
    Ansonsten liegt es wohl hauptsächlich daran, dass man nicht zu den gleichen Zeiten Lust hat oder der eine es lieber hart mag und der andere zart.

LiLaLotta, 2 März 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Es sind vorwiegend psychische Probleme meinerseits, dazu kommen Missverständnisse, die tiefe Wunden hinterlassen haben und Schmerzen.
    Am Anfang ist vieles schief gegangen und jetzt ist vieles kaputt. Tja.

drusilla, 2 März 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei uns trifft obiges voll zu. Von daher können wir von eingespieltem Sexleben gar nicht reden:cry:

User 48403, 3 März 2008
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Bei meiner Freundin ist das Problem, dass ich eigentlich gar nicht weiß was sie mag und was nicht ;D

AV:
    Sie kommt, ist total feucht, sagt mir dass sies schön findet, wills danach nie wieder.

OV bei mir:
    Sie ist total feucht, sagt mir dass sies schön findet, macht es fast nie (ok so langsam wirds bisschen häufiger).

OV bei ihr:
    Sie wird total feucht, sagt mir dass sies schön findet, wenn ichs mach, will sies nicht.

Auf den Bauch spritzen:
    Sagt mir dass sies schön findet, wills danach nie wieder.

Auf die Brüste:
    (s.o.)

Irgendwie ist das bei allem so... letztendlich läufts immer wieder auf das Selbe hinnaus.
    Manchmal hab ich das Gefühl, es macht sie total geil und dann fällt ihr ein, dass brave Mädchen sowas gar nicht mögen und dann ist es doch wieder scheisse :geknickt:

D-Man, 3 März 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und wie schauts beim GV aus?

LadyMetis, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...