Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex klappt nit << HILFE>>

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von morphis, 23 Oktober 2002.

  1. morphis
    Gast
    0
    Hi ihr, hab ein großes Problem: Wer kann mir helfen?:

    Also, der sex mit meiner Freundin geht immer daneben. Sie ist meine erste in Sachen Sex. Es war zwei mal nur richtig schön! (von ca. 10 mal)

    Immer wenn ich mit ihr geschlafen habe, dann bin ich meißtens zu früh gekommen(manche definieren zu früh kommen als so 5 min, nein bei mir waren es nur so 3 Sekunden)

    Da hab ich halt mal den Tipp genutzt das ich mir davor einen runterhole. Da hats dann einmal länger gedauert. Genau 6 Minuten.
    Aber jetzt immer, klappt dann gar nichts mehr. Wenn ichs mir vorher mache, bekomme ich dann beim sex keinen Hoch, oder wird sofort wieder schlaff bevor ich eindringe. Machs ich mir auch vorher (oder halt meine Freundin machts) Dann etwas später (halbe Stunde) komme ich dann wieder nach ein paar Sekunden.

    Wenn ich vorher keinen Orgasmus habe komme ich immer schon nach ein paar Sekunden.

    Es ist echt deprimierend... Meine Freundin meinte" es klappt ja nie, warum sollen wir es denn überhaupt noch machen??" Das ist echt hart. ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Hat keiner von Euch einen Tipp?
    Soll ich zum Artzt gehen da etwas nicht richtig läuft? Bin ja schon 18!!

    Ich weiß einfach nicht was falsch ist? Das trainieren mit dem ornanieren, klappt auch nit! Auch bei Oralverkehr ist es das gleiche!

    Ich bin echt am Ende.... bitte helft mir!!!!!!!

    Danke *heul*
     
    #1
    morphis, 23 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also als erstes solltest du dich mal nicht so drauf versteifen (super Wortspiel :grin: ) das du nicht sofort kommen darfst.
    Und dann solltest du auch nicht mit der Stopuhr in der Hand rangehen. Das lenkt doch alles ab und dann geht es zu schnell oder eben gar nicht.
    Also geht die Sache einfach ruhig an! Wenn du eben zu schnell kommst ist das ja nicht schlimm. Ihr könnt ja nach einer kruzen Pause weitermachen und in der Zwischenzeit verwöhnst du eben erst mal deine Freundin.

    So mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

    bye Marcus
     
    #2
    mhel, 23 Oktober 2002
  3. TelosNox
    Gast
    0
    nur kein stress, stress bringt keinem was.

    probiers doch mal so, daß du dich morgends oder so selbst befriedigst, dann mittags auch nochmal. wenn ihr dann abends zur sache kommen wollt müßtest du eigentlich weit weniger empfindlich sein wie sonst als aber du hast nicht das problem, daß du keine richtige errektion bekommst. vielleicht klappts dann besser.
    vielleicht bist du auch einfach nur zu aufgedreht und darum gehts halt so schnell. nimm dir vorher viel zeit für deine freundin, verwöhne sie richtig gut und wenns dann nicht klappt kann sie dir ja nicht böse sein, denn es ist ja nicht so, daß du nichts für sie getan hättest oder ?
    mach dir auf jeden fall bloß keinen stress deswegen denn aufregung ist der größte feind der selbstbeherrschung des mannes beim sex. also ruhig blut das wird schon

    geh auch mal zum arzt und frag den ob er ne ahnung hat, schaden kanns nicht
     
    #3
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  4. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn das letzte mal einige Tage her ist, dann komme ich auch recht früh, zumindest vor ihr. Vielleicht 2, höchstens 3 Minuten, wenn überhaupt. Wenn wir es das 2. mal machen, (nach ner Halbe bis ganzen Stunde!! früher klappts meistens auch nicht!) dann schon länger, aber ich glaube auch nicht unbedingt länger als 5 min. Ich guck nicht auf die Uhr. Da sie dann aber auch kommt ist das ja kein Problem.
    Kann sein, dass ich da ein falsches Zeitgefühl habe, aber länger schaff ich auch nicht unbedingt! Vor allem wird es mir auch sonst zu anstrengend!
    Nächstes mal kann ich ja die Zeit stoppen! :grin:
     
    #4
    Curzon, 23 Oktober 2002
  5. TelosNox
    Gast
    0
    zu anstrengend ?
    wie kann sowas schönes zu anstrengend zu sein ?
    und langt es ihr nur einmal zu kommen ?
     
    #5
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    den vorwurf einer freundin find ich auch sehr nett.. dadurch wirds bestimmt bessa.. ich hätt ihr da ja gleich den marsch geblasen

    sex braucht eben übung....

    ansonsten haben die anderen schon alles gesagt
     
    #6
    Beastie, 23 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denk auch: Übung macht den Meister!:grin:
    Und wenns trotzdem nicht besser wird, geh einfach mal zum Arzt, ich weiss ja nicht, ob das irgendwie körperlich bedingt sein kan.
    Aber geschadet hat so eine Untersuchung sicher noch keinem.

    Übrigens, sag mal deiner Freundin, sie soll dir nich solche Sachen sagen, ist doch klar, dass du dann verkrampfst und nix mehr geht!

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex klappt nit
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2012
5 Antworten