Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex/kleidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 21 Juli 2005.

1. büschel
    Gast
    0
    zieht ihr euch beim sex auch mal geil an?

also ich find man kann ja anders als nackig..

coole kleidung macht doch die esthätik und somit auch den sex geiler oder?
    stylt ihr auch den ort wo ihrs macht?

büschel, 21 Juli 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    klar socken :zwinker:

User 37583, 21 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinst du Kleidung die man während dem Sex noch anbehält? Das finde ich nämlich nicht so geil, will meine Partnerin ja spüren, und nicht irgendwelche Baumwolle.

Doc Magoos, 21 Juli 2005
  4. romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich finden es gelegentlich ganz erregend, wenn jeder von uns noch etwas anhat; gelegentlich haben wir sogar Sex, wobei nur der Genitalbereich frei ist; meist läufts aber so, dass er nackt ist und ich Nylon-Strümpfe anhabe.

romantiklady, 21 Juli 2005
  5. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    immer nur ganz nackig wäre für mich langweilig, zur Abwechslung mal ein netter Fummel (Corsage, Strapse, Catsuit, etc.) ist ganz geil und bringt Schwung in die Bude :smile:

MajaDieBiene, 21 Juli 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja oft bleibt mal noch was an.. zbs. nen t-shirt, nen bh, aber eher unabsichtlich, weil ma einfach keinen bock hat die stimmung die grad so geil is zu unterbrechen nur weil man sich ganz nackig ausziehen muss.

anonsten mal schöne unterwäsche wie ebend corsage, strapse, wird schon ab und zu anbehalten, wenn man es auch extra dafür anzieht :grin:

Spaceflower, 21 Juli 2005
  7. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich habe sowas mal vorgeschlagen aber meine freundin steht da net so drauf^^

Link, 21 Juli 2005
  8. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin mal wieder in ihren weissen geilen strapsen *hrrrrrrrhrrrrr* *sabber*

Black Devil, 22 Juli 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ja ich lass öfter mal Corsage, Strapse etc an und mein Schatz steht extrem drauf wennsch meinen String anlasse...

MFG Katja

User 16418, 22 Juli 2005
  10. Mini-Mieze
    Gast
    0
    Ich habe oft sex, weil ich mich geil anziehe.

Es kommt öfters vor dass ich mit meinem Outfit meinen Mann so heiß mache, dass er gar nicht dazu kommt mich ganz auszuziehen.

Mini-Mieze, 22 Juli 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    naja, ich kleine sau hab da nämlich ma bildchen gesehen, wo frauen auch mal länegere stiefel anhaben...

also ich finde die erotik kann durch geschicktes noch was anlassen ganz schön extremalisiert werden... :link:

büschel, 22 Juli 2005
  12. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich finds schon geil wenn man ausgezogen wird. Und wenn's länger dauert ist der Kick noch größer. Ich hab einige Corsagen die ich sehr grne trage, da kann's schon etwas länger dauern. :jaa:

Siebi, 22 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ausziehen macht doch am meisten Spaß, also warum soll man sich das entgehen lassen und stattdessen angezogen bleiben?

*blondie*, 22 Juli 2005
  14. Heidi B.
    Gast
    0
    Ich trag beim Sex gerne Strümpfe! 1. Da mein Freund drauf steht! 2. Da ich es auch sehr aufreizend finde! Bevorzuge Strümpfe die mit Strapsen zu tragen sind. Überwiegend in Schwarz, paßt besser zu Blond! Rote und Blaue sind aber auch ganz schick!!

Heidi B., 24 Juli 2005
  15. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ja nee is klar... regelmäßig mit Taucherbrille :grin: und Schwimmreifen, voll erotisch... einfach mal ausprobieren... :grin:

ontopic:

no - ich will meinen Schatz sehen, riechen und fühlen, und zwar ganz

derPuma, 24 Juli 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe dessous, könnte mich dumm und dämlich daran kaufen- das ist die allerschönste kleidung, die es gibt- rüschen, netz, seide, nylon...
    wenn ich könnte würd ich mir jeden Tag was neues kaufen, nur mein schatzi ist immer sehr schnell beim mich ausziehen, der hat kein sinn für schöne wäsche.
    aber mal hochhackige schuhe und strapse das mag er schon, super-ich auch

popperpink, 24 Juli 2005
  17. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh ziemlich drauf meine freundin angezogen zu ficken... was ich anhab ist dabei ziemlich egal. wenn sie zum beispiel absatzstiefel, halterlose strümpfe, string, miniröckchen und oben was auch immer, finde ich es sehr geil nur den string auf die seite zu schieben und sie so ganz hart zu vögeln... dabei ziehe ich ihr das oberteil vielleicht noch halb aus, so dass ihre hände ein wenig gefesselt sind... die stiefel hat sie dabei natürlich auch noch an. das hat was SEHR ausgeliefertes, devotes... darauf steh ich...

hechel, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...