Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex + klitorisstimulierung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von release, 23 November 2008.

1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Das geht jetzt mal hauptsächlich an die frauen die allein durch den GV keinen orgasmus bekommen (über antworten von anderen freue ich mich natürlich auch)

sondern wo der mann jeweils noch dazu mit der hand stimulieren muss oder die,die eben nur oral zum höhepunkt kommen.

was für stellungen und techniken benutzt ihr dabei? mir bringt der GV allein auch nichts,und wir kommen leider über löffelchen nicht hinaus und auf die dauer nur das eine..naja.. :zwinker:

wäre euch sehr dankbar um Tipps und anregungen :smile:

release, 23 November 2008
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du es schon mit der doggy stellung probiert?
    das kann stimulieren sein

bei mir ist jedoch der neg. nebeneffekt, das luft in die scheide eindringt und dann kommen halt die geräusche... der sogenannte flatus vaginalis^^
    mein schatz und ich haben es mal gegooglet, weil wir nicht dachten das das normal für diese stellung ist xD

aber wenns stimuliert... warum nicht.

slesino4ka, 23 November 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wen ER deine klitoris stimmulieren soll, dann wird das wohl nur in stellungen von hinten und stellungen, bei denen er nciht sein eigenes gewicht mit beiden armen stützen muss, funktionieren.

wenn DU die klitoris selbst stimmulierst, dan geht das auch in den meisten anderen stellungen, wenn genug platz ist, ne hand dazwischenzuschieben, z.b. bei missionar.

User 18780, 23 November 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Bei mir ist das immer so.

Ich nehm einfach die Hand dazwischen, je nachdem, ob es noch passt :zwinker: Das geht eigentlich in Reiterstellung gut, oder wenn ich auf dem Bauch liege, Missionar ist so etwas anstrengend.

Man kann auch einen Vibrator dazwischenlegen, das ist für beide Teile recht anregend.

Wenn er es machen soll, bietet sich ja nicht so viel an - aber da meiner das nicht so gezielt "kann" wie ich, mache ich das lieber selber.

User 20579, 23 November 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werde währenddessen ungern mit der hand stimuliert, weil ich da schnell überreizt bin.

CCFly, 23 November 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Reite ihn "rückwärts", sodass er deinen Rücken und Po bewundern und mit seinen fingern geschickt nachhelfen kann.

xoxo, 23 November 2008
  7. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mich schon oft gefragt, was sich die evolution eigentlich dabei gedacht hat, klitoris und vagina so weit auseinander zu bauen...

im prinzip bietet sich doch alles an, wo du selbst hinten bist. dann kannst du sie an der klitoris berühren. also z.b. löffelchen, reiter rückwärts, von hinten etc.

abgesehen davon bin ich mir sehr sicher, dass es da ein sextoy für gibt. irgendwie so eine art ring, den man sich über den penis ziehen kann und der dann so einen nippel richtung klitoris hat :grin:
    ok, muss zugegebener weise beim gedanken daran ein wenig schmunzeln aber lustig wärs und gibts bestimmt... *umschau... zum patentamt renn*

thommy_h, 24 November 2008
  8. Frinka
    Frinka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    2
    vergeben und glücklich
    hm, also ich komm nur in einer stellung....hat auch ein bischen gedauert die zu finden, aber du kannst sowohl mit der hand nachhelfen, sowie es mal ohne probieren, denn deine klitoris wird dadurch bestimmt stimmuliert: er setzt sich hin und lehnt sich mit dem rücken z.b. gegen die wand, so hat er die hände schon mal frei^^ dann setzt du dich einfach auf ihn drauf, also mit dem gesicht zu ihm gewandt, und los gehts. war das erste, was bei mir geklappt hat - zum schluss auch ohne hand, da die reibung ganz gut da ist durch das vor und zurückbewegen....probiers mal :smile:

Frinka, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...