Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Kondompanne....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dasgroßeIch, 6 Dezember 2008.

1. dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :kopfschue Ich (M17) hatte heute morgen mit meiner Freundinn tollen Sex. Nach unserem Orgasmus war das Kondom jedoch nicht dort geblieben wo es sein hätte sollen. Nungut nach 10Min hatte sie es dann geschafft das Kondom wieder aus "ihr" herauszuholen...

Sie verhütet mit der Kupferspirale und heute war der erste Tag nach Ihren Tagen. Wir haben jetz ein wenig Angst davor das irgendwas in Richtung Schwangerschaft passiert sein könnte...

Was meint ihr dazu?

liebe Grüsse
    Rudi & Sarah :schuechte

dasgroßeIch, 6 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn sie mit der Kupferspirale verhütet, wieso habt ihr dann überhaupt ein Kondom benutzt? Das ding ist doch gerade dafür konzipiert, Schwangerschaften zu verhindern. :confused_alt:

glashaus, 6 Dezember 2008
  3. dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    .... sicher ist sicher.... oder ist die kupferspirale alleine auch schon sicher genug ?

dasgroßeIch, 6 Dezember 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Selbstverständlich, wenn dem nicht so wäre, wäre es ja absolut sinnfrei, sich diese einsetzen zu lassen. Allerdings hat die Kuperspirale einen höheren PI als z.B. die Pille oder das Kondom.
    Man sollte die Lage der Spirale alle 6 Monate beim Arzt kontrollieren lassen. Vor Geschlechtskrankheiten schützt sie natürlich nicht.

glashaus, 6 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr doppelt verhütet, dann schadet das sicher nicht. Es ist eure Sache, ob ihr das machen wollt oder nicht.
    Jetzt, wo mit dem Kondom was schief gegangen ist, braucht ihr euch aber keine Sorgen zu machen. Die Spirale ist sicher genug, um auch bei einem Kondompatzer eine Schwangerschaft zu verhindern. :zwinker:

krava, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...