Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Sex)Kontakt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peter-Pan, 1 Juni 2004.

1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hab mich gestern bei einer Erotikbörse angemeldet und ein paar Mädels geschrieben. Eigentlich hab ich das mehr aus langeweile getan um zu sehen wie die frauen auf sowas reagieren.

habt ihr in diesem bereich schon erfahrung? sprich mit dem anderen geschlecht nur für das eine getroffen.
    und was haltet ihr von sowas?

Peter-Pan, 1 Juni 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Fast alles shit! Und dann muss/soll an plötzlich total süß sein und zum chatten/telefonieren ne 0190 Nummer anrufen! Ne, danke! Hab das auch mal vor nen paar Jahren gemacht, fand es aber irgendwann einfach nur dumm!

LG misoe

Misoe, 1 Juni 2004
  3. flashoverbun
    0
    so was kannst du vergessen gehe lieber chatten oder auf boards hast du mehr chancen als bei solchen börsen. aber so mal nebenbei, gegen das real life ist nix besser.

flashoverbun, 1 Juni 2004
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich den anderen nur zustimmen: es kommen viele kommerzielle angebote und nur wenige private. daher ist ein char besser geeignet, weil man dort schneller mitbekommt, was für frauen dort sind.
    ich habe über chats frauen in meinem Alter (+/- 10j) kennen gelernt, mit denen man mal ein heißes wochenende verleben kann. das kostet allerdings viel zeit und geduld. auch in einschlägigen chats sind sehr viele professionelle/semiprofessionelle am werk. dazu kommen noch fakes, die einen trottel zum verarschen suchen.

da muss man schon etwas zeit investieren, um die perlen herauszufischen.
    man darf sich allerdings auch nicht verschrecken lassen, wenn 20 männer auf zwei/drei frauen kommen: viele männer dort haben einen dachschaden und glauben, dass sie im chat eine chance haben, die sie im realen leben nicht bekommen. wenn man sich vernünftig benimmt und die frauen nicht nervt, dann kommt man auch relativ schnell zum zug.

tschööö ... nomoku

nomoku, 1 Juni 2004
  5. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    naja problem ist das ich keine lust habe auf chatten bzw. darin soviel zeit zu investieren. geht mir ja gerade darum etwas schnelles zu finden wobei die andere person keine probleme hat und weiß was sache ist.

zweites problem bei börsen ist das auf 1 frau 5 männer kommen.

Peter-Pan, 2 Juni 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    nun ja, da denk ich, hast du pech. ein wenig zeit must du schon investieren. zumindest frauen, die das öfters machen, sind wählerisch.
    aber auch als mann sollte man auch gut wählen, um pleiten, pech und pannen zu vermeiden. allein schon wegen den fakes und professionellen. ausserdem mag ich zumindest nicht mit jeder in die federn hüpfen. ein paar ansprüche sollte man schon stellen.

es gibt dafür spezielle chats. z.b. http://www.erotikchat4free.de/
    da gibt es spezielle räume für die verschiedenen regionen und spezielle räume für realtreffs. zumindest im letzteren wissen alle, was sache ist.

hab ja geschrieben. das hast du bei den chats auch. das relativiert sich aber, wenn man ein vernünftiges auftreten an den tag legt. also versuchen nicht als der letzte proll zu erscheinen und jede frau bedrängen/beleidigen. erst mal normale gespräche suchen und die wellenlänge abchecken.
    ansonsten die wichtigste allgemeine "anbaggerregel" beachten: nie die frau wechseln, wenn man mal abblitzt. denn keine frau will 2. wahl sein. auch wenn es "nur" um sex geht.

tschööö ... nomoku

nomoku, 3 Juni 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mit kerlen is des einfacher... *gg*

lillakuh, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten