Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #1

    Sex-Kumpel beklaut mich während dem Sex

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :mad:
    Ich kenne seit letztem Jahr jemanden. Daraus hat sich sowas wie eine Kumpelschaft entwickelt. Von Freundschaft will ich mal nicht reden. Wir haben nur kumpelmäßig was tun, kennen uns noch nicht so besonders, fühlen uns aber gegenseitig doch sexuell angezogen, so dass wir hin und wieder intim werden. (Schlecht zu erklären das Ganze)
    Ich hab ihn sehr gern und er mich auch, allerdings habe ich jetzt schon desöfteren bemerkt, daß er immer meine Sachen (Handtasche, Geldbeutel) durchforstet und nirgendwo seine Finger raus lassen kann. Halt auch in meiner Anwesenheit, wenn ich mal nicht gerade "aufpasse".

    Ich will ihm eigetnlich nichts unterstellen, aber er muß ja irgendwie irgendwas suchen :kopfschue Dadurch fällt es mir schwer ihm weiter zu vertrauen, aber ich will auch nicht überall ein Schloß dran hängen müssen. Oder jedesmal meine Sachen in einen Bunker verstecken. Weil ich bin eigentlich niemand, der irgendwelche Taschengeheimnisse hat, aber ich finds doch schon ziemlich fies unaufgefordert in fremden Sachen zu stöbern. Ich denk, ihr versteht was ich meine.

    Ich hab ihm zwar hin und wieder gesagt "Hey, meine Sachen da darfst du nicht ran", wenn ich dann mal wirklich genervt war, aber später macht ers dann doch wieder. :kopfschue

    Die Härte des Ganzen war dann kürzlich beim Sex, das er es fertig bringt nebenbei noch zwei Hände frei zu haben, um meine Handtasche durchzustöbern, während er auf mir liegt. Ich hätte ihn würgen und schütteln können :angryfire


    Was soll ich bloß tun? Ich hab ihn verdammt arg gern, aber irgendwo find ichs ne fiese Sache, vor allem, da ich ihn halt nicht so gut kenne und nicht weiß warum und weshalb :cry:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    18 Februar 2007
    #2
    Die Sachen nicht nur in ne Tasche tun, sondern sie in nem Schrank verstauen und den Schlüssel vom Schrank irgendwoanders hinlegen, wo er ihn nicht (gleich) findet? Ich find das aber schon dreist... :ratlos:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    18 Februar 2007
    #3
    servier ihn ab. wenn du ihm gesagt hast dass du das nicht willst dann soll er sich auch dran halten. ich versteh nicht wie du mit jemandem sex haben kannst der nebenbei deine handtasche durchwühlt. da scheint der sex ja nicht sehr fesselnd gewesen zu sein.
    vor allem: was sucht er denn??
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #4
    So seh ich das auch. Hast du ihn mal gefragt, was er da sucht?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Februar 2007
    #5
    Weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast, abe rich würde ihn einfach mal zur Rede stellen, ich meine das geht doch nicht :ratlos: oder ihn eifach mal direkt fragen, ob er was bestimmtes sucht :tongue:

    Nee aber mal im ERnst, ich würde ausrasten oder zumindest ziemlich sauer werden, in meiner Tasche hat niemand was zu suchen, wenn das mein Freund macht ist es ok...aber nicht mal meine Mitbewohnerin un dich würden so was tun und sie ist meine beste Freundin.....wenn ich was aus meiner Tasche brauche sage ich zu ihr, dass sie es ruhig rausnehmen kann

    So was hat für mich einfach was mit Privatsphäre zu tun und irgendwie auch mit Respekt....

    hat er vielleicht irgendeinen Fetisch??? :tongue:
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #6
    Handschellen damit er sie fesseln kann um die Tasche noch besser auszuräumen:grin:
     
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #7
    Das ist es ja. Ich weiss nicht was er sucht :geknickt:

    Ich stell mir das halt als ziemlich peinliche Situation vor, wenn ich ihn direkt darauf ansprechen würde.

    Was könnte er denn suchen? In meinem Geldbeutel lasse ich deshalb schon grundsätzlich kein Geld drinnen oder paar Euro, das müßte er jetzt gecheckt haben.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Februar 2007
    #8
    also ich könnte mir da gar nicht verkneifen zu fragen, weil ich das soooooo frech finde, dass ich platzen würde :tongue:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #9
    Aber echt mal... Ich mein was ist mit ihm los? Sorry aber so geil kanns doch net wirklich sein dass du dich dafür von ihm halb beklauen lässt oder? :grin: Sachen gibts...

    Off-Topic:
    Und da sag noch einer Männer wären nur auf Sex aus :grin:
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #10
    tschuldigung, aber ich musste lachen, als ich das gelesen hab :grin:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #11
    Ich glaub an deiner Stelle würd ich beim nächsten mal alles sicher verstauen und ihn ohne Klamotten vor die Tür setzen.

    Der macht sowas dann nie wieder ^^
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #12
    ehrlich gesagt musste ich das auch :schuechte
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #13
    Ist das ein Scherz? So ein Subjekt würde ich gar nicht mehr in meine Wohnung lassen!
     
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #14
    oh man... checkst dus nicht? der verarscht dich doch von vorne bis hinten!

    sei nicht so naiv
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #15
    :confused: Soll das jetzt ein schlechter Agentenfilm werden? Hast Du vielleicht irgendwelche Pläne über Abschussbasen von russischen Langstreckenraketen zuhause?

    Leg ihm einen Zettel in die Handtasche:

    "Ein Gentleman wühlt nicht in fremden Handtaschen. Du weißt ja wo die Tür ist."

    Vielleicht erklärt er Dir ja dann, warum er das macht. Aber ganz ehrlich, mich würden irgendwelche dummen "Erklärungen" und Ausflüchte gar nicht mehr interessieren.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #16
    und mit dem hast du trotzdem noch sex und bezeichnest ihn als "kumpel"? mit so jemandem wollte ich nix zu tun haben. was du machen sollst? ihm das seltsamerweise doch noch bestehende teilvertrauen endgültig entziehen - und tschüs. fertig.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #17
    Dein Sexfreund macht nen Recht gestörten Eindruck. Kleptomanisch veranlagt oder so.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #18
    kerl zur rede stellen, wenn keine vernünftige antwort kommt: rausschmeißen :smile:
    also ehrlich ich hätt den kerl sofort rausgeschmissen und nie wieder in meine wohnung gelassen
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #19
    Versteh jetzt nicht, was daran peinlich sein soll. Das sind Deine Sachen und wenn da jemand drin rumwühlt, dann ja wohl Du! IHM muss es peinlich sein!

    Es ist doch völlig egal, was er suchen könnte. Er hat von Deinen Sachen die Finger zu lassen! Wenn er dringend irgendwas braucht, kann er Dich ja fragen, aber einfach in fremden Taschen zu wühlen... das kann ja wohl ncht angehen.

    So ein Verhalten hätte ich mir gar nicht so lange angeschaut!
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #20
    nee, den hätte ich schon beim ersten mal drauf angesprochen und hätte aufpassen müssen, dass ich nicht laut werde.

    Dann hätt ich den mal rausbucksiert.

    Gibt doch auch nettere Männer, die nicht an Deine Handtasche gehen. :kopfschue

    Aber vielleicht ist das ja sein Fetisch. Er kommt erst richtig dolle, wenn er in einer Damen Handtasche nach den geheimen Kleinigkeiten sucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste