Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex läßt nach.....Ende einer Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PollyCleo, 18 März 2005.

  1. PollyCleo
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin mit meinem Freund seit ca. 2 Jahren zusammen und seit Anfang des Jahres hat mein Interesse an Sex total nachgelassen. Ich habe einfach keinen Bock mehr mit ihm zu schlafen. Wir hatten vorher ein wirklich gutes Sexleben aber von heute auf morgen (im wahrsten Sinne des Wortes) war es vorbei. Natürlich hat mein Freund auch schon mitbekommen, dass irgendwas nicht stimmt.

    Leider kann ich ihm auch nicht so genau sagen was los ist, außer das mir unsere ganze Situation total auf die Nerven geht. Es fängt damit an, dass wir in einer 4er WG in einer relativ kleinen Wohnungen wohnen, und uns dadurch ständig auf den Keks gehen. Wir wohnen in Paris, hier kann man sich einfach keine eigene Bude leisten. Mein Freund ist von Neuseeland und hatte einen relativ großen Freundeskreis, aber die meisten seiner Kumpels sind wieder zurück nach Neuseeland, was bedeutet das er mir ständig auf der Pelle hängt und immer mit mir was unternehmen will, ist ja auch okay aber manchmal möchte ich einfach auch was alleine mit meinen Freunden unternehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere ständige "aufeinander Hockerei" unsere Liebe kaputt macht und deshalb auch meine Lust auf Sex immer weniger wird.

    In 3 Monaten wollen wir beide zusammen nach Neuseeland ziehen, und irgendwie kann ich mich garnicht so richtig darauf freuen. Wir haben alles schon gebucht. Aber so langsam mache ich mir Sorgen wegen unserer Beziehung. Erstens weil ich einfach keinen Bock auf Sex mehr habe und zum zweiten weil mir mein Freund unheimlich auf die Nerven geht, weil ich mehr oder weniger die einzige Person bin, mit der er was unternehmen kann und will. Aber ich brauche auch mal eine Pause von ihm, was er einfach nicht kapiert.

    Was soll ich nur machen?

    Polly
     
    #1
    PollyCleo, 18 März 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du gibts ja schon teilweise selbst die Antwort: Vermutlich hast du einfach keinen Bock mehr auf Sex, weil ihr euch die ganze Zeit auf der Pelle hockt.
    Du musst auf jeden Fall unbedingt mit ihm reden!!! Du kannst nicht mit ihm nach Neuseeland gehen, wenn du dir nicht sicher bist. Vielleicht ist es aber auch so, dass es besser werden würde, wen ihr in Neuseeland seid, weil er da seine Freunde wieder hat. DAs findest du aber nur raus indem du mit ihm sprichst. Dein Freund ist bestimmt auch etwas verunsichert und vielleicht ist er ganz froh wenn du mit ihm redest. Du schreibst ja, dass er auch schon was gemerkt hat...
     
    #2
    It-Girl, 18 März 2005
  3. PollyCleo
    Gast
    0
    Hi Angel,

    ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, aber irgendwie ist es hart für ihn, einfach weil er nicht mehr viel Freunde hier hat, und ich auch meine Freiheit liebe. Er könnte 24/7 mit mir zusammensein, mir wiederum geht es auf den Keks nach einer Weile, vor allem wenn man die Wohnung mit noch einem anderen Pärchen teilen muß, die auch von Neuseeland sind.

    Wenn ich mal wieder rot sehe, dann fliegen die Fetzen und hinterher tuts mir immer echt leid, was ich gesagt habe. Ich habe einen ziemlich stressigen Job und wenn ich Abends heimkomme, möchte ich einfach meine Ruhe. Er wiederum hat einen sehr langweiligen Job und ist nicht wirklich ausgelastet. Mich kotzt es dann einfach an, noch 2 Leute dort zu haben und alle quatschen auf einen ein und er will dann meine ganze Aufmerksamkeit....kuscheln, küssen etc. Wenn ich ihm dann sage, ich muß erst mal abschalten und brauche meine Ruhe, dann schmollt er und geht mir dann wiederum auf den Keks. Ich habe ihm das schon 1,000mal gesagt, aber irgendwie kommt es nicht bei ihm an. Mich kotzt unser Alltag einfach so an. Ich sag ihm immer, dass er mal neue Leute kennenlernen soll, aber irgendwie kann er oder will er nicht.....

    Was Neuseeland betrifft, bin ich wirklich nur halbherzig dabei, einfach weil ich momentan nur genervt bin.

    Polly
     
    #3
    PollyCleo, 18 März 2005
  4. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wird er in Neuseeland nicht wieder seine Leute haben? Und könnte man die Wohnung dann nicht auch wieder darauf ausrichten, dass du mehr Freiraum für dich hast? Wenn du jetzt nicht unbedingt eine Entscheidung VOR diesem Umzug brauchst, kannst du es ja mal darauf ankommen lassen.
     
    #4
    Elbstrand, 18 März 2005
  5. PollyCleo
    Gast
    0
    Ja, er hat sein eigenes Haus in Neuseeland. Was bedeutet nie wieder WG!!! Und ja, er hat dann auch seine Freunde wieder. Ich weiß halt nicht ob ich dass noch 3 Monate aushalte....Wir machen das jetzt seit über 1.5 Jahren mit WG und so, und mittlerweile kotzt mich das alles so an, dass sogar unser Sexleben darunter leidet, und ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.

    Polly
     
    #5
    PollyCleo, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex läßt Ende
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Mike Hawk
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2015
4 Antworten
Evolution12
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2013
11 Antworten