Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playb0y51
    Gast
    0
    24 August 2005
    #1

    sex leben in schwung bringen ???? HILFE ! ! !

    hallo zusammen...

    ich hab seit fast 2 jahren eine freundin ... das auch alles schön und gut :smile: aber unser sexleben schläft langsam aber sicher ein... das heißt : früher 3-4 mal am tag sex ... heute wenn ich glück habe einmal am tag ( :frown: ) aber auch nur wenn sie ein guten tag hat...

    habt ihr tipps wie ich das wieder hin bekomme ?!
    egal was es sein sollte schickt mir eure idee und gedanken !!!!

    danke euch im vorraus ...

    LG playb0y51
     
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    24 August 2005
    #2
    hey,

    wart mal ab wenns 5-10jahre werden :zwinker:
    dann kannste das thema weider aufgreifen :bandit:

    1mal tägl. ist mehr als reichlich nach der zeit :bier:
     
  • playb0y51
    Gast
    0
    24 August 2005
    #3
    das sind ja net so gute vorraussichten ^^
     
  • Justin terp
    0
    24 August 2005
    #4
    ololol :smile:
    sonst noch alles okay ? :tongue:
    das ist ja wohl noch alles im grünen Bereich bei Euch :smile:
     
  • KoelnMuesli
    0
    24 August 2005
    #5
    gibt bestimmt päärchen die haben noch weniger Sex miteinander!
    So ist das mit den Hormonen und so weiter... :rolleyes2
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    25 August 2005
    #6
    denke ich auch. andere paare haben nach der zeit vieleicht 1-2mal die woche sex... "nur" :zwinker:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #7
    Also, wir haben zeitweise leider auch nur alle 1-2 Wochen Sex... dann mal an einem Wochenende mehrmals, aber oft ist es nunmal diese Zeit, die dazwischen liegt...

    von einmal täglich würde ich träumen... das wär ich zufrieden... wobei ich auch nicht jeden Tag Bock hätte, sage ich so wie es ist, obwohl ich eigentlich absolut der Maniac bin.

    Okay, ich verwöhne ihn dann öfters mal oral, so als Betthupferl oder zum Aufwachen...

    Dabei fält mir gerade ein... er vernachlässigt mich mit deinen Hupferls nicht nur beim GV, sondern auch so.. ich muss das wohl mal zur Sprache bringen...
     
  • rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #8
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 August 2005
    #9
    Gott, du hat Probleme :grrr:
    Sorry, aber das ist lächerlich!
    Einmal am Tag ist sieben Mal mehr, als so manch anderes Paar von sich behaupten kann!!!
    Und was willst du sagen, wenn ihr mal nur ein, zwei Mal im Monat Sex habt???

    ich würde da nix großartig dran rumschneidern, sondern damit zufrieden sein.
    Sonst wird es ihr (oder euch) irgendwann noch langweilig :eek:
     
  • Bianca1985
    Bianca1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #10
    du tust mir echt leid, wenn du so auf sex fixiert bist. es gibt doch noch andere dinge. wir haben so ungefähr jeden 2-3 tag sex. sind meistens am abend nach dem arbeiten so müde, dass wir nur noch kuscheln und sofort einschlafen. wir haben ne tolle beziehung. du solltest das nicht davon abhängig machen, außerdem ist weniger manchmal mehr. daran schon gedacht???
     
  • playb0y51
    Gast
    0
    25 August 2005
    #11
    ja schon ... aber ich versteh auch net warum das auf einma so is ... !?

    mädel gibt mir ma ne antwort darauf ?
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    25 August 2005
    #12
    weils irgendwann reicht?
    kein bock?
    muss ja nicht mit dir zusammenhängen, es reicht halt einfach irgendwann.

    und 1 mal am tag sagt ja eindeutig das es nichts mit dir persönlich zu tun hat :zwinker:

    akzeptiers einfach
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #13
    scheissse!!! also ich glaub ja dass eure beziehung den bach runter geht... wirklich... also ich und mein schatz haben mind. 5 mal am tag sex wenn wir uns sehn und wir sind seit mehr als zwei jahren zusammen... wenn nicht öfter, weil wir uns ja so selten sehn... und sonst nur telefonsex.. wie haltest du das aus? dass muss doch schrecklich sein bitte.. .nein also wirklich.. ich mein mal kuscheln oder ins kino gehn is nicht, ausser zum sex haben.. habt ihr sex ausserhalb der wohnung? wenn nicht dann isses schlecht, weil dann is die ganze leidenschaft weg... ich würd mir ne neue suchen ganz ehrlich...



    *äääääähm* nein dass muss jetz keiner ernst nehmen- bitte nicht
     
  • playb0y51
    Gast
    0
    25 August 2005
    #14
    hmm wo ist der witz ?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #15
    was sagt sie denn dazu? wenn sie meint "is halt einfach so", dann akzeptier das. ihr habt zwar in der quantität nicht mehr so oft sex, aber dann könnt ihr ja die qualität/länge/... steigern
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 August 2005
    #16
    Oh Mann, macht ihr eigentlich auch noch was anderes außer poppen?

    Ich komm spät von der Arbeit, bin kaputt, will einfach manchmal meine Ruhe...

    Und wenn man sich dann noch mit Freunden trifft und am nächsten Tag wieder um halb 6 raus muss... :grrr:

    Ihr Schüler habt´s gut.

    Wir haben ca. 2-6 mal die Woche Sex, das variiert.
    Früher waren es nur 2-3 mal die Woche *g*
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    26 August 2005
    #17
    ^ *seuftzz* oder 1-2 mal im Jahr :eek4:

    ne war übertrieben, aber ich glaub auf 1-2 mal die woche komm ich garnicht. Und wir sind erst 6 Jahre zusammen....
     
  • playb0y51
    Gast
    0
    26 August 2005
    #18
    trotz schüler muss ich um 5uhr raus ...

    und nein ich denk nicht nur an "poppen" ... aber ich verstehs einfach net !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste