Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex lernen.. grundkurs..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 8 Mai 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    anders als viele bin ich anhänger der ansicht dass man sex nicht lernen braucht :zwinker:

man muss nur seine lust und seine ideen fliessen lassen..und der wird geil schön und versaut genug..

man muss nur lieben und das machen wozu man lust hat.. sich einfühlen..

so wie küssen.. der erste war mein bester.. de war richtig professionell.. :zwinker:

ist es nicht so; dass man nur lernen muss sex technisch richtig zu machen.. der nicht die botschaften trägt, den sex mit liebe von alleine hat?

(ficken.. kann ich auch.. da bin ich mir sicher :grin: :grin:)

büschel, 8 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine Erfahrung sagt was anderes:
    Mein Ex wurde mit der Zeit zwar besser, aber wirklich gut wars nie. Zumindest nicht für mich. Und da waren weder Technik (die groben Abläufe beherrschte er :zwinker: ) noch mangelnde Gefühle der Fall. Viel Ausprobiert haben wir auch. Und ihm hats gefallen.:ratlos:
    Und ich bin der Meinung, dass man bei jedem neuen Partner insoweit Sex neu lernen muss, als dass man sich aufeinandereinstellt.
    Mal klappt das von Anfang an, mal mit der Zeit und in machen Fällen leider nie.

Numina, 8 Mai 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    So und^was möchtest du jetzt wissen?

fleißige biene, 8 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Genau so denk ich auch.

Jeder Mensch ist nun mal anders.

fee1981, 8 Mai 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    hm.. marzinas antwort zB ist gut..

ich hab da das vorurteil, dass es wenn man sich wirklich wohl fühlt mit dem partner von vornherein schon fast "perfekt" ist.. auch ohne grossartiges hartes training :zwinker:

allerdings bin ich auch der meinung dass ich bei einigen miserabel wäre.. bei anderen der wunschpartner schlechthin.. :zwinker:

mal schauen was die anderen sagen..

büschel, 8 Mai 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm, mir selbst erging es auch so - ich hab gemerkt, wenn ich wirklich tiefe Empfindungen habe und mit dem Herzen dabei bin, dann hab ich gar keine Sorge, dass Sex nicht klappen könnte; ich fühl mich dann, als hätte ich die letzten 25 Jahre nichts anderes gemacht. :-D

Aber es muss nicht so sein. Ich kenne genug andere Leute, die wirklich wollten und bei denen dann trotzdem alles Mögliche schief ging und wo man nur nach längerer Zeit harmonierte.

Ich denke, diese Sichtweise ist etwas zu romantisch gedacht, dass man sich nur richtig zu lieben braucht, um gleich guten Sex zu haben. Der Unterschied ist allerdings: Wenn die Gefühle sehr intensiv sind, dann merkt man vielleicht gar nicht so sehr, dass es rein technisch nicht so toll ist. Dann ist es allein schon so klasse, den anderen zu küssen und zu spüren, dass die sexuelle Befriedigung Nebensache ist. Während man bei einem ONS oder einer Affäre eigentlich nur den technisch guten Sex sucht und strenger bewertet. Im Taumel der Liebe sieht man vieles verklärter ...

Ginny, 8 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    jo.. vermutlich ne frage des sich selbst sein könnens in der Beziehung.. harmonie zwischen wille.. und unterbewusstsein..

büschel, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...