Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex, Liebe, Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 2 Juni 2008.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wie steht ihr zu Sex, Liebe und Einsamkeit? Gibt es Unterschiede zwischen (m) und (w)? Eigentlich weiß ich schon, wie die Antworten ausfallen, ich stelle die Frage trotzdem. Ich wette, dass bei den meisten Frauen Sex und Liebe zusammengehören, während es bei den Männer anders aussieht.
    Was denkt ihr, wenn ihr einsam seid? Diese Frage ist besonders an die Leute gerichtet, die Sex und Liebe trennen können. Wen vermisst ihr, wenn ihr einsam seid? Eine Person, mit der ihr auch intim werden könntet oder jemandem, mit dem ihr euch das auf keinen Fall vorstellen könntet?

sonnenbrille, 2 Juni 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kann Sex und Liebe zwar trennen, möchte es aber nicht. Denn Ses mit Liebe ist nicht zu toppen!!
    Wenn ich einsam bin, dann vermisse ich meinen Freund.

User 75021, 2 Juni 2008
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich mich nur anschließen :smile:

User 64332, 2 Juni 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich kann Sex und Liebe gut trennen, sowohl ausserhalb, als auch innerhalb einer Beziehung, ich nehme sogar an, dass das eines der Geheimnisse unserer 18jährigen Beziehung ist.:zwinker:

Wen ich vermisse wenn ich alleine bin? Niemanden.
    Alleine sein ist für mich der größte Luxus.:grin::zwinker:

User 71335, 2 Juni 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

najaaa... an deiner stelle hätt ich zum abstimmen dann aber auch in M und W unterteilt... :zwinker:

ich kann sex und liebe trennen!
    ganz klar.

aber wenn man sex UND liebe zusammen bekommt, ist das doch viel schöner. :zwinker:

früher oder später, würde ich sicher eine liebe person (fester partner) an meiner seite vermissen.

klar könnte ich trotzdem sex haben, aber natürlich kann ich mit einem festen partner genau so sex haben.

geniesse allerdings nur sex auch.

Sheilyn, 2 Juni 2008
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen.
    Nach der Trennung von meinem Freund habe ich jetzt viel Sex ohne Liebe, ohne dabei etwas zu vermissen.
    Irgendwann möchte ich schon wieder Sex mit Liebe - ist einfach was ganz anderes - aber im
    Moment ist es gut so.

tinchenmaus, 2 Juni 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Für mich klingt "Liebe + Sex gehören zusammen, vermisse eine mir nahe Person"

Samaire, 2 Juni 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte mal Sex ohne Liebe. Ist nichts für mich. Da ich die Geborgenheit und Liebe vermisse.

capricorn84, 2 Juni 2008
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    nein...kann ich nicht!

Hasipupsi, 2 Juni 2008
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ob ich trennen kann weiß ich nicht, aber ich will das gar nicht trennen.:hmm:

User 67771, 2 Juni 2008
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich sehes ähnlich wie Sweety ich kann und könnte es zwar trennen, aber ich wills schlichtweg nicht.

Und wenn ich einsam bin, dann vermiss ich mein Schatz, die Nähe zu ihm und einfach das Gefühl das ich hab wenn ich bei ihm bin, und ja auch den Sex-

Aber der ist nur aufgrund meiner Gefühle so intensiv und innig

Kat

Sylphinja, 2 Juni 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich möchte Sex und Liebe überhaupt nicht trennen und denke auch nicht, dass ich es könnte.

Wenn ich mich einsam fühle, vermisse ich wohl schon am ehesten eine Partnerin / Freundin und nicht irgendeine Person.

User 44981, 2 Juni 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich sehe sex nur als bestandteil von beziehungen. ons sind gar nix für mich. ich kann aber komplett ohne sex leben, der steht ganz hinten an und würde mir gar nicht fehlen. wenn ich einsam bin, dann fehlt mir eher die zärtlichkeit, der körperkontakt, die liebe einer Beziehung.

CCFly, 2 Juni 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann und will Sex und Liebe nicht trennen.

Einsam bin ich dann, wenn mein Freund nicht da ist, v.a. wenn er länger nicht da ist.

krava, 2 Juni 2008
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn ich einsam bin, dann vermisse ich Zuneigung und Liebe.
    Sex allein würde die Einsamkeit wohl nicht beheben. Wobei Sex ohne Liebe auch ganz nett sein kann. Aber mit Liebe gefällt er mir besser.

LiLaLotta, 2 Juni 2008
  16. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also Liebe und Sex gehört für mich definitiv zusammen. Alles andere ist da ein NoGo.

Vermissen, ich denke ich würde mit Sicherheit meine Partnerin vermissen wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen. Einsamkeit kann grässlich werden.

Deepstar, 2 Juni 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann Sex und Liebe perfekt trennen, vermisse zudem nie einen Partner und bin auch ansonsten nicht einsam.

xoxo, 2 Juni 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Sex und Liebe kann ich als Single trennen, wenn ich in einer Beziehung bin dagegen nicht.

Das soll heißen: Ich bin in einer Beziehung monogam und will auch einen Partner, der so denkt.
    Wenn ich Single bin kommt es auch vor, dass ich Sex ohne Liebe habe, aber zumindest Freundschaft muss dann vorhanden sein. Sex ohne positive Gefühle für den Mann gefällt mir nicht (schon versucht).
    Wenn ich aber dann als Single mit einem befreundeten Mann Sex habe, dann bin ich auch dabei monogam. Solange etwas mit ihm läuft habe ich nichts mit anderen und sollte ich mich für jemand anderen interessieren beende ich die Sexfreundschaft mit dem Ersten.

Wenn ich einsam bin vermisse ich nicht unbedingt meinen Partner, aber auf jeden Fall einen engen männlichen Freund.

happy&sad, 2 Juni 2008
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) Liebe+Sex gehören zusammen, vermisse dann irgendeine Person

.......weil ich im Moment keine ,,mir nahe Person" kenne :cry:

Soraya85, 3 Juni 2008
  20. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ich hatte diese Frage gestellt, weil ich wissen wollte, wie sich die Leute fühle, die ständig ein ONS oder eine Fickbeziehung haben. Man mag dabei Spaß haben, ich würde aber schon gern wissen, wie sich dann diese Leute fühlen, wenn sie einsam sind, wen sie vermissen usw.

sonnenbrille, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...