Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex/Liebe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mieze, 31 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte neulich ein Gespräch mit meiner besten Freundin und sie meinte, sie könne sich bei einem ONS besser fallen lassen und wär auch absolut nicht schüchtern und würde sich alles traun...

    In einer festen Beziehung wäre sie eher gehemmt beim Sex, da sie dann Angst hat, was falsch zu machen oder so...

    ...eure Meinung dazu würd mich mal interessieren...
     
    #1
    Mieze, 31 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ein bisserl kann ichs nachvollziehen - bei einem ONS is den meisten so ziemlich alles egal, man sieht die andere Person (höchstwahrscheinlich) eh nimmer, also kann man tun und lassen was man will.
    In der Beziehung siehts anders aus, schon allein deswegen, weil im Idealfall viele Emotionen zusammenkommen. Da macht man sich schon mal einen Kopf, ob das dem anderen wirklich gefällt bzw gefallen würde, ob man eh alles richtig macht, etc.

    Bei mir persönlich isses aber net so - eher umgekehrt. Bei ONS (also den paar, die ich hatte) wars eher so, dass ich kaum einen Finger gerührt hab... wozu auch, is so auch gegangen, für das eine Mal.
    In der Beziehung hab ich aber Spaß dran, mal richtig aufzudrehen und mich auszuleben (das braucht aber auch eine Anlaufphase - am Anfang bin ich auch eher zurückhaltender). Und ich achte auch sehr darauf, das beide Partein auf ihre Kosten kommen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich kanns auch nachvollziehen... man braucht sich ja nicht unbedingt die mühe geben, dem anderen zu gefallen oder dergleichen. beim nächsten ons hätte man eh wieder neue bedingungen...

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 31 Januar 2002
  4. Phantom
    Gast
    0
    Sehe ich ganz genau so. Man hat im Hinterkopf, das es sowieso gleich alles vorbei ist und man den ONS-Partner wahrscheinlich nicht mehr sieht in Zukunft. Für mich sind ONS´s billiger Sex und ich kann darauf verzichten. Ich und meine "Fremde ONS-Partnerin" wären mir zu Schade für solchen schnellen und gefühllosen Sex.
     
    #4
    Phantom, 31 Januar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kanns net nachvollziehen - ich denke bei nem festen Partner hat man doch viel mehr vertrauen. Bei nem ONS kanns passieren, dass man net nachm aktuellen Gesundheitsattest fragt und bei nem festen Partner weis man sowas eher, geht vielleicht zusammen zum HIV Test oder so. Deswegen hat man (denk ich) in einer festen Partnerschaft doch viel mehr Vertrauen, dass nichts 'passieren' kann, als bei nem ONS und kann sich dann ohne Angst vor irgendetwas zu haben, fallen lassen...

    Anders ist es, wenn man so heis auf blanken Sex ist, dass man den Selbsterhaltungstrieb unterdrückt hat... :grin:
     
    #5
    Norialis, 1 Februar 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die Logik kann ich schon nachvollziehen - kann das aber nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen, da ich bis jetzt noch keinen ONS hatte!!!
     
    #6
    Jocelyn, 1 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte auch noch keinen und bin auch nicht grad scharf drauf!
    Also ich kann Sex und Liebe nicht trennen, aber manche können das wohl.
     
    #7
    Mieze, 1 Februar 2002
  8. Sini
    Gast
    0
    Also ich könnte auch keinen sex ohne liebe machen.Dafür ist mir mein Körper und meine Psyche zu schade.Ich habe nur mit jemandem sex,der mir auch vom gefühl her was bringt
    Sini
     
    #8
    Sini, 1 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Liebe
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
schoggomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2007
11 Antworten