Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex+Liebe???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silvereye, 15 März 2004.

1. Silvereye
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Hab mal ne wichtige frage:
    Habt ihr euren Partner mit dem ihr zum ersten Mal geschlafen habt wirklich geliebt oder liebt ihn vielleicht immernoch?

Silvereye, 15 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der mit dem ich das erste mal geschlafen habe, war zu diesem Zeitpunkt bereits mein Ex-Freund. Er hatte ca. 5 Monate vorher die Beziehung beendet, das sexuelle Verhältnis ist aber geblieben.
    Ob ich ihn noch geliebt hab... hm, gute Frage. Damals dachte ich ja, mittlerweile glaub ich, dass ich mir da selbst was schön geredet habe.

User 7157, 15 März 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, es war meine erste große Liebe. Dann sagte sie mir im Januar "Wir können doch gute Freunde bleiben" und seitdem hasse ich sie wie die Pest.

User 13029, 15 März 2004
  4. Silvereye
    Gast
    0
    Also ich hab nämlich ein problem...Ich bin 17 und bin seit 2 wochen wieder mit meinem Ex zusammen.Wir waren ungefähr vor nem Jahr schonma zusammen,da ist aber so gut wie nix gelaufen...Er liebt mich wirklich und das weiß ich auch,aber irgendwie hab ich das gefühl,als ob er durch Sex mich an ihn binden will.Er(18) hatte vor 2 Jahren einmal Sex,dann nicht mehr,was ich auch echt komisch find...
    Von meiner Seite aus bin ich mir nicht so klar,ob ich mit ihm schlafen soll oder nicht,weil es ist ja mein erstes Mal und meine gefühle für ihn sind auf keinen fall so stark wie seine für mich!Aber ich mein ich bin 17 und wills endlich hinter mich bringen,bin auch bereit für sex,soweit ich das beurteilen kann.Weiß jetzt aber echt nicht was ich machen soll.... :cry:

Silvereye, 15 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

neee !

sex gibts ohne liebe, liebe gibts net ohne sex :smile:

El Mariachi, 15 März 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Äh hallo, diese Einstellung ist schwachsinnig... wieso kriegt hier eigentlich jede/r Torschlußpanik, nur weil er/sie mit 18 oder 19 noch nicht gevögelt hat? Laß es, Mädchen! Steig nicht mit dem Typen in die Kiste, dafür solltest du dein erstes Mal nicht verplempern... such dir jemanden, der diese Erfahrung wert ist mit dir zu teilen... und nicht so einen halbgaren Blödsinn...

Und von "hinter mich bringen" kann auch keine Rede sein... mein erstes Mal war wunderschön, und das wird es bei dir auch sein, wenn du den Richtigen dafür findest irgendwann...

PS: Ich finde, Sex ohne Liebe geht nicht.
    PS II: Ich war bei meinem ersten Mal auch schon 20 Jahre alt, also keine Panik.

User 13029, 15 März 2004
  7. BlueSkySurfer
    0
    Also: Du hast das Gefühl, er will dich durch Sex an sich binden. Nun ja. Und du bist dir nicht sicher, ob du Sex mit ihm willst.
    Keiner kann hier in deine Haut schlüpfen, aber nach dem, wie du es hier beschreibst, lautet der Rat vermutlich "Lass es lieber bleiben".
    Sex macht man doch nur mit jemandem, wenn man es auch wirklich will, oder?!

BlueSkySurfer, 15 März 2004
  8. Silvereye
    Gast
    0
    Man kann nicht wirklich sagen,dass ich ihn unendlich liebe,aber ich genieße es in seiner Nähe zu sein,fühl mich total wohl bei ihm und kann ihm auch vertrauen.Ich meine,wenn ich mit ihm schlafe und es nicht klappt,ist er nicht weg wie manch andere...Mit mir hat ma einer Schluss gemacht,weil ich noch Jungfrau bin,natürlich unter so nem billigen Vorwand...Es geht mir auch darum,dass ich echt betreit bin für Sex und es auch will!Klar ist das die übliche torschlusspanik,aber ich kann auch nix gegen machen...

Silvereye, 15 März 2004
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deiner Frage:

Ich bin immer noch mit dem Mann zusammen, mit dem ich mein erstes Mal erlebt habe und er war keine Jungfrau mehr. Und ich muss sagen, dass es wunderschön war, denn wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und ich bereue abolut nichts, denn ich weiß, dass ich ihn liebe und das ich mir kein schöneres erstes Mal hätte vorstellen können!!!

*DarkGirl*, 15 März 2004
  10. Silvereye
    Gast
    0
    @*darkgirl*
    und wie alt warst du?

Silvereye, 15 März 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war 5 Tage nach meinem 18. Geburtstag. Und wir waren zu dem Zeitpunkt knappe 6 Monate zusammen.

*DarkGirl*, 15 März 2004
  12. Silvereye
    Gast
    0
    Danke,ihr habt mir echt klar gemacht,dass ich noch zeit brauch...Ich mein,wenn er mich wirklich liebt,dann kann er auch warten und ich kann mir nochmal im klaren über meine gefühle werden!

Silvereye, 15 März 2004
  13. ChaosMichl
    Gast
    0
    Jo ich hab sie geliebt... mehr als alles andere... und tuh es immernoch...
    War in allen Punkten meine Traumfrau und bin froh mit ihr mein erstes mal gehabt zu haben...
    Tja nur hat sie das nicht gedacht... für sie wars mehr oder weniger nur nen ONS :frown:

ChaosMichl, 15 März 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den, mit dem ich das 1. Mal geschlafen hab, wirklich geliebt und tus noch immer!

@Silvereye: Manche sehen das 1. Mal als was Besonderes (so wie ich), die es nur mit dem "Richtigen" tun wollen
    und es gibt welche, die es hinter sich bringen wollen, weil sie bereit für Sex sind und den Menschen, mit dem sie schlafen nur mögen...
    Kann man machen, wie man es für richtig hält

Inad, 15 März 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub ich hab mir damals eingeredet dass ich ihn geliebt hat... Im nachhinein seh ich das jetzt ganz anders aber hinterher is man immer schlauer... Hatte wohl irgendwie Torschußpanik gekriegt und gedacht "alle anderen ham schon, jetzt hör halt auf auf den Richtigen zu warten" usw... Bin jetzt auch nich enttäuscht dass mein Erster nich der Richtige im üblichen Sinn war.

kaninchen, 15 März 2004
  16. bin noch mit dem jungen zusammen mit dem ich zum ersten mal geschlafen habe und bin auch froh darüber !

.:[sugarmiss]:., 9 April 2004
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, er war/ist meine große Liebe und ich habe ihn geliebt und liebe ihn (leider) immernoch

Pfläumchen, 9 April 2004
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, ich war zwar mit ihm zusammen, aber erst kurz, weshalb ich nicht von Liebe, sondern höchstens Verliebtheit sprechen kann.

Dawn13, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...