Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex:lieber im hellen oda dunklen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 26 Mai 2004.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie habt ihr lieber sex, im hellen oder im dunklen????
    und wieso??????
    ciao sabe
     
    #1
    sabe, 26 Mai 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Also, leicht abgedunkelt oder mit Kerzen kann ja mal ganz nett sein, aber ansonsten will ich was sehen....das Auge ißt bekanntlich mit :zwinker:
     
    #2
    LadyEttenna, 26 Mai 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ^^ wie meine Vorrednerin auch sagte..

    also im ganz grellen Licht mag ich es nicht so besonders, aber auch nich im total dunklen (iszwar einmal ganz schön, wenn man nichts sieht und nur spürt) aber ansonsten sehe ich ihn gerne an. Und zwar am liebsten bei leicht dämmrigem Licht.
     
    #3
    User 12616, 26 Mai 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    im dunklen! wenn man nur zweimal im Monat poppt, fehlt irgendwie die Routine und der Mut da Licht anzuhaben!
     
    #4
    Honeybee, 26 Mai 2004
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau bin auch dafür wie es die beiden vor mir sagten :smile: ....

    leicht abgedunkelt ist es am schönsten... oder beim Dämmrigen..... :zwinker:

    Mfg Julie :smile:
     
    #5
    Sweetycat, 26 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ach Honeybee, manchmal fängst du an, mit leid zu tun...:zwinker:

    ich mags am liebsten im Hellen, wenn man auch was sehen kann. leicht dämmerig kanns schon sein, aber bitte nicht ganz blind...
     
    #6
    cat85, 26 Mai 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie es gerade so kommt ... wenn man tagsüber Sex hat, würd ich den Raum net unbedingt abdunkeln ... und andersrum würd ich nachts nichts extra das Licht anlassen ...
    Wobei Kerzenlicht schon sehr toll ist. Und mein Schatz hat im Zimmer so ne rote Lichterkette hängen ... die hat auch das ideale Licht für gewisse Dinge :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 26 Mai 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Abgedunkelt ist ganz nett.. ansonsten isses mir schnuppe. Eher hell als dunkel - nur rumtasten muss nicht sein..
    Aber wie Juvia sagte - ich änder hier lichttechnisch nicht unbedingt was dafür - höchstens zu helles Licht aus.
     
    #8
    MooonLight, 26 Mai 2004
  9. In Dämmerlicht (wenn's draußen dunkel ist, Kerzen ... ) ;-)
    oder im hellen Tageslicht, das aber nur bei Sex im Freien !
     
    #9
    LittlePrincess, 26 Mai 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Danke, kann jedes Mitgefühl gebrauchen :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    Honeybee, 26 Mai 2004
  11. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ein feineres Gespür hat, wenn man im Dunkeln Sex hat, weil man sich nicht "satt sieht", sondern wirklich nur spürt. Natürlich hat beides seine Reize ... Jedem das seine
     
    #11
    Fruechtchen, 26 Mai 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ganz hell mögen wir es nicht, aber Finster sollte es auch nicht sein!


    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 26 Mai 2004
  13. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also anfangs wollte ich auch immer alles nur im Dunkeln machen... *Hier n Speckröllchen und da auch eins" ;-), aber mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit mich meinem Freund nackt zu zeigen, also darf es auch schon mal was heller dabei sein... ;-)
     
    #13
    *DarkGirl*, 26 Mai 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir haben es am Liebsten dämmerig, einfach das was ich in Meinem Zimmer hin kriege wenn am Nachmittag die Fensterläden zu sind.
    Am Anfang hatte ich total Hemmungen mich nackt zu zeigen, weil ich schämte mich wegen meinem Körper. Meine Freundin übrigens auch. (dabei bin ich eigentlich nicht prüde und im Badzimmer nackt vor meinen Brüdern)
     
    #14
    simon1986, 26 Mai 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da wir meistens am Vormittag oder späteren Nachmittag Sex haben -> im hellen.
    Ich sehe ganz gerne, was wir da so treiben.
    Aber grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, hauptsache Sex.
     
    #15
    madison, 27 Mai 2004
  16. Condor
    Gast
    0
    Im Dunkeln hatte ich noch nie Sex.
    Im Halbdunkeln ist es mal ganz schön, aber ich will doch meine Pártnerin sehen und sie mich auch, deshalb meistens im Hellen.
     
    #16
    Condor, 27 Mai 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Ich habs am liebsten wenns schummrig dunkel is, also net ganz hell. Am besten mit nur ner kleinen Lampe oder wenn nur der Fernseher läuft. Hell kann i gar net haben, das is so ungemütlich.

    strange_girl
     
    #17
    Pure_Poison, 27 Mai 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ja halt angenehmes licht..ein bischen abgedunkelt, vielelicht ne kerze oder 2 ...
     
    #18
    El Mariachi, 27 Mai 2004
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kommt ganz auf die Situation an...werden wir Nachts beide wach und es ist uns nach Sex, bleibt es dunkel.....haben wir tagsüber Lust dazu (sofern nicht ein Kind stört *g*) bleibt`s eben hell.

    Wenn es abends geplant ist, wird ne Kerze angezündet oder schummriges Licht gemacht.
     
    #19
    Cora, 27 Mai 2004
  20. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kommt bei uns auch ganz auf die Situation an: Nachts machen wir nicht extra das Licht an, aber während des Tages verdunkeln wir auch nichts.
    Ich finde es schön, wenn wir uns sehen können.
     
    #20
    tinchenmaus, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex lieber hellen
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
5 Antworten
Kinkayd
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2016
18 Antworten
Test