Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex lieber mit jungem, potentem Kerl oder reifem, weniger potentem Kerl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Potenz eines Mannes soll nach dem 20. Lebensjahr langsam aber stetig fallen :-D Aber mit 20 ist ein Mann noch lange nicht reif oder sexuell erfahren.
    Bevorzugt ihr als Sexpartner lieber einen jungen Kerl Anfang 20, der wenig bis keine sexuelle Erfahrung hat aber körperlich topfit ist und vor allen Dingen 100 % potent ist, oder einen älteren Kerl Ende 40, der über reichlich sexuelle Erfahrung verfügt und Frauen verwöhnen kann aber nicht mehr unbedingt jeden Abend einen hochkriegt?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mit dem, mit dem ich zusammen bin.
     
    #2
    User 52655, 23 Juli 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    :jaa:
     
    #3
    ~Miako~, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex lieber jungem
KnuffelKnuffel
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2016
44 Antworten
Vanilla_92
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2012
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.