Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex lohnt sich für ihn nicht weil ich nicht komme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Äinjöl, 1 Februar 2005.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Ich bin total fertig!! Ich war bis gerade bei meinem Freund und eine Sache hat mich total enttäuscht! Wir sind seit 3 Monaten zusammen und ich habe mit ihm meine ersten sexuellen erfahrungen erlebt. Ich finde Sex mit ihm wunderschön und teilweise macht es mich auch richtig geil und ich finde es richtig gut, nur bisher bin ich noch nie gekommen. Wenn er mich gefingert oder geleckt hat war ich auch schon öfters kurz davor, aber irgendwie will ich dann dass er aufhört weil ich das irgendwann einfach nichtmehr aushalte. Er will dann immer weitermachen , aber ich kann und will es halt irgendwie nicht.
    Eben waren wir dann so am kuscheln und irgendwie waren wir beide nicht so besonders drauf, aber wir kamen darauf zu sprechen ob wir gerade lust hätten. Ich antwortete darauf dass ich schon lust haben würde wenn ich wüsste dass er auch lust hat. Daraufhin kam von ihm dann die aussage, du kommst ja eh nicht, dann lohnt es sich für mich ja sowieso nicht!

    Diese aussage hat mich ziemlich fertig gemacht! Ich tue wirklich alles für ihn und er kommt auch jedesmal und dann sagt er mir dass der sex mit mir sich nicht lohnt?? was kann ich denn dafür wenn ich nicht komme?? Bin wirklich ziemlich fertig deswegen, aber ist es denn wirklich so dass männer nur spass an sex haben wenn die frau kommt?? Ich mein klar wäre es schön für ihn, aber es gefällt mir ja trotzdem und das zeige ich ihm auch!!

    Bitte helft mir bin echt ziemlich fertig deswegen!
     
    #1
    Äinjöl, 1 Februar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Es liegt doch nicht nur am eigenen oder an dem Orgasmus der Partnerin, ob der Sex Spaß macht oder nicht... Du schreibst ja selber, dass dir der Sex gefällt, sag ihm das! Ich bin auch noch nie beim Sex gekommen und trotzdem macht es mir sehr viel Spaß, mit meinem Freund zu schlafen...Und ihm macht es auch Spaß, auch wenn er weiß, dass ich "eh" nicht komme....
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 1 Februar 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen, dein freund hat n massives problem damit, weil er denkt, er is nicht der geile megastecher, der jede frau zum japsen bringt. ich hab auch ne weile gebraucht, diversen herren zu erklären, dass sex für mich auch ohne orgasmus schön sein kann und dass man manchmal eben ein wenig mehr machen muss, als das dingelchen ein paarmal rein und raus zu schieben, um den gewünschten effekt zu erreichen. mach ihm das einfach klar. und sag ihm am besten auch, dass du dich durch seine erwartungen unter druck gesetzt fühlst (denn so klingt es bei dir), was die orgasmusbedingungen noch mieser macht.
     
    #3
    diamond in love, 1 Februar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    So ein Schwachsinn!

    Ich komme auch nicht, trotzdem löst Sex wunderschöne Gefühle bei mir aus.

    Mach ihm klar, dass du gerne Sex mit ihm hast, dass es dir auch gefällt, wenn du nicht kommst, dass das nicht das Wichtigste ist. Erkläre ihm, dass sich das trotzdem gut anfühlt!
     
    #4
    User 12616, 1 Februar 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Männer sind so doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sex ist doch nicht das "Hinarbeiten" auf den Orgasmus.

    Ich tu mir auch scher dass ich komme. Meist will ich das auch gar nicht, weil das Gefühl während des GV so extrem ist, dass ich mir in dem Moment nicht vorstellen möchte, wie es sein könnte, wenn ich komme.

    Mir macht Sex an sich Spaß und ich muss nicht immer kommen.

    DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!
     
    #5
    Biestig, 2 Februar 2005
  6. toxicity
    Gast
    0
    Ich mein das Verhalten von deinen Freund das er dadurch nicht mehr will ist nicht richtig. Aber ich kann ihn schon verstehen. Wenn du beim Sex nie zum Orgasmus kommst (wie meine Freundin) macht das einen schon irgendwie fertig und man glaubt dann irgendwie auf lange Zeit gesehen wird sie dir dann weglaufen und sich einen besseren suchen.

    Bei mir gibt es zwar zurzeit ein anderes Problem aber das ist nebensache.
     
    #6
    toxicity, 2 Februar 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    jungs und mädels, ich denke wir sind uns einig, dass es schlichtweg nicht der regelfall ist, dass frau beim herkömmlichen gv zum orgasmus kommt. also ihr herren, macht euch frei von dem gedanken, dass ihr es uns UNBEDINGT besorgen müsst, weil wir euch sonst auslachen und sofort auf den nächsten draufspringen :rolleyes2
     
    #7
    diamond in love, 2 Februar 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich kann deinen freund schon auch verstehen. man sollte als frau auch mal darüber reflektieren, wie man sich selber in einer solchen situation fühlen würde, wenn es anders heraum wäre. immerhin ist es nicht nur so, dass du nicht kommst, sondern du bittest ihn auch noch aufzuhören, wenn es passieren könnte, dass du kommst. natürlich frustriert ihn das. und obwohl er sicherlich kapiert hat, dass es auch so schön ist, fehlt ihm doch das erfolgserlebnis. also bockt er und hat keine richtige lust mehr. kann ich nachvollziehen.

    er muss dir entgegenkommen, indem er begreift, dass man sowas nicht erzwingen kann und dass jeder druck die situation nur verschlechtert. und wenn er sagt, dass er nicht mehr will, wenn du nicht kommst, dann ist das druck. sag ihm das ganz direkt. manchmal erfordern liebe und sexualität eben etwas einsatz.
    du solltest aber auch mal einen schritt auf ihn zu machen. wieso muss er jedesmal aufhören, wenns zu schön wird? versuch es auszuhalten und zu erforschen. vielleicht hast du nur angst, die kontrolle zu verlieren. ein paar kleine fortschritte muss er schon sehn.
     
    #8
    klärchen, 2 Februar 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würde das jeder mann so sehn hätte wohl die ganze erdbevölkerung keinen sex mehr!
     
    #9
    keenacat, 2 Februar 2005
  10. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Für sehr viele Frauen gehört sehr viel Vertrauen zum Partner dazu um mit ihm zu kommen. Ihr seid erst 3 Monate zusammen. Da ist das Vertrauen im Normalfall noch nicht da. Dein Freund muß abwarten bis es irgendwann passiert.

    2. Wenn du ihn sagst, dass du Lust hättest wenn er lust hätte, hört sich das gewaltig danach an, dass du das nur ihm zuliebe tust und nicht, weil es dir Spass macht. Das ist ne abgeschwächte Form von "Ich hab zwar keine Lust, aber wenn du unbedingt willst, stehe ich dir zur Verfügung". Da würde meinem Freund ganz sicher auch die Lust verlieren!

    Gruß
    Franzi
     
    #10
    KleinFranzi, 2 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das habe ich auch so herausgehört. Wenn ein Mann beim Sex nicht gekommen ist, dann gibt es in der Regel keinen Trostpreis in Art von "es war ja trotzdem schön", dann ist es eben meistens langweilger, öder Sex. Und wenn die Frau so deutlich und verläßlich signalisiert, daß Sex keinen Spaß macht, braucht sie sich über eine so brachial ehrliche Antwort nicht wundern.
    Ich glaube übrigens nicht, daß Dein Freund das gesagt hat mit dem Gedanken daran, daß er Dich damit verletzt.
    Du solltest weniger Dir den Kopf darüber zerbrechen, was ihm alles gefällt oder nicht gefällt, Männer stehen auf Frauen die sich einfach gehen lassen können. Ohne wenn und aber. Denn Sex hat geil zu sein, nix anderes.
    Sex, um damit dem Partner eine Freude zu machen ist ein Almosen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
     
    #11
    Grinsekater1968, 2 Februar 2005
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    für männer gehört der orgasmus einfach dazu

    und für den mann is es auch überhaupt absolut kein problem das zu erreichen

    dass der höhepunkt für die frau nicht dazugehört muss den Männern erst mal gesagt werden, woher sollen sies auch wissen ?
    klär ihn auf !

    ich hab das auch nicht gewusst bis ichs hier gelesen habe
     
    #12
    Seggl, 2 Februar 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    seggl: aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, dass du falsch liegst. nicht für jeden mann gehört der orgi automatisch dazu und nicht jeder mann kann diesen ohne die geringsten probleme erreichen.
     
    #13
    klärchen, 2 Februar 2005
  14. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Der Weg ist das Ziel!

    Es geht oft nicht darum zum Höhepunkt zu gommen. Geniest die Zeit davor.
    Die Spannung... und ihr werdet sehen es klappt irgendwann. Nichts erzwingen!
     
    #14
    boschdi, 2 Februar 2005
  15. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich denke, am Anfang der Beziehung oder des sexuellen Verhältnisses ist es für "ihn" erstmal etwas, das er verdauen muss, wenn "sie" unter keinen Umständen kommt. Da erwachen dann schon mal Selbstzweifel und Fragen. Denn die größte Lust ist nicht die eigene, sondern die gemeinsam genossene und like it or not, der Org ist nunmal ein Wahrzeichen für den höchsten Genuß. Natürlich kann Sex für "ihn" auch schön sein, wenn sie nicht kommt, aber er wird sich immer insgeheim danach sehnen, dass er sie oder sie sich doch noch dazu bekommt.
    Eine andere Frage ist die nach den Frauen selbst, die nicht kommen: Wird euch Sex dann gleichgültiger als bei denen, die ihren Org genießen?
     
    #15
    User 29206, 2 Februar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich habe dazu 2 Dinge zu sagen:

    1. Kann ich deinen Typen verstehen - ich fände es nicht schön, wenn mein Freund nicht käme. Etwas anderes wäre, wenn er mir echt erklärt, dass es bei ihm einfach nicht geht. Aber auch ich hätt da Selbstzweifel.

    2. Ich kann dich verstehen. Das ist scheiße und ich wüsste nicht, was ich in der Lage tun soll. Ihm erklären, dass es mir gefällt. Und dass das mit dem Orgi noch nicht klappt, aber dass es super ist und bla.

    Die Lösung geht hervor: Rede mit ihm drüber.

    Aber in diesem Fall ist wahrscheinlich das ewige REDEN gar nicht der Schlüssel zum Erfolg.

    Fall einfach mal total geil über ihn her :grin:

    1. Männer stehen da drauf!
    2. Du vermittelst ihm nicht nur den Eindruck, dass du geil bist. Sondern du handelst auch danach.
     
    #16
    Dreamerin, 2 Februar 2005
  17. at5E
    Gast
    0
    Also muss ich auch mal was los werden! Ich bin mit meiner freundin noch nicht mal 3 Monate zusammen! Und das gute am Sex war das wir vorher über alles mögliche geredet haben! Auch ob sie schon nen orgasmus beim Sex hatte! All sowas! Mir wars egal ob sie kommt, schöner wärs klar, aber min. 3-4 mal in der Woche haben wir Sex! Das 1te mal hatten wir am 1.1.05. Reden nicht drüber ob der andere Lust hat, und wenn sie mal nein sagt wärs mir auch egal, aht sie aber noch nicht! So eng darfts du das nicht sehen, red mit ihm darüber! Über alles, den reden zahlt sich aus wie ich heute gemerkt habe! Den heute ist sie das 1te mal gekommen! Obwohl ich das nicht so "ganz" mitbekommen habe! Das beste daran war wir sind man kann sagen zeitgleich gekommen und das ist das "schönste" finde ich beim Sex! Und nu weiss ich wie ichs anstelle :bier: :engel: :zwinker: :tongue:
    mfg

    Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #17
    at5E, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex lohnt ihn
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Karnossos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
2 Antworten