Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #1

    Sex-Lust durch Tropfen ?

    Leider komme ich gerade net auf den richtigen Namen.... Aphridisiakum ? Kein Plan wie man es schreibt *lach*

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ??? Regen diese Tropfen (gibt es wohl auch als Zucker...) wirklich die Lust zu Sex an ?
     
  • g-unit_rulez
    0
    6 April 2006
    #2
    Hab damit nich wirklich erfahrung aber ich weiß das es bestimmte parfums gibt die sowas enthalten und das andere geschlecht "geil machen",lAusternpulver soll auch funktionieren und halt den ganezn anderen schrott....würds gern ma probieren aber 1. kein plan wois das zeug gibt und 2. wer garantiert dir das es funzt???:zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #3
    von tröpfchen halte ich so gut wie gar nichts, aber es gibt da so 'ne gewisse baumrinde, deren name ich an dieser stelle einfach mal nicht nenne. hab' da meine erfahrungen und kann's weiterempfehlen (solange gewisse vorsichtsmassnahmen eingehalten werden)
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    6 April 2006
    #4
    Ich kenn die "Poppers"!
    Ist ne Flüssigkeit in Flaschen, woran du schnuffelst und dann ziemlich schnell geil wirst...
    Nachteil ist, schnüffelst du zuviel von den Zeug hast du am nächsten Tag Dünnschiss :frown:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #5
    Habe hier noch ne Flasche P6 Frauenlockstoff. Hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, habs aber nie eingesetzt.
    Entweder es klappt so oder nicht. Anders würde ich nen schlechtes gewissen haben. Aber das mag andere nicht stören.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #6
    blahblah

    schickst du's mir? ^^
     
  • Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #7
    Och, n schlechtes Gewissen habe ich wegen sowas nicht :zwinker:

    Wiess jemand wo man sowas herbekommt ? Vielleich auch irgendwas natürliches... aus der Apothke oder so ?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 April 2006
    #8
    Tropfen, die die Lust steigern sollen, nützen wohl vor allem dem Geldsäckel des Verkäufers.

    Düfte, die auf das andere Geschlecht anziehend wirken, imitieren einen Lockstoff, den der Körper auch selbst herstellt.

    Also alles zweifelhafte Mixturen ...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #9
    Is auch zu nem gewissen Anteil überall nen Placebo-Effekt dabei: Wenn man sowas trägt denkt man, man ist attraktiver. Deswegen strahlt man mehr Selbstbewusstsein aus, deswegen kommt man bei manchen Leuten bestimmt besser an.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    7 April 2006
    #10
    hmm "poppers" ist doch ne art droge oder?
    ich hab mal gelesen, dass sie genutzt wird wenns um analverkehr geht weil die muskulatur allgemein nachlässt - demnach auch der schließmuskel..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste