Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Lust durch Tropfen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Königspudel, 6 April 2006.

1. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leider komme ich gerade net auf den richtigen Namen.... Aphridisiakum ? Kein Plan wie man es schreibt *lach*

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ??? Regen diese Tropfen (gibt es wohl auch als Zucker...) wirklich die Lust zu Sex an ?

Königspudel, 6 April 2006
  2. g-unit_rulez
    0
    Hab damit nich wirklich erfahrung aber ich weiß das es bestimmte parfums gibt die sowas enthalten und das andere geschlecht "geil machen",lAusternpulver soll auch funktionieren und halt den ganezn anderen schrott....würds gern ma probieren aber 1. kein plan wois das zeug gibt und 2. wer garantiert dir das es funzt???:zwinker:

g-unit_rulez, 6 April 2006
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    von tröpfchen halte ich so gut wie gar nichts, aber es gibt da so 'ne gewisse baumrinde, deren name ich an dieser stelle einfach mal nicht nenne. hab' da meine erfahrungen und kann's weiterempfehlen (solange gewisse vorsichtsmassnahmen eingehalten werden)

Dillinja, 6 April 2006
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich kenn die "Poppers"!
    Ist ne Flüssigkeit in Flaschen, woran du schnuffelst und dann ziemlich schnell geil wirst...
    Nachteil ist, schnüffelst du zuviel von den Zeug hast du am nächsten Tag Dünnschiss :frown:

Sveniboy1984, 6 April 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Habe hier noch ne Flasche P6 Frauenlockstoff. Hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, habs aber nie eingesetzt.
    Entweder es klappt so oder nicht. Anders würde ich nen schlechtes gewissen haben. Aber das mag andere nicht stören.

Chris84, 6 April 2006
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    blahblah

schickst du's mir? ^^

Dillinja, 6 April 2006
  7. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Och, n schlechtes Gewissen habe ich wegen sowas nicht :zwinker:

Wiess jemand wo man sowas herbekommt ? Vielleich auch irgendwas natürliches... aus der Apothke oder so ?

Königspudel, 6 April 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tropfen, die die Lust steigern sollen, nützen wohl vor allem dem Geldsäckel des Verkäufers.

Düfte, die auf das andere Geschlecht anziehend wirken, imitieren einen Lockstoff, den der Körper auch selbst herstellt.

Also alles zweifelhafte Mixturen ...

User 34625, 6 April 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is auch zu nem gewissen Anteil überall nen Placebo-Effekt dabei: Wenn man sowas trägt denkt man, man ist attraktiver. Deswegen strahlt man mehr Selbstbewusstsein aus, deswegen kommt man bei manchen Leuten bestimmt besser an.

einTil, 6 April 2006
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm "poppers" ist doch ne art droge oder?
    ich hab mal gelesen, dass sie genutzt wird wenns um Analverkehr geht weil die muskulatur allgemein nachlässt - demnach auch der schließmuskel..

dr.kasHa, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...