Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex lust oder frust?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dannyboy, 4 Februar 2003.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mir da mal gedanken um folgendes gemacht...
    Männer haben lust auf sex... ständig... sogesehn sind wir praktisch allzeit bereit dazu, gewisse psychische kriesen oder andere gründe die gegen sexuelle bereitschaft wirken, mal aussen vor gelassen. Sicher hängt das teilweise stark mit dem stärker ausgeprägten geschlechtstrieb des manns zusammen, aber bei sex gibt es meiner meinung nach vielerlei aspekte.
    Einerseits die reine körperliche befriedigung und andererseits die verbindung von sex und liebe. Es heißt doch immer, kerle wären nur aufs poppen scharf, mal salopp gesagt, und frauen eher auf nähe, zuwendung, zärtlichkeit, liebe...
    Kurz und knapp: wenn man der definition glauben darf, müssten frauen ihrerseits genauso scharf auf sex sein, wie männer. Zwar aus anderen beweggründen, aber nicht minder!

    Wenn dem so ist, frage ich mich warum frauen doch oft keine lust dazu haben oder weniger daran denken. Und ich frage mich, woran das wohl liegt, und ob das TATSÄCHLICH so ist, oder es das typische weibliche wesen einfach nicht so zeigt...
    Bei meiner freundin ist es meiner vermutung nach so, dass sie dochs ehr oft daran denkt, sich aber zügelt, weil wir eine fernbeziehung führen, in der wir uns nur selten sehen können, da staut sich das dann schon ziemlich auf... ist so meine vermutung, dass sie sich selbst nicht "wehtun" will und sich reinsteigert obwohls nix gibt. Ich kann nix dafür dass ich mich reinsteigere *g*
    Aber zurück zum thema, wie ist das nun ihr frauen, ist sex euch auch sehr wichtig (und denkt ihr viel daran) aber sagt es nur nicht? Die frage ist natürlich vorzugsweise an nicht-jungfrauen gestellt :zwinker: Ich denke männer haben da ein ausgeprägtes mitteilunsbedürftnis, wenn es um verlangen geht, oder irre ich da?

    Wär so meine frage, ging mir durch den kopf... was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Dannyboy, 4 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab auch net immer Lust auf Sex ... ich führ auch ne Fernbeziehung, aber die Hypothese, die du bezüglich deiner Freundin aufstellst, passt bei mir gar nicht. Wenn ich keine Lust hab, hab ich einfach keine Lust. Fertig. Das hat nix damit zu tun, dass ich das Verlangen hab, es aber einfach net ausdrücken will oder so ... so ein Unsinn. Sex ist zwar toll, aber nun auch net wieder soooooo geil, dass ich es 3 mal täglich brauch :grin:. Einmal täglich reicht mir eigentlich völlig ... und wenn ich net in stimmung bin, kann sich mein Schatz auch auf den Kopf stellen ... wenn ich net will, will ich eben net :tongue:.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch so wie bei Juvia.

    Ich hab mal mehr, mal weniger Lust auf Sex. Auch wenn ich meinen Freund lange nicht gesehen habe, was oft der Fall ist.
    Wenn ich Lust habe, dann zeig ich das meinem Freund auch - es sei denn es geht eben grad nicht, sei es weil Freunde da sind oder so.. Wieso auch nicht?
     
    #3
    MooonLight, 4 Februar 2003
  4. BaromII
    Gast
    0
    ich glaub ich hab da nen wahren glückstreffer mit meiner freundin gelandet.wenn wir uns sehen will sie meistens nicht nur einmal :grin: sondern sogar 2 oder 3 mal.allerdings muss ich auch sagen das sie eher zurückhaltend ist und das nicht so direkt ins gesicht sagt sondern eher durch gezielte berührungen :grin: :grin: :grin:
    greetz
    barom
     
    #4
    BaromII, 4 Februar 2003
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich habe eigentlich immer lust auf sex... ich sag das aber auch nicht so direkt. manchmal will ich auch noch ein zweites mal aber mein freund dann eher nicht.
     
    #5
    Chocolate, 4 Februar 2003
  6. Manami
    Gast
    0
    Ich hab auch sehr oft Lust auf Sex. Und wenn man dann schon nah drann ist Sex zu haben aber irgendetwas dazwischen kommt, muss ich mich schon tierisch zurückhalten um meinen Freund beim nächsten Treffen nicht gleich mit Haut und Haaren zu verschlingen. Also kurz gesagt: Je länger ich keinen Sex mehr hab um so schwerer wird es für mich diesen Zustand auszuhalten.

    Manami
     
    #6
    Manami, 4 Februar 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Viele und damit meine ich wirklich viele Mädchen sehen Sex als das bequemste Mittel einen Kerl das machen zu lassen was sie wollen frei nach dem Motto:"Och neee nicht schon wiedr Disko danach bin ich wieder so müde und schlaf gleich (zwischen den Zeilen: ok dann amchen wir was du willst aber es gibt keinen Sex)"

    Und ehe hier wieder einige rummotzen: Ich sage das es viele gibt und nicht das alle so sind!
     
    #7
    DerKeks, 4 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    also ich hab so gut wie immer lust... *gg* und falls ich mal wirklich weniger lust hab, bin ich ziemlich leicht zu animieren. :smile:

    ich hab denk ich mal einen stark ausgeprägten sexualtrieb... (hätt wohl ein mann werden solln *ggg*)
    allerdings geht's mir sowohl um die befriedigung, als auch um nähe, zuneigung, zärtlichkeit und liebe. - sex is für mich ein weg, meinem freund zu zeigen wie lieb ich ihn hab und wie gern ich ihm nah bin... UND wie gern ich ihn befriedige bzw. mich befriedigen lass. :smile:

    während meinem single-dasein hat das aber anders ausgesehen: da war's eine reine triebsache... klar war mir der jeweilige typ sympathisch, aber er war mir im grunde genommen voll egal... es hingen keine gefühle dran.
     
    #8
    succubi, 4 Februar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "Immer Lust" hab ich net... ich hab auch ab und an mal andere Dinge im Kopf oder zu tun *ggg*.
    Manchmal hab ich auch einfach nur das Bedürfniss nach Nähe und Körperkontakt, ohne bewußt Sex zu wollen - wenn es sich dann aber trotzdem daraus ergibt, isses auch schön.

    Ich laß aber auch net dauernd verlauten, wenn ich grad Lust hab.... da wären die Unterhaltungen ziemlich eintönig *gg* (da wir uns meistens auch nur am WE sehen, kommt da die Woche über ganz schön was zam an Lust *lol*).
     
    #9
    Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn wir beide lust auf sex haben, tun wir es einfach :zwinker:
    wenn nur einer von beiden lust at, tun wir es net und wenn beide keine lust haben, tun wir es erst recht net, ganz einfach :tongue:
    und er hat auch nur einen kleinen tick öfter lust auf sex, sonst ist das eigentlich ganz ausgeglichen und meist auch zu denselben zeiten :smile:
     
    #10
    Mieze, 4 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich habe auch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, welches ich auch gerne und oft auslebe. :grin:
    Wenn ich alleine für mich bin, ist es nicht gut gestellt mit der Lust, aber sobald mein Freund da ist, ist es was völlig anderes.
     
    #11
    *BlackLady*, 4 Februar 2003
  12. snot
    Gast
    0
    lüge ... zumindest ich habe nicht ständig lust auf sex. das ist eine totale übertreibung, die nicht der wahrheit entspricht. tatsächlich habe ich oft genug KEINE lust auf sex. allerdings ist es ausgesprochen leicht, mich dann doch lust zu machen.

    ausrede ... anscheinend hat alles und jedes in zusammenhang mit männerin immer mit ihrem ach so unkontrollierbaren trieb zu tun. ich kanns nicht mehr hören. noch nie was von selbstkontrolle gehört?

    riesen blödsinn ... zeig mir einen geistig normalen mann, der nicht sex hat wegen nähe, zuwendung usw.

    frauen denken weniger an sex als DU weil DU anscheinend noch tief in der pubertät steckst und es zu dieser zeit anscheinend kein anderes thema gibt.

    wenn nicht du, wer dann?
     
    #12
    snot, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex lust frust
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
blubbelchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2007
15 Antworten