Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #1

    Sex @ Mädels

    Wieviel Bewegungen bringt ihr in den SexAkt mit ein?

    Wie bewegt ihr euch zum beispiel in der Missionarsstellung?





    Doggy-Style hat man als Frau ja nicht alzu viele Möglichkeiten, wobei in der Reiterstellung um so mehr.

    Bin mal gespannt auf eure Antworten.
    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #2
    ich versuch mich so wenig wie möglich zu bewegen. er bewegt sich ja schon, sogar bei reiter... :ratlos: außerdem is das viel zu anstrengend. :tongue:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #3
    seh ich genauso ;-)
    allerdings kann man bei doggy ordentlich was machen. das becken bzw den hintern schön entgegen strecken, das ist anstrengung pur, das kann ein mann halt nicht nachvollziehen wie viel anstrengung eine frau beim sex allgemein hat =P
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #4
    Na danke...ein Brett im Bett :kopfschue
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #5
    Mein Gott:ratlos:


    Bei Missionar beweg ich mich auch so gut wie gar nicht. Find das auch ziemlich blöd, weil ichs bisher nicht geschafft habe mit Mann im selben Rythmus zu sein, dann nervts halt.
    Das heißt aber lange nicht, dass man dann wie ein "Brett" da liegt und GAR NICHTS macht. Man hat ja schließlich auch noch Hände, Mund und Füße.
    Bei Reiter mach ich dann das meiste. Da ist der Mann dann das "Brett" :rolleyes:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #6
    xxxx
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #7
    Beim Doggy kann sich doch auch die Frau bewegen und der Mann bleibt passiv, einfach vor und zurück.
    Naja, beim Missionar kann Frau sich jetzt nicht so viel mitbewegen-ist halt der Ausgleich zur Reiterstellung, wo der mann (meißt) nix macht :zwinker:
    Generell ist bei uns das Verhältnis ausgeglichen. Mal ist er aktiver, mal ich. Je nachdem worauf man Lust hat.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #8
    Das ist ja doof. Es gibt doch nichts geileres als wenn meine Maus in der Reiterstellung im wahrsten Sinne des Wortes auf mir reitet. Wenn sie ihr Becken ganz wild bewegt und sich dabei auf meiner Brust abstützt und sich mit ihren Fingernägeln daran festkrallt. Ich will unbedingt, dass sich meine Süße bewegt. Das Kreisen ihres Beckens ist einfach nur affengeil.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #9
    ich glaub, du hast nicht die geringste ahnung, wie ich im bett bin. ein brett bin ich sicherlich nicht. mein freund hat sich noch nie beschwert. evtl würd ich ja auch mal ein wenig mitmachen, wenn der sex nicht so scheiß wehtun würde. :mad: :cry: und wenn er nicht wehtut, dann spür ich nichts. toll, ne? kann nicht jeder so ein tolles sexleben haben wie du, jajaja... :kopfschue

    danke vielmals. bewegen kann man sich ja auch schlecht, wenn etwas auf einem liegt, das doppelt so schwer ist wie man selbst. :grrr_alt: :rolleyes_alt:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 Juni 2007
    #10
    Klar beweg ich mich. Bin grad irgendwie erschrocken, weil hier so viele gar nichts oder am liebsten gar nichts machen... Klar ist es schwierig, den richtigen Rhythmus zu finden, aber es deshalb gleich zu lassen? :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #11
    Dito.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #12
    :grin: Genau!

    Ich bewege mich nur in der Reiterstellung viel und ansonsten macht er das automatisch. Das heißt aber nicht, dass ich wie ein Brett daliege.
     
  • 6 Juni 2007
    #13
    Ich denke die Bewegung hängt total von der Stellung ab. :smile:

    Bei der Löffelchenstellung, also wenn er hinter mir liegt, beweg ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich habs mal versucht, aber dann wirds nur schwerer für ihn.

    Bei der Missionarstellung ist es mal so mal so. Am anfang lass ich ihn erstmal machen:tongue: , und am ende beweg ich mich dann mit.

    Die meiste Bewegung gibts ja eh bei der Reiterstellung, da genießt er, während ich mich da austobe:smile: .

    Bei allen anderen Stellungen (doggy, stehen...) wars eigentlich ziemlich ausgeglichen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #14
    Wie bereits gesagt wurde, bei Doggy ist keineswegs immer nur der Mann aktiv. Die Frau kann genausogut die "Fick-Bewegung" machen, ist dann einfach in umgekehrter Richtung. Wenn er sie dann auch noch richtig am Po, an den Haaren oder sonstwo festhält, kann das so richtig geil sein.
    Manchmal kommt es mir echt so vor als hätten manche überhaupt keine Fantasie beim Sex, ist doch schade.
    Genauso wie alle immer denken, bei Reiter kann nur sie aktiv sein. Ich persönlich mags viel lieber, wenn er von unten stösst, viel intensiver.
    Bei Missionar ist klar, dass es nicht grad vorteilhaft ist, wenn sie ihr Becken mitbewegt.. aber ich denk mir mal, die meisten Frauen wissen mit streicheln, kratzen, beissen, küssen, lecken etc den Mann zusätzlich rundherum zu verführen.
    Ich mags zum Beispiel ihm bei Missionar den Po zu massieren und an seinen Ohren rumspielen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #15


    richtig :zwinker:

    ich bewege mich ja auch nicht wirklich viel
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #16
    DITO,
    allerdings mache ich beim reiter schon absolut die meiste arbeit, beim missionar lasse ich ihn arbeiten, ist aber nicht so das ich da wie nen brett rumliege lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste