Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ShiningStar, 6 Juni 2007.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel Bewegungen bringt ihr in den SexAkt mit ein?

Wie bewegt ihr euch zum beispiel in der Missionarsstellung?

Doggy-Style hat man als Frau ja nicht alzu viele Möglichkeiten, wobei in der Reiterstellung um so mehr.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.
    :grin:

ShiningStar, 6 Juni 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich versuch mich so wenig wie möglich zu bewegen. er bewegt sich ja schon, sogar bei reiter... :ratlos: außerdem is das viel zu anstrengend. :tongue:

CCFly, 6 Juni 2007
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso ;-)
    allerdings kann man bei doggy ordentlich was machen. das becken bzw den hintern schön entgegen strecken, das ist anstrengung pur, das kann ein mann halt nicht nachvollziehen wie viel anstrengung eine frau beim sex allgemein hat =P

XyLiLiana, 6 Juni 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na danke...ein Brett im Bett :kopfschue

BamBam026, 6 Juni 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mein Gott:ratlos:

Bei Missionar beweg ich mich auch so gut wie gar nicht. Find das auch ziemlich blöd, weil ichs bisher nicht geschafft habe mit Mann im selben Rythmus zu sein, dann nervts halt.
    Das heißt aber lange nicht, dass man dann wie ein "Brett" da liegt und GAR NICHTS macht. Man hat ja schließlich auch noch Hände, Mund und Füße.
    Bei Reiter mach ich dann das meiste. Da ist der Mann dann das "Brett" :rolleyes:

Kakaokuh, 6 Juni 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 6 Juni 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Beim Doggy kann sich doch auch die Frau bewegen und der Mann bleibt passiv, einfach vor und zurück.
    Naja, beim Missionar kann Frau sich jetzt nicht so viel mitbewegen-ist halt der Ausgleich zur Reiterstellung, wo der mann (meißt) nix macht :zwinker:
    Generell ist bei uns das Verhältnis ausgeglichen. Mal ist er aktiver, mal ich. Je nachdem worauf man Lust hat.

User 64332, 6 Juni 2007
  8. Pfalzer
    Gast
    0
    Das ist ja doof. Es gibt doch nichts geileres als wenn meine Maus in der Reiterstellung im wahrsten Sinne des Wortes auf mir reitet. Wenn sie ihr Becken ganz wild bewegt und sich dabei auf meiner Brust abstützt und sich mit ihren fingernägeln daran festkrallt. Ich will unbedingt, dass sich meine Süße bewegt. Das Kreisen ihres Beckens ist einfach nur affengeil.

Pfalzer, 6 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub, du hast nicht die geringste ahnung, wie ich im bett bin. ein brett bin ich sicherlich nicht. mein freund hat sich noch nie beschwert. evtl würd ich ja auch mal ein wenig mitmachen, wenn der sex nicht so scheiß wehtun würde. :mad: :cry: und wenn er nicht wehtut, dann spür ich nichts. toll, ne? kann nicht jeder so ein tolles sexleben haben wie du, jajaja... :kopfschue

danke vielmals. bewegen kann man sich ja auch schlecht, wenn etwas auf einem liegt, das doppelt so schwer ist wie man selbst. :grrr_alt: :rolleyes_alt:

CCFly, 6 Juni 2007
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Klar beweg ich mich. Bin grad irgendwie erschrocken, weil hier so viele gar nichts oder am liebsten gar nichts machen... Klar ist es schwierig, den richtigen Rhythmus zu finden, aber es deshalb gleich zu lassen? :ratlos:

Immortality, 6 Juni 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dito.

Asti, 6 Juni 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    :grin: Genau!

Ich bewege mich nur in der Reiterstellung viel und ansonsten macht er das automatisch. Das heißt aber nicht, dass ich wie ein Brett daliege.

User 18889, 6 Juni 2007
  13. Ich denke die Bewegung hängt total von der stellung ab. :smile:

Bei der Löffelchenstellung, also wenn er hinter mir liegt, beweg ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich habs mal versucht, aber dann wirds nur schwerer für ihn.

Bei der Missionarstellung ist es mal so mal so. Am anfang lass ich ihn erstmal machen:tongue: , und am ende beweg ich mich dann mit.

Die meiste Bewegung gibts ja eh bei der Reiterstellung, da genießt er, während ich mich da austobe:smile: .

Bei allen anderen Stellungen (doggy, stehen...) wars eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Schokoschnucki, 6 Juni 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Wie bereits gesagt wurde, bei Doggy ist keineswegs immer nur der Mann aktiv. Die Frau kann genausogut die "Fick-Bewegung" machen, ist dann einfach in umgekehrter Richtung. Wenn er sie dann auch noch richtig am Po, an den Haaren oder sonstwo festhält, kann das so richtig geil sein.
    Manchmal kommt es mir echt so vor als hätten manche überhaupt keine Fantasie beim Sex, ist doch schade.
    Genauso wie alle immer denken, bei Reiter kann nur sie aktiv sein. Ich persönlich mags viel lieber, wenn er von unten stösst, viel intensiver.
    Bei Missionar ist klar, dass es nicht grad vorteilhaft ist, wenn sie ihr Becken mitbewegt.. aber ich denk mir mal, die meisten Frauen wissen mit streicheln, kratzen, beissen, küssen, lecken etc den Mann zusätzlich rundherum zu verführen.
    Ich mags zum Beispiel ihm bei Missionar den Po zu massieren und an seinen Ohren rumspielen.

milchfee, 6 Juni 2007
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

richtig :zwinker:

ich bewege mich ja auch nicht wirklich viel

diemaus2006, 7 Juni 2007
  16. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    DITO,
    allerdings mache ich beim reiter schon absolut die meiste arbeit, beim missionar lasse ich ihn arbeiten, ist aber nicht so das ich da wie nen brett rumliege lol

webteeny, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...