Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex möglich, wenn ein Geschichtsbuch mit Hitlerfoto auf der Titelseite herumliegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2008.

?

Sex möglich, wenn ein Geschichtsbuch mit Hitlerfoto auf der Titelseite herumliegt?

  1. Nee, das wäre absolut der Abtörner. Das Buch muss zuerst beiseite geschaffen werden vor dem Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Beim Sex sehe ich sowieso nicht die Umgebung und auch nicht dieses Buch. Also kein Problem.

    22 Stimme(n)
    100,0%
  3. Wenn ich auf dem Rücken liege, ist es kein Problem, wenn ich oben bin, würde mich das Buch stören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr oder euer Partner hat in seinem Zimmer ein Geschichtsbuch oder Lehrbuch mit einem Foto von Hitler auf der Titelseite herumliegen, weil ihr noch lernen musst oder ihr es in der Bibliothek ausgeliehen habt oder so, könntet ihr ungestört in diesem Zimmer Sex genießen? Oder würde allein schon der Anblick dieses Buchs abtörnen und ihr müsst erstmal das Buch beiseite schaffen oder ins Regal stellen vor dem Sex?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn das buch net gerade im bett rumliegt, verschwende ich da keine sekunde dran.
     
    #2
    CCFly, 26 Januar 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das Bild beim Sex tatsächlich sehen würde, würde ich es wohl schon zumindest umdrehen.
    Andererseits denke ich beim Sex nicht unbedingt über solche Dinge nach. Meistens ist mir auch nicht so langweilig, dass ich mich genauer im Zimmer umschaue ;-)
     
    #3
    User 72148, 26 Januar 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.408
    248
    560
    nicht angegeben
    solang das Buch nicht im Bett liegt stört es mich auch nicht...:zwinker:
     
    #4
    brainforce, 26 Januar 2008
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Stört mich. Der Gedanke das sie sich am alten Adolf aufgeilt... :tongue:
     
    #5
    Linguist, 26 Januar 2008
  6. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal neben nem fetten Buchregal voll mit lauter Geschichtsbücher von meinem Vater. Da sind schon einige mit Fotos von Hitler drauf. Mich hats aber nicht gestört.
     
    #6
    Spiderprincess!, 26 Januar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich frage mich ja manchmal schon, wie man eigentlich auf solche Fragen kommt :rolleyes:

    Ist mir völlig scheissegal, was für ein Buch da rumliegt.
     
    #7
    Samaire, 26 Januar 2008
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich verbinde ja sehr romantische :herz: Erinnerungen mit der Hitlerbiografie von Ian Kershaw. :eek: :grin:
     
    #8
    metamorphosen, 26 Januar 2008
  9. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    :jaa:
     
    #9
    Mystic86, 28 Januar 2008
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also solange er das Buch net neben dem poppen liest ist es mir schnurps egal...das könnte sogar aufm Bett liegen, das würd mich net stören.

    Wenns im Weg liegt (nicht vom optischen sondern vom bequemen her) wirds eben wegekickt und gut ist

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 28 Januar 2008
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wäre mir so ziemlich egal.
     
    #11
    Jolle, 28 Januar 2008
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ich halte es da wie Toyota: Nichts ist unmöglich.

    Aber da fehlen noch ein paar Antwortmöglichkeiten zB dass es einem völlig Wurscht ist, auch wenn er zuschaut. Manche Leute mögens vielleicht :zwinker:
     
    #12
    Rongo Matane, 31 Januar 2008
  13. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also da ich mich beim Sex voll auf meine Freundin konzentriere könnte da sogar eine Hitler-Action-Figur neben dem Bett stehen, wäre für mich (zumindest in Hinblick auf den Beischlaf) auch kein Problem.

    Da müsste mir das Buch schon vom Bücherregal auf den Kopf fallen, damit ich mich daran störe :zwinker:
     
    #13
    el_wayne, 31 Januar 2008
  14. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Pfff. Der kann vielleicht Völker ausrotten und Weltkriege anzetteln, aber meinen Sex kann er mir nicht versauen. :tongue:

    Gibt's sowas? Die würd ich mir glatt kaufen... in Göttingen gab's Che, Castro und Marx als Plüschfiguren! Ich steh' auf so'n Blödsinn. :smile:
     
    #14
    der gute König, 31 Januar 2008
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ein Plüsch Hitler. :ratlos:

    Naja, mail halt mal an Steiff, vielleicht greifen die die Idee ja auf.

    Adolf mit Knopf im Ohr. :eek: :jee:
     
    #15
    metamorphosen, 31 Januar 2008
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, das fällt unter die Kategorie "Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole" und ist strafbar in D und A.
     
    #16
    Theresamaus, 31 Januar 2008
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also mir wäre das sowas von egal. Das würde ich in dem Moment vermutlich nicht einmal bemerken.
     
    #17
    envy., 31 Januar 2008
  18. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hitler ist per se doch kein verfassungsfeindliches Symbol, oder? Ich glaube, verboten wäre es erst, wenn er ne Hakenkreuzarmbinde trägt, den Hitlergruß macht, o.ä.
     
    #18
    el_wayne, 31 Januar 2008
  19. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Off-Topic:
    Hitler selbst doch nicht. :tongue: Wenn er nicht grade seine Ausgehuniform trägt...
     
    #19
    der gute König, 31 Januar 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man aus Hitler ein Plüschtier macht, ist das dann vielleicht nicht verfassungsfeindliches Symbol, aber es gibt bestimmt Riesenärger.
     
    #20
    Theresamaus, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex möglich Geschichtsbuch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
58 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.