Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex & müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crazygirl1985, 2 September 2005.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    hattet ihr auch schon mal folgendes problem: ihr kuschelt mit eurem freund/freundin und es kommt zu mehr und auf einmal werdet ihr voll müde?! bei mir kommt das öfters mal vor und ich weiß garnicht warum. meinen freund nervt das auch ziehmlich und das will ich nun versuchen zu ändern.

    kann das von der arbeit/schule kommen? oder vielleicht auch von der Pille etc?

    könnt ihr mir vielleicht helfen/tips geben was ich dagegen machen kann.

    danke schonmal!! :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 2 September 2005
  2. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    kann dir leider keinen tip/rat geben,....mir gehts selber genauso... :frown:
    ich denke das es (bei mir) an der arbeit liegt....hab am 1.8 mit meiner ausbildung angefangen und hab nun (im gegensatz zu dem 3/4 jahr vorher) nen ziemlich anstrengenden tagesablauf und bin darum immer total fertig abends....
    auch wenn ich erst denke "wow bist noch total fit" kann das auf einmal (auch beim kuscheln/fummeln) umschwenken und ich bin mit einmal tot müde...voll ätzend!.. :frown:
     
    #2
    AnGeLeYe-D-eViL, 2 September 2005
  3. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo genau dazu habe ich ne Frage und hätte bald nen Thread aufgemacht.......


    Ich habe sturmfrei und naja morgen abend schaut mein Mäuselken vorbei...es ist der letzte Abend wo ich alleine bin und wenn man alleine ist dann kann man sexspezifisch ne menge anstellen und wenns auffem Küchentisch ist*ggg*


    Nunja folgendes Problemchen...ich weiss genau das sie morgen arschmüde ist..sie hat schon gesagt sie möchte morgen abend nicht raus und will ihre ruhe haben... :madgo:

    Das ist ja alles kein Thema soll sie ja auch haben aaaaaaber ich dachte wir sind morgen allein und naja.....um es kurz zu sagen hätte ich mal wieder richtig lust ne nummer zu schieben :engel:


    Will janurnich nervig werden....naja hatten schon seid fast 2 MONATEN KEINEN SEX MEHR!!!! AAAAAAAAAAH ihr wisst garnicht was das für ein Alptraum ist.... :grin:


    tja wie soll ich mich verhalten..wie bekommt man euch frauen wieder firisch und sexbegeistert?? :bier:
     
    #3
    Interstat, 2 September 2005
  4. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mkit ihr telefoniert..wie sich das Anhört kann man die wohl morgen wieder zu nix gebrauchen :-(


    Ich halt das bald echtnicht mehr aus...ne mal ohne scheiss...mal abgesehn das sie müde ist.......


    Ich komme mir vor wie im Kloster :flennen: :flennen:
     
    #4
    Interstat, 2 September 2005
  5. sunrise77
    Gast
    0
    das ist bei mir manchmal auch so..

    könnte evtl. mit der totalen entspannung des körpers zusammenhängen ???
     
    #5
    sunrise77, 2 September 2005
  6. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir auch öfters so =(
    weiß nicht warum.
     
    #6
    *spaceboy*, 2 September 2005
  7. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ne ich finds aber echt kakke...irgenwie verstehe ichs ja aber seid 2 monaten kein Sex das ist quälerei...das finde ich unnormal..


    Sorry...habe abundzu das Gefühl das Ihr das egal is..ich weiss auchnicht ey :flennen:
     
    #7
    Interstat, 2 September 2005
  8. Justin_83
    Gast
    0
    dann sprich sie doch einfach mal drauf an. zwei monate klingt ja echt etwas krass, das kann da ja kaum noch mit ständiger müdigkeit zusammenhängen, oder?
     
    #8
    Justin_83, 3 September 2005
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    kann von stress kommen, langeweile, krankheiten, traurigkeit, oder als "psychische abwehrreaktion"...trifft irgendwas auf dich zu? :cool1:
     
    #9
    banklimit, 3 September 2005
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    OMG TOASTER
     
    #10
    Olisec, 3 September 2005
  11. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    die Antwort ist zwar nicht passend unbedingt zum Thema Müdigkeit aber naja....

    Jetzt hat sie mir eben auch noch erzählt das sie 2mal Ihre Pille vergessen hat zu nehmen...:-( Das passiert sonst nie...ausgerechnet jetzt...

    Nagut nen Kondömchen nehmen wa trotzdem immer noch..doppelt gemoppelt hält besser :grin: :eckig:
     
    #11
    Interstat, 3 September 2005
  12. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin hängt das weniger mit müdigkeit sondern mit Stress und mit der Pille zusammen.
    Wenn sie die Pille mehrere Monate durch nimmt hat sie gegen ende überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Nachdem sie abgesetzt hat ist sie wieder Sexgierig wie in früheren Zeiten. Das erfreut mich immer sehr, wenn ich n paar Wochen mit fast kein oder garkeinen Sex hinter mir habe.

    Soll jetzt nicht so klingen als würde unsere Beziehung nur aus Sex bestehen, aber gehört nunmal dazu und es ist ja bekanntlich die schönste NEBENSACHE der Welt. :smile:
     
    #12
    BlueMC, 3 September 2005
  13. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie recht du hast...na wenn das von der Pille kommt...mag sein...


    Ich habe wohl manchmal das gefühl das Frauen durch die Pille schlechte Laune bekommen aber bisjetzt halten mich alle für verrückt :grin:
     
    #13
    Interstat, 3 September 2005
  14. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    @threadstarter

    bei mir ist das auch manchmal so, dass ich plötzlich so müde wäre.
    Aber ich habe festgestellt, dass es besonders schlimm ist/wird wenn ich liege und mich nur verwöhnen lasse.
    Vielleicht hilft dir ja auch, wenn du dich auf den Schoß von deinem Schatz setzt und in so verwöhnst, also auch in der Reiterstellung mit ihm schläfst. Dann bist DU nämlich in Aktion und hast gar keine Zeit müde zu werden :grin:


    lg
    biene
     
    #14
    fleißige biene, 3 September 2005
  15. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine wirklich gute Alternative...mal im ernst...also wenn man dann Müde wird wenn die Frau selber in Action ist dann wird man glaube ich schon ganzschö n müde sein ;-)
     
    #15
    Interstat, 4 September 2005
  16. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Kuscheln ist entspannend und dabei wird man halt manchmal müde.
     
    #16
    *smile*, 4 September 2005
  17. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ha, das haben also auch andere Mädels. Gut zu wissen.

    Meine Freundin ist nämlich auch dauernd müde. Sie hat aber auch einen scheiss streissigen Job und kommt immer erst sehr spät heim. Meistens läuft dann nicht mehr viel. Sie gehört sowieso zu den Menschen, die sich auf's Bett legen und sofort eingeschlafen sind. Ich wälze mich immer erst noch stundenlang herum.

    Hab' Ihr auch schon ein paar mal gesagt, wie mich das nervt und dass sie doch wenigstens für 'ne schnelle Nummer noch kurz wach bleiben kann.
    Anscheinend kann sie das aber wirklich nicht. Hab' mich so langsam damit abgefunden, obwohl es mich schon stört, weil uns so viel guter Sex durch die Lappen geht.

    Thema Zusammenhang Pille - Sexunlust:
    Das klingt ja interessant. Die Pille macht müde und frigide? Ist das wissenschaftlich verifiziert oder nimmst Du das einfach mal so an, BlueMC? Und überhaupt, wieso setzt Deinen Freundin die Pille immer wieder ab? [​IMG]
     
    #17
    tommie, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex müdigkeit
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 14:41
6 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
käferlein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2006
20 Antworten