Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex macht einfach keinen spass :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von allüberall, 26 Januar 2005.

  1. allüberall
    0
    hat sich erledigt
     
    #1
    allüberall, 26 Januar 2005
  2. kurt29
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ich denke, sie "überfährt" dich etwas, ihr solltet Euch mehr Zeit nehmen für alles.
    Das Problem mit dem zu schnell kommen hatte ich auch am Anfang. Ihr solltet das Kuscheln als Vorspiel machen, bei dem ihr Euch verwöhnt, besonders Sie Dich, und Du schon mal von Deinem ersten Druck befreit wirst. Danach sollte es beim GV länger gehen.
    Ich denke ihr solltet darüber reden und sie etwas mehr auf Dich eingehen
     
    #2
    kurt29, 26 Januar 2005
  3. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    he, nach 25 Rechtschreibfehler hab ich aufgehört zu zählen ...

    www.weter.de :grin:
     
    #3
    Hessy, 26 Januar 2005
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir ist eins sehr aufgefallen:
    du sagst, sie sei so verliebt in dich...und du beschreibst sie äußerlich..aber ich konnte in dem Posting nicht herauslesen, dass du sie ebenfalls liebst oder verliebt bist.
    Ich denke da liegt das Problem...was meinst du?
     
    #4
    Schnuckl20, 26 Januar 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau... schaltet einfach mal 1-2 gänge zurück, schliesslich solltest du dich auch erstmal an alles gewöhnen und net alle "wichtigen"/guten sachen auf einmal kennenlernen (wo bleibt denn da der spass am entdecken, wenn man quasi mit allen dingen gleichzeitig regelrecht überrumpelt wird :zwinker: ? )...
    geht es langsamer an...

    weiss sie, dass sie deine erste ist?
    wenn nicht, sag es ihr (am besten mit ihm dem gespräch, in dem es darum geht, ma nen gang zurückzuschalten :zwinker: ) , damit sie weiss, dass sie vielleicht besser nen gang zurückschaltet - glaube net, dass sie selbst "alles" innerhalb von so kurzer zeit kennengelernt hat/kennenlernen wollte, als sie sozusagen frisch entjungfert war.
    mich seöbst hätte das damals nämlich nen bissel überfordert und mir wär der spass an der sache auch recht schnell flöten gegangen glaube ich.

    das könnte - falls dem so ist - auch nen denkansatz sein.. gibt zwar gnügend menschen, die auch ohne verliebtheit/liebe spass am sex haben und es geniessen können, aber mindestens genauso viele, die diese gefühle dazu brauchen. vielleicht bist ja einer dieser menschen?
     
    #5
    User 12529, 27 Januar 2005
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke, dass du dich einfach nicht fallen lässt und daher dein Kopf einfach zu voll mit anderen Dingen ist. Zum Genießen muss man halt entspannt und locker sein. Da alles noch etwas neu für dich ist und, wie ShavedGirl schon sagt, deine Liebste noch ein ordentlichen Tempo vorlegt, bist du einfach zu gestresst um es wirklich zu genießen.
    Das wird sich sicher mit der Zeit legen. Rede mit deiner Freundin und sag ihr, dass du meinst, dass sie dich z.Z. etwas überfordert und dass es einfach alles zu schnell geht.

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 27 Januar 2005
  7. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht böse sein, aber bist Du Dir sicher, dass Du wirklich auf Frauen stehst??? Ich mein, könnte ja sein...


    Nix für ungut,
    crossroad
     
    #7
    crossroad, 27 Januar 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass Du vielleicht entspannter wärst, wenn Du einfach mal selbst ausprobieren dürftest. Dass Deine Freundin sich vielleicht einfach mal hinlegt und jegliche Initiative von Dir kommt. Damit ich bei meinem ersten Mal nicht gleich überfordert werde, hatte ich eine solche Abmachung mit meinem damaligen Freund - er darf alles das tun, was zuvor ich angefangen habe (er mich oral verwöhnen, wenn ich ihn zuerst verwöhnt habe). So hab ich das Tempo vorgeben können, ohne dass wir erst alles hätten ausdiskutieren müssen. Ihr könntet ja mal ausmachen, dass mal 2 Monate lang Du das Sagen hast und sie von sich aus einfach mal nicht so viel tun soll. Ich denke, es ist wichtig, mit ihr darüber zu reden, dass Du Dich einfach etwas überfordert fühlst...

    Aber es könnte auch so sein, wie Schnuckl es schon geschrieben hat - dass Du vielleicht zu wenig Gefühle hast und die viele körperliche Nähe innerlich als "lästig" empfindest. Da solltest Du mal in Dich gehen. Wenn Du diese Möglichkeit ausschließen kannst, wird es wohl wirklich am Tempo liegen..
     
    #8
    SottoVoce, 27 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0

    Oh... ja, wäre ne Möglichkeit... :link:
     
    #9
    Dreamerin, 27 Januar 2005
  10. brb1
    Gast
    0
    Es gibt ne gute lösung um länger am ball bleiben zu können :smile:)

    Du musst dich fest konzentrieren ,das die lady heute richtig rangenommen wird

    wenn du die leckst 20 min kommst du ja nicht, dann langsames tempo wählen und reinstossen ,in der zeit ist die sicherlich schon 2 mal gekommen und schreit Regelrecht nach deinem Teil

    so und jetzt etwas tempo erhöhen ,wenn du merkst du kommst bald; Die geilheit ist zu stark ,dann setz dich hin und leck sie weiter oder nimm ne andere postion ein z.b Reiter ,wenn die Tempo slow macht dann dauert das wieder ein weilchen :smile:)

    Übung macht den meister:smile:

    Viel glück
     
    #10
    brb1, 27 Januar 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hmm..... ich hab da 2 theorien:

    1.du bist eigentlich ein eher "dominanter" typ, und bist daher mit der derzeitigen situation unzufrieden.... (wie sich des anhört, hat sie ja die zügel in der hand....)

    2.du stehst eigentlich auf männer... *gg*
    (aber nimmm des mal ned zu ernst.. *smile*)
     
    #11
    lillakuh, 27 Januar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich stell es mir total... "toll"... vor, wenn einem Sex keinen Spaß macht.
    Das zieht mich jetzt glei runter.

    @ lillakuh
    Du guckst aus wie ein Bekannter von mir.
    Heißt du Tobi?
    Weil du kommst ja auch aus "meiner Nähe".
     
    #12
    Dreamerin, 27 Januar 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne, er heisst net tobi *g*
     
    #13
    User 12529, 27 Januar 2005
  14. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir hat Sex auch bestimmt ein ganzes Jahr keinen besonderen Spaß gemacht und auch jetzt langweil ich mich oft dabei. Klingt zwar hart, aber was soll ich machen?
    Ich glaube nicht, dass ich frigide bin, denn ich werde sehr wohl erregt z.B. bei leidenschaftlichen Küssen oder auch bei der SB, aber der Sex selbst macht mir dann irgendwie keinen Spaß. Hab schonmal überlegt, ob ich einfach zu unempfindlich bin, aber wenn ich SB geil finde und auch dabei komme, scheint es das ja nicht zu sein.
    Also du siehst, du bist zumindest nicht allein. Ich bin allerdings leider noch nicht so recht dahinter gestiegen, was mir fehlt, aber ich glaube, es liegt daran, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann, sondern mir zu viele Gedanken während dem GV mache. Vielleicht ist das auch dein Problem?
    Oder es könnte daran liegen, dass du noch nicht so richtig dahintergestiegen bist, wie du den Orgasmus hinauszögern kannst. Für meinen Freund ist der Orgasmus auch nur so richtig toll, wenn er vorher möglichst lange gereizt wurde.
     
    #14
    Mausejule, 27 Januar 2005
  15. jeeez, bist du ein sau dummer typ...
     
    #15
    ShowMeHow2Live, 27 Januar 2005
  16. allüberall
    0
    sorry wegen den rechtschreibfehlern ich hab halt alles von der seele schnell geschrieben und wollte halt alles loswerden.

    zum ersten: ich bin net schwul. punkt.^^

    zum zweiten:

    ich habe sie schon ein paarmal geleckt und als ich das das zum ersten mal gemacht habe meinte sie zu mir, nich schlecht junge (man war ich stolz).
    DAS macht mir auch richtig spass, doch wenn sie aufeinmal richtig dolle zusammen zuckt zieht sie mich immer weg (auch beim fingern/klitoris stimulieren). dann hechelt sie zwar immer wie ne wilde, aber ich weiss nich ob sie schon gekommen ist/ war. (ich weiss ich sollte sie mal fragen, aber ich trau mich irgentwie noch nich).
    is das vielleicht wichtig? und wenn sie mal so drauf war (hefitges zucken+atmen), dann darf ich auch noch nach ner halben stunde nich mehr mit meiner hand/zunge unten bei ihr ran.
    keine ahnung ob das wichtig ist. (manchmal durfte ich sie sogar garnich lecken, da meinte sie nur, nekisch, vergiss es ,mit nem dicken grinsen.)

    tja. dadurch das ich auch vorher mal druck abgelassen hatte, konnte ich schon ein bissl länger+stärker+öfter stossen, aber trotzdem hat es mich nach kurzer zeit "zerrissen".^^

    vielleicht macht es mir deswegen keinen spass?
     
    #16
    allüberall, 27 Januar 2005
  17. Mounty
    Gast
    0
    brüüüülllll. Ich bep..... mich.

    Und dann der Link zum Deutschen Wetterdienst auf der www.weter.de hat mir den Rest gegeben.

    GOTTGLEICH....
     
    #17
    Mounty, 28 Januar 2005
  18. Sam
    Sam
    Gast
    0
    Also ich weiss ja nicht wie lange ihr jetzt schon "dabei" seid, aber ich wuerde dem ganzen einfach noch zeit geben. Vielleicht bist du so wie viele maenner (wie ich auch) :grin: die sich erst einmal an eine frau gewoehnen muessen und das korrekte feeling fuer einander bekommen muessen.
    Nach meinem ersten mal hat es monate gedauert bis es mir erst richtig spass gemacht hat.
    Ich wuerd mir nicht so viele sorgen machen. Einfach drueber reden. Und es hilft auch oft beim sex an was anderes zu denken, wie omas plaetzchen, fussball, oder PC spiele. Das sollte das "zerreissen" etwas verzoegern.

    Und das sie dich nicht ranlaesst, nachdem du sie zum kommen gebracht hast, dieses phaenomen hab ich auch zum ersten mal bei meiner jetzigen freundin zu spueren bekommen...ich dachte immer multiple orgasmen undsoweiter, aber das scheint bei manchen frauen nicht der fall zu sein. Falls mir darueber jemand mehr sagen kann, raus damit :smile:
     
    #18
    Sam, 28 Januar 2005
  19. -dude-
    Gast
    0
    ich kenn auch ne frau die sex wie nen 100 meter sprint angesehen hat.
    immer volles rohr und aggressiv fast erregen. das konnt ich zwar schon mitmachen..
    aber mir hat das kuschelige gefehlt mit der zeit..
    das ist so richtig anstrengend.. mir gefällt das nicht..
    evtl gehts dir ja auch so..........
    für mich muss ne frau einfach nur zärtlich sein.. das macht mich verrückt..
    wenn sie abgeht wie in nem porno, find ich das abtörnend
     
    #19
    -dude-, 28 Januar 2005
  20. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also am Sex finde ich das vorspiel das beste an allen. Sie so richtig verwöhnen, ich hatte auch erst vor kurzen mein erstes Mal und ich muss sagen von mal zu mal wirds immer schöner. Anfangs fands ich auch nich so dolle aber jetzt!
    Aber es muss das richtige vorspiel sein, und wenn ich sie oral befriedige dann wirds auch beim Sex sehr schön. Denn sie is dann feucht und beide wollen mehr!
    Lasst euch zeit, wie schon gesagt wurde, dann machts auch spaß :zwinker:
     
    #20
    Logonpower, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex macht einfach
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten