Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex macht ihn anders !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maude, 27 Dezember 2005.

1. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das, ihr habt SEx miteinander und dann wenns vorbei ist schläft er ein, dreht sich um, ist auf einmal gar nicht romantisch, wird albern oder geht nach Hause ?

Also wenns nur bei einem Punkt auf euch zutrifft, dann finde ich das schon extrem ätzend. Mein Partner hat die liebe Angwohnheit, nach dem Sex ätzend albern zu sein. Also, nervt er entweder elendig herum oder steht auf und guckt fern. Oder fängt dann so langsam an sich nach Hause zu bewegen. Euch schon mal passiert ? Dann haut in die Tasten und sagt was dazu ! :tongue:

Maude, 27 Dezember 2005
  2. Vicky81
    Gast
    0
    Nö, mir zum Glück noch nich so extrem passiert...

Aber hast ihn schon mal drauf angesprochen, dass dich das stört?

Vicky81, 27 Dezember 2005
  3. martini-bunny
    0
    Off-Topic:
    Bisschen durcheinander und aufgedreht, was? Zuviel Schokolade gegessen in der Weihnachtszeit? Andere Menschen würden sich über die Anzahl deiner Threads als Antworten auf ihre Fragen freuen und du eröffnest hier einen nach'm anderen...

martini-bunny, 27 Dezember 2005
  4. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann Dir doch wohl egal sein oder ?

Maude, 27 Dezember 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm... kenn ich nicht.

Mit meinem Freund ist es eher so, dass ICH manchmal ein wenig mehr Abstand danach bräuchte. Er küsst mich noch überall und drückt mich und flüstert mir liebe Sachen ins Ohr und wir kuscheln die ganze Zeit und ... naja manchmal würd ich dann nach einer gewissen Zeit gern was ganz anderes machen, einen Film ansehen, rausgehen, mich mit etwas weniger Zweisamen beschäftigen.

User 15848, 27 Dezember 2005
  6. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    passt doch alles wunderbar zusammen:

Müttersöhnchen mit wenig Gefühl wenns um Geschenke oder Sex geht. :eek:

Kann man dir momentan nur gratulieren, hoffe er ist ansonsten wenigstens ein netter Kerl.

Mir drängt sich gerade die Frage auf ob du eigentlich noch gerne mit Ihm zusammen bist?

sweetmarket, 27 Dezember 2005
  7. Maude
    Maude (30)
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch schon, denn schliesslich mag ich ihn ja. Und wir verstehen uns ja auch sonst sehr gut. ich hatte noch nie einen so offenen und verstädnisvollen Freund, trotzdem gibt es Tage an denen ich ihn nur gegend die Wand klatschen möchte für die Sachen die er tut. So wie heute.
    So ist das nun mal...

Maude, 27 Dezember 2005
  8. martini-bunny
    0
    Off-Topic:
    Mir drängt sich nur die Frage auf, ob Maude einfach Langeweile hat. Meine Güte, jeder reagiert nach dem Sex anders, genauso wie sein Geschenk ein netter, kleiner Gag war und man mit 18 oft noch seine Eltern um Erlaubnis fragt, besonders wenn man noch zu Hause wohnt, denn dann ist es egal wie alt man ist, an die Regeln muss man sich eben doch halten. Ernsthafte Probleme sehe ich nirgends... :rolleyes2 Sry.

9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn von der weiblichen Seite noch mehr kommt, mache ich auch mehr.... als "Mann" kann man(n) aber auch ziehmlich ausgepowert sein und moechte tatsaechlich oft einfach nur einschlafen!

Ich bin mit meiner X oft zusammen eingeschlafen :smile: das war immer sehr schoen :smile: sie hat sich nie darueber beschwehrt. Naja und Witze sind vielleicht nicht immer angebracht, aber lachen ist gesund, auch nach dem Sex :zwinker:

@Maude "Gegen die Wand klatschen" finde ich allerdigns doch etwas ungluecklich gewaehlt.... sprecht ihr so miteinander oder ist das Deine Art Unmut zu aeussern?

einsam, 27 Dezember 2005
  10. Maude
    Maude (30)
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Martini-bunny: Ob es ernsthafte Probleme für mich sind kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Und ich sehe hier in diesem Forum nicht nur "ernstahfte" Probleme, sondern viel mehr Material zum Diskutieren.

Du gibst noch nicht mal konstruktive Antworten als viel mehr Kritik an allem.
    Wenn dich der Thread langweilt, dann antworte bitte nicht darauf.

ich wünschte ich könnte ihm mal meine Meinung so sagen, oder ihm meinen Unmut zeigen, das hab ich mich bis jetzt noch nie so wirklich getraut. "Ich könnte" ihn also gegen die Wand klatschen

Maude, 27 Dezember 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, ist mir noch nie passiert! Aber sag ihm doch einfach, dass du nach dem Sex noch gerne kuscheln würdest. Wo ist das Problem?

Powerlady, 27 Dezember 2005
  12. martini-bunny
    0
    Off-Topic:
    Sicherlich Ansichtssache.

13. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es ist immer leicht den anderen an den Pranger zu stellen, aber vielleicht solltest Du bei Dir und Deinen Unzulaenglichkeiten anfangen, denn sonst kann es ein "sich gegenseitig Unzulaneglichkeiten vorwerfen" werden und daraus sollte ne Beziehung nicht bestehen.

Wenn Dir etwas an seinem Verhalten nicht gefaellt, dann fang doch erstmal mit etwas Positivem an, was Dir besonders gefaellt und dann sag ihm wo er vielleicht etwas BESSER oder ANDERS <--- machen kann!

Wie man in den Wald hinein...

einsam, 27 Dezember 2005
  14. Maude
    Maude (30)
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt echt gut einsam ! danke für den netten Tip :zwinker:

Maude, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten