Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex macht irgendwie kein spass

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von T3O, 16 April 2007.

  1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hallo

    also ich habe das gefühl das meiner freundin der sex mit mir keinen spass macht
    wie wirkt immer sehr unkonzentriert und mit den gedanken ganz woanderst

    (wir sind auch beide beim sex noch nicht gekommen )
    ich weis echt nich woran es liegt

    liegt es vllt daran das das bett doch sehr quitscht ?? blöde frage ich weiß
     
    #1
    T3O, 16 April 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, daran kannes sehr wohl liegen! aber auhc an euch ^.~

    sprich mal mit ihr
     
    #2
    pnk_lady, 16 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich noch keinen sex haben! wie sieht es denn mit oralverkehr oder befriedigung mit der hand aus? macht das spaß und kommt da einer von euch?
     
    #3
    Blume19, 16 April 2007
  4. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    also ich komme wenn sie es mir macht meistens hört sie aber vorher auf aus welchen gründen auch immer


    und ihr habe ich es nocht nicht gemacht weil sie es irgendwie nicht will sie schiebt immer meine hand weg wenn ich an ihrer vagiena rum mache
     
    #4
    T3O, 16 April 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bist du dir denn sicher, dass sie sex will?
     
    #5
    Blume19, 16 April 2007
  6. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ja sie hatte es geäusert sie meinte das sie gerne mit mir schlafen würde


    haben es auch schon oft versucht aber i wie klappt es nid so
     
    #6
    T3O, 16 April 2007
  7. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, ich würde sagen, solche "Omen" weisen daraufhin, dass man es eben lassen soll
     
    #7
    pnk_lady, 16 April 2007
  8. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn deine freundin?
     
    #8
    Schoggi Girl, 16 April 2007
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    weil alle anderen vermutlich auch Sex haben oder es zumindest mal behaupten.

    Klingt mir sehr nach, ich will nicht, aber ich muss ja, weil ich bin ja schon keine 12 mehr.....
     
    #9
    Chris84, 16 April 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann es sein, dass das bei dir länger dauert? also ich hab auch schon oft aufgegeben (beim blasen auch), wenns länger gedauert hat, weil mir dann irgendwann der arm oder die hand (oder der kiefer oder die zunge) wehtut...

    und wenn du an ihrer intimregion rummachst, musst du auch drauf achten, nicht zu grob zu sein, manche frauen sind da empfindlich und können auch keine direkte stimulation der klitoris ab...
     
    #10
    CCFly, 16 April 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Kommt mir so vor als wenn sie in Wirklichkeit noch gar kein Sex will.
    Reden ist angesagt.
     
    #11
    Kakaokuh, 16 April 2007
  12. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    sie ist 14
    sie hatte mit 13 ihr erstes Mal ( nicht mit mir)


    aber warum sagt sie dann das sie mit mir schlafen will ?


    und bei der betührung im intim bereich bin ich immer sehr vorsichtig und mache auch nichts hecktisch


    ihr sagt reden is angesagt wie soll ich sie denn drauf ansprechen ?

    mit " hey schatz warum darf ich dich nicht im intim bereich stimulieren" ne das klingt sau doof
     
    #12
    T3O, 16 April 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann's sein, dass sie sich schämt? Der Fall, dass eine Frau (oder Mädchen) sich ihres Körpers oder ihrer Geschlechtsorgane (bzw. wie diese riechen usw.) schämt oder sich deshalb unwohl fühlt, ist gar nicht so selten. Vielleicht hat sie Angst, dass du sie nackt nicht schön findest oder - was häufiger Auslöser fürs Schamgefühl ist -, dass sie untenrum nicht gut riecht.
    Ich finde, du solltest das offene Gespräch zu ihr suchen. Sag ihr, dass du das Gefühl hast, der Sex mache ihr keinen Spaß und dass sie sehr zurückgehalten und eventuell etwas ängstlich wirkt. Pass auf, dass sie dir nicht ausweicht und versuche, sie zu bestärken, damit sie sich dir anvertraut.
     
    #13
    Kuri, 16 April 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil sie denkt, dass du es von ihr erwartest und sie Angst hat dich sonst zu verlieren? Viele junge Mädchen denken so.

    Rede mit ihr. Schlag ihr vor, dass ihr erstmal auf Sex verzichtet und euch anderweitig erstmal besser kennenlernt (Petting).
     
    #14
    User 52655, 16 April 2007
  15. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich will die nicht zu nahe treten oder klug daher reden.
    aber wenn du mit ihr nichtmal über sowas reden kannst, dann isses für euch einfahc noch zu früh für sex.
    denn dafür braucht man (zumindest v.a. am anfang) vertrauen und innerliche reife. und wenn ihr nicht darüber miteinander reden könnt fehlt wohl beides.

    also:
    rede mit ihr darüber!!
    oder lasst es erstmal mim sex bleiben und lernt euch (auch körperlich) langsam näher kennen.

    viel glück
    milka
     
    #15
    Milka_Maus, 16 April 2007
  16. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ich erwarte es nicht von ihr ich hatte mit ihr mein erstes Mal
    ich kann ja nicht erwarten von was ich zu dem zeitpunkt noch keine ahnung hatte

    sie meinte halt so zu mir das sie gern mit mir schlafen würde

    uch ich raf es auch nicht sie geht mir oft ann meinen penis und reibt ihn und so und wenn er dann da is macht sie noch kurz weiter und dann lässtse ihn wieder in ruh
     
    #16
    T3O, 16 April 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das mag ja sein, aber vielleicht denkt sie einfach das es so ist. Gerade unsichere junge Frauen denken oft, sie müssten ihren Freund durch Sex halten.

    Rede mit ihr. Wir können dir nicht sagen, warum sie dieses oder jenes macht oder eben nicht macht. Und somit können wir dir auch leider nicht helfen.
     
    #17
    User 52655, 16 April 2007
  18. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr schlaft miteinander, also könnt ihr auch darüber reden...

    Und du kannst das Gespräch ja auch schön verpacken, sprich "Willst du das eigentlich wirklich?"!

    Frauen stehen darauf, wenn du ihnen sagst, dass du sie zu nichts zwingst und sie liebst *g* damit kriegt man zu 99,9% die Wahrheit aus ihr raus, was wirklich los ist :zwinker: ) (Das solltest du dann aber auch so meinen...)
     
    #18
    Torteloni, 16 April 2007
  19. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohne dir zu nahe zu treten.. Aber ich denke, dass man in dem Alter noch gar nicht die wirkliche Reife hat, Sex zu haben. Zu Sex gehört eben mehr, als nur Rein/Raus! Das merkst du ja gerade... Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage: rede mit ihr darüber! Denn nur so bekommst du raus, ob sie nur Sex haben will, weil andere es auch machen, oder ob sie mit dir schlafen will, weil sie dich liebt. Da ist ein Riesen unterschied!
     
    #19
    ~JustMe~, 16 April 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ganz meiner meinung :jaa:
     
    #20
    SpiritFire, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex macht irgendwie
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten