Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex macht irgendwie noch keinen Spass!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jennylein, 29 Januar 2005.

  1. jennylein
    Gast
    0
    hallo,
    bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und schlafen seit einem monat einigermaßen regelmäßig miteinander.. für uns beide war es damals das erste mal. nun hab ich bloß folgendes problem: wenn ich mit ihm schlafe, ist das ja alles garnicht so schlecht, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es das sein soll, worüber die ganze welt redet. soll heißen, dass ich irgendwie noch nich so richtigen spaß daran gefunden hab. das heißt, wenn ich mit ihm schlafe, komme ich nicht, was sonst (wenn er mich mit der hand befriedigt) nich so is. könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, was wir besser machen können, damit nicht nur "er seinen spaß hat"?
    danke schon mal...
    jennylein
     
    #1
    jennylein, 29 Januar 2005
  2. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    mein erster tipp wäre die suchfunktion.

    der zweite wäre, dass er dich beim sex zustätzlich mit der hand stimuliert, wie wenn er dich mit der hand befriedigt, denn du hast ja gesagt das würde dir gefallen.

    mehr fällt mir dazu im moment auch nicht ein. probier's mal aus..
     
    #2
    bleistift_, 29 Januar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    bei mir war das am anfang auch so, dass mir der sex nicht so großen spass gemacht hat. nach ner zeit hat sich das aber geändert und ich kann gar nicht mehr genug davon kriegen :link:
    kann sein, dass du auch erstmal ne zeit brauchst um dich daran zu "gewöhnen" und rauszufinden, was dir spass macht.
    selber die hand einzusetzen (oder deinen freund darum zu bitten) ist auch ne gute idee.
     
    #3
    Schätzchen84, 30 Januar 2005
  4. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Als ich die ersten paar male Sex hatt, dachte ich auch, dass es nicht das sein kann, worüber die ganze Wlt redet. Aber glaub mir, es wird besser. Du wirst lernen, was dir Spaß macht und es dann acuh zeigen können bzw. anwenden.
    Also keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
     
    #4
    BlondesGift, 30 Januar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hattest Du bis jetzt schon einen Orgasmus ? Also wenn ja - hattest Du dann auch schon einen mit ihm gemeinsam beim Sex ?
     
    #5
    Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  6. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Bitt ihn doch einfach ein bisschen mehr auf dich einzugehen...ihr muss ja nicht GV haben...

    Eigentlich ein passender Spruch:

    Gemacht wird, was gefällt...

    Quiffy :gluecklic
     
    #6
    Quiffy, 31 Januar 2005
  7. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Bei mir ist es genauso. Wir haben schon seit über einem halben Jahr Sex, aber mit den Gefühlen ist es bei immer noch nicht so doll, ich verstehe auch nicht, was alle Welt dabei fühlt. In meinen Vorstellungen ist es auch super schön, aber wenn ich mit meinem Freund schlafe leider nicht...

    Dabei geht er echt total auf mich ein. Wir haben auch schon alles Mögliche probiert. Bis jetzt hat echt noch nichts geholfen. Wobei ich anfangs ziemliche Probleme hatte mit Schmerzen, die sind jetzt zum Glück so gut wie weg. Zwischenzeitlich hatten wir auch ne Zeit in der gar nichts lief.

    Ich weiß so langsam auch echt nicht mehr weiter und was man da noch tun könnte.

    Orgasmus hatte ich noch keinen.

    Vor allem eben, weil es für meinen Freund super schön ist und da komme ich mir dann eben auch ein bisschen blöd bei vor, weil ich nichts dabei fühle und es einfach nicht verstehen kann.

    Zaira
     
    #7
    Zaira, 31 Januar 2005
  8. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, schwer vorzustellen sowas. Vor allem weil ich keine Frau bin.
    Aber:
    Wieso setzt ihr euch nicht auf ihn (Reiterposition) und bewegt euer Becken so, daß es euch gefällt? IHR wißt doch am besten wie ihr's euch besorgen könnt. Das einzige was ihr von ihm braucht is sein hartes Argument, also auf dem Kerl sozusagen selbermachen, nötigenfalls nehmt eure Hände zur Hilfe!. Dann muß es doch klappen! Wenn ihr Mädelz nach nem halben Jahr Sex immer noch nie nen Orgasmus hattet, könnt ihr euch dieses kleine bißchen "Egoismus" (ist es nicht wirklich) schonmal rausnehmen! Abgesehn davon daß es euren Kerl sicher trotzdem mit wegballert... :smile:

    Selbst ist die Frau!

    Mahlzeit

    darkride
     
    #8
    darkride, 31 Januar 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hey!
    Also erstmal: du bist nicht die einzige ders so geht, ich hab bisher auch noch nicht wirklich Spaß dabei gehabt, auch wenn sich mein Freund bemüht und unterschiedliches Tempo und auch Bewegungen probiert.... aber ich hab auch bisher eh generell da innen drin nix gespürt..... kann sein, dass dein G-Punkt noch nicht sensibilisiert genug ist.
    Weil bei mir ist es jetzt nach 2 Monaten regelmäßigem sex langsam so, dass sich da so in etwa wo der sein soll ein leichtes Kribbeln einstellt.... ist zwar noch nix spannendes..... aber vermutlich wird das dann noch stärker und mehr ein Lustgefühl.... hoff ich zumindest :schuechte
    naja.... in der Reiterstellung ist es für mich eher nur unangenehm.... und ich spüre gar nichts mehr von dem kribbeln..... aber das is vermutlich bei jeder Frau anders....
    naja.... ich hoffe mal, dass es irgendwann wird, bei mir und bei all den andren die Probleme haben auch....
     
    #9
    fractured, 31 Januar 2005
  10. Iya
    Iya
    Gast
    0
    G-Punkt...? sensibilisiert..? Das klingt für mich ein wenig nach...ähm...ne...

    Wie wärs mit Klitoris, die reicht normalerweise aus fürn nen Orgasmus, da muss man nicht stunden nach nem G-Punkt suchen :zwinker:
     
    #10
    Iya, 31 Januar 2005
  11. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Ich glaube das hängt (bisschen -naja..vielleicht auch mehr :rolleyes2 ) mit dem Alter und der Erfahrung zusammen. So wie es hier ja auch schon gesagt wurde. In einem Buch wird beschrieben, dass Frauen, je älter sie werden, desto mehr Spaß haben sie am Sex. Bei Männern ist es fast andersherum.
    Und wenn dir GV nicht so Spaß macht, würde ich (wie hier auch gesagt :zwinker: ) einfach schauen, zeigen bzw. sagen was dir gefällt. Nebenher den kitzler streicheln (oder eben streicheln lassen) oder oral etc. Gibt ja mehr wie Sex im erotischen Bereich der schön ist.
    Setzt du dich bisschen unter Druck, das Sex jetzt Spaß machen muss ? Weil du fragst ob es das ist, worüber die Welt diskutiert ?

    Grüße

    chameleon
     
    #11
    chameleon, 1 Februar 2005
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wie sieht es bei dir aus, jennylein?! hat sich in der zwischenzeit was getan oder immer noch dasselbe problem?!
     
    #12
    swisspacha, 1 Februar 2005
  13. Thanathan
    Gast
    0
    "sex macht irgendwie NOCH keinen spaß.."

    wie alt bist du denn überhaupt?
     
    #13
    Thanathan, 4 Februar 2005
  14. da burner
    Gast
    0
    warum, es soll doch auch leute geben, die nich so früh sex ham, wie die meisten, also erst mit 18 oda gar erst 20^^
     
    #14
    da burner, 4 Februar 2005
  15. Bruci
    Gast
    0
    Das habe ich mich auch gefragt nach meinem ersten mal...
    warum nun DAVON alle sprechen und warum es alle wollen.
    Aber jetzt frag ich mich das garnicht mehr :grin: weils immer wieder schön ist...
    man kann auch viel testen und das macht es wieder sehr interessant!
     
    #15
    Bruci, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex macht irgendwie
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
T3O
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2007
28 Antworten