Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondhase
    Gast
    0
    16 Januar 2008
    #1

    sex mehrmals hintereinander-wie bring ich IHN dazu?

    das muss jetzt komisch für euch klingen...ich würde gerne mal ne 2. oder ne 3. runde anhängen...aber mein freund meint, das ginge nicht bei ihm, weil seine erogenen zonen dann überreizt wären...meiner meinung ginge das schon...bei meinem ex freund hats ja schließlich auch geklappt, das kann ich ihm aber schlecht sagen :zwinker:
    was meint ihr dazu? habt ihr irgendwelche tipps?
    mir ist natürlich schon klar, dass er erst mal ne verschnaufspause braucht...is doch klar.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2008
    #2
    Nur weils bei Deinem Exfreund geklappt hat, heisst das noch lange nicht, dass es bei jedem klappen muss :smile:

    Ich kenn das mit dem "überreizt sein" auch und hab auch manchmal Tage wos einfach nicht nochmal gehen würde, egal was meine Partnerin anstellen würde.

    Sehr angenehm finde ich leichten Oralsex als Einleitung für die zweite Runde, weil das für mich eine sehr sanfte Methode ist, aber auch das muss bei Deinem Freund nicht so sein
     
  • mondhase
    Gast
    0
    16 Januar 2008
    #3
    oralsex wenn er noch im schlaffen zustand ist oder?bzw wieder im schlaffen zustand???
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    16 Januar 2008
    #4
    Nur weil das bei deinem Ex ging, muss das bei deinem jetzigen Freund nicht auch unbedingt gehen. Manche Männer brauchen halt nach einem Höhepunkt erstmal sehr lange, bis sie wieder Lust haben oder es ist erstmal alles so überreizt, dass ihnen eine 2. Runde nach kurzer Zeit mehr Schmerzen als Freude bereiten würde.
    Mein Freund sagt auch, dass es ihm bei einer 2. Runde nach einer Weile weh tun würde, also akzeptiere ich das. Ich möchte ja auch nicht, dass er mich zum weitermachen überredet, obwohl ich Schmerzen habe.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    16 Januar 2008
    #5
    Sowohl als auch. Jenachdem, aber das probierst du bzw. ihr am besten selber aus. Und zur zweiten Runde: muss ja nicht sogleich sein. Gönn ihm doch einfach eine Pause, die ned nur paar Minuten is oder so. Hinlegen, gemütlich kuscheln und da kannst du ja vorsichtig immer wieder gucken ob er drauf anspricht und selber auch wieder/nommal mag :zwinker:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2008
    #6
    Wie meinst Du jetzt "noch schlaff" oder "wieder schlaff"?
    Schlaff ist er sowieso mal - gönn ihm auf jeden Fall mal eine Pause wenn er die will und braucht...Dir würde es ja vermutlich auch nicht sonderlich gefallen, wenn er sofort Deine Geschlechtsorgane "bearbeiten" würde obwohl Du im Moment keine Lust hast und ihm das auch gesagt hast!

    Auch ein Penis ist nur ein Mensch :engel: :tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    16 Januar 2008
    #7
    naja nur weil bei deinem ex das so war,muss das bei ihm nicht unbedingt auch gehen...lass ihm ein bisschen zeit...streichel ihn,küss ihn ab oder sowas,oder lass ihn dich verwöhnen,vielleicht bekommt er dann wieder lust auf ne weitere runde,oder mach selbst mit dir weiter vor ihm.....
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #8
    Ohjaaa.. kenne das Problem.

    Also manchmal, wie jmd schon schrob, funktioniert das eben nicht sofort.

    Es gab aber mal Tage, an denen erst wegen Zeitmangel, "nur" einige Minuten das Spiel dauerte... dann ist man weg gewesen und als man nach 2-3 Std wieder zu Hause war, gings noch mal ab. Aber dann auch länger.

    Also ich glaube, 2 mal hinternander war bei mir immer ein Problem.

    Aber wenn da eine gewisse Zeit zwischenlag, wo man auch was anderes gemacht hat und der Partner dann vllt schon was geiles ins Ohr geflüstert hat oder einfach wieder nur Sexy aussieht, dann klappte es wieder.


    Naja.. aber nicht jeder kann sofort in die nächste Runde steigen!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #9
    1. Runde -> Spritzen -> Schlaff -> Oral -> 2. Runde -> ...
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    16 Januar 2008
    #10
    jeder mann ist da verschieden kann ich nur sagen. wenns nicht geht, geht es nicht!
     
  • Krümmel
    Krümmel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #11
    Meine Ex mochte es auch immer endlos lang, bis 3h und am besten fast ohne Pausen. Wenn überhaupt habe ich das nur mit längeren Pausen geschafft, aber so gings. Wobei nach 1,5 h schon alles weh tat. Ich habe dann auch manchmal die Durex Performa nach dem ersten mal genommen da durch bin ich kaum noch gekommen aber alles war hart und ich konnte länger ohne das es schmerzte.
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #12
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • schekke
    schekke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    17 Januar 2008
    #13
    versuch einfach ihn wieder bisschen geil zu machen.

    ich denk mal, fast jeder kerl (mich eingeschlossen) könnte direkt nachm orgasmus aufstehen, eine rauchen gehen und einschlafen..oder direkt einschlafen. weil man hat dann einfach keinen kopf für sex.

    aber wenn dann so 10-15min vergangen sind, dann nimm ihn entweder in den mund, oder in die hand oder irgendwas...wichtig ist da nur, dass du da am anfang recht zärtlich bist, denn sonst ists echt unangenehm
     
  • Murdoc
    Murdoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #14
    Ich wäre froh, hätte ich jemals so eine Freundin gehabt, wie du es bist und die mehrmals hintereinander Sex möchte. Aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an.... Liebe spielt die wichtigste Rolle in einer Beziehung.
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #15
    also ne kleine pause brauch ich immer! hab dann auch 0 bock auf was.. einfach nur chilln möcht ich dann :zwinker:
    aber nach 15 min so .. wenn sie ihn dann wieder in den mund nimmt, gehts weiter! da kann man da auch nix machen gegen seinen paarungstrieb :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #16
    dito :cool1:
     
  • Akiro
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #17
    Ich kann auch nur 1x, danach muss ich immer ein paar Stunden warten, also mehr als 2x am Tag ist bei mir z.B. nicht drin^^:flennen:
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #18
    Wie die Antworten schon zeigen: Jeder Mann is anders! Wenn Du Pech hast, wirst Du damit leben müssen, dass er nicht mehrmals hintereinander kann. Aber bevor Du aufgibst, versuch mal folgendes:

    1. Falls Du vorher schon absehen kannst, dass Du mehrmals hintereinander willst, sag ihm doch, er soll beim ersten Mal nicht zum Höhepunk kommen. Dann wird er danach noch voll einsatzbereit sein. Allerdings wird die zweite Runde dann vermutlich nicht sehr lang sein, abhängig von der Länger der Pause, die ihr zwischendurch macht.

    2. Lass ihm nach dem Sex wenigstens ein paar Minuten Ruhe, und versuche dann, ihn wieder in Stimmung zu bringen. Tipps hast Du hier ja schon gelesen. Küssen und Streicheln am ganzen Körper und natürlich Oralsex bieten sich hier hervorragend an.

    3. Wenn Du nach eurem Sex trotz Höhepunkt noch immer Lust hast, fang einfach an, Dich selbst zu verwöhnen. Deinen freund bitte doch einfach, Dich dabei ganz lieb im Arm zu halten. Ich bin mir ganz sicher, dass ihn Deine Erregung so geil machen wird, dass er gleich wieder mit Dir schlafen will. So ist es zmindest bei meiner Frau und mir.

    Aber sei Dir bewusst, dass ein Mann in der zweiten Runde nicht mehr so schnell kommt. Manchmal komme ich beim zweiten Mal gar nicht mehr. Aber dennoch gefällt es mir, mache Dir also deshalb keine Sorgen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Gruß, Roland
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #19
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #20
    Tjö... wenn er sagt er kann nicht, dann kann er wahrscheinlich auch nicht... sonst würd er es ja nicht sagen...

    finds net toll das dus mit deinem ex vergleichst... jeder mann ist anders! Der eine kann neun mal... der andere nur 3 mal... und wieder andere nur einmal... so is das nunmal! Du kannst es nicht ändern... auser ihr benutzt potenzmittel...

    Was du noch machen kannst sind eben auch die erwähnten pause... nach dem orgasmus beim mann schaltet das gehirn automatisch für 10 minuten den "ich will sex" gedanken ab... ungefähr 10 Minuten hat der mann dann einfach keinen bock mehr ^^ ... is bei dem einen mehr ausgeprägt bei dem anderen weniger... manche habens auch gar net... aber bei den meisten isses so...

    Wenns ihm aber wirklich weh tut... oder sonst was... dann lass ihn lieber... zweite runde schön und gut... aber wenn du ihn zwingst hat er keinen spass dran und du dann folglich auch nicht... : /


    15 Minuten pause oder so sollten ausreichen... je nachdem wie stressig der tag war :zwinker: nach harter arbeit gehts vielleicht auch gar nimmer...

    "mein ex konnte aber zweimal" ... finde ich ziemlich scheiße : / männer sind keine maschinen und nicht halb so sex besessen wie sie immer hingestellt werden... nur weil dein ex zweimal oder öfter konnte heißt es net das es jeder mann kann...

    red mit ihm drüber... und findet eine lösung... nur net zwingen... denn das vertreibt ihm die ganze lust und EINMAL wird dann shcon zum problem : / ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste