Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex: Meine Freundin kann nicht lange

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Am0k3o0o, 13 November 2006.

  1. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich bin seit 2-3 wochen mit meiner Freundin zusammen...Wie es am anfang nunmal ist, war alles toll...Als es dann zum sex kam, war ich beeindruckt...Sie ist ziemlich aufgeschlossen - stichwort: dirtytalk...Alles in allem FAST perfekt...Außer dass ihr ihre muschi immer so nach 5-10 minuten weh tut und wir aufhören müssen...

    Ein kurzer einstieg in meine Vergangenheit: Ich hatte bis jetzt 5 verschiedene sexuelle Partner...Ich hatte eine 3 jährige Beziehung...Da war alles ok...Dann waren wir ein halbes jahr getrennt und sind wieder für 3 monate zusammen gekommen...Ab dem zeitpunkt hatte sie aufeinmal auch solche schmerzen, aber eher nach dem Sex...Damals war ich auch beim arzt, der hat sich alles angeguckt und meinte, dass liegt nicht an mir...

    Mögliche Folgen habe ich in meiner neuen Beziehung z.B. bei Kondomen gesehen...Doch seitdem wir letztens auch mal ohne haben, kann das nicht sein (keine sorge, haben uns beide auf geschlechtskrankheiten getestet)...Der arzt hat mir damals auch gesagt, dies kann passieren, wenn die Frau nicht entspannt genug ist...Eine massage hat zumindest nicht geholfen...
    Sie hat mir aber erzählt, dass ihr letzter freund nicht so nett war...Sie musste immer, wenn er wollte, auch wenn sie keine lust darauf hatte...Er hat auch nicht aufgehört, wenn sie das wollte...Also könnte es auch etwas phsychologisches sein...Aber ich war nie sauer auf sie danach, habe immer aufgehört und sie meint, es war noch nie jemand so zärtlich zu ihr...Doch es könnte trotzdem ein grund sein...
    Ohne angeben zu wollen, könnte es auch an meinem penis liegen...Er ist so 18-19 cm groß...Der durchmesser ist da wohl entscheidender, doch man kann sich dass dann ungefähr ausrechnen...
    Unser sex ist auch nicht unbedingt hart oder schnell...ich war eigentlich recht vorsichtig...

    Auch hat sie mir erzählt, sie hat noch nie einen Orgasmus von einem typen bekommen...Aber so hatte sie schon mal einen...


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps/ratschläge geben könnte...
    Vielleicht gleitcreme ?!


    mfg

    Am0k
     
    #1
    Am0k3o0o, 13 November 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: Gleitmittel kann Wunder wirken! Probiert es mal aus. Ansonsten: langes Vorspiel, eventuell Oralsex vorher.
     
    #2
    User 30735, 13 November 2006
  3. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Vorspiel ist vorhanden...10-20 minuten...Aber ich versuche es mal noch länger zu machen...
    Vom Oralsex hält sie mich aus unerklärlichen gründen von ab...Ich muss sie mal fragen, wieso...

    Ich werde ihr das mit dem gleitmittel mal ernsthaft vorschlagen...Als ich das mal so nebenbei erwähnt habe, war sie davon nicht so begeistert...
    Aber man kann doch nicht einfach hilfsmittel verwenden...Man muss doch an die ursache ran...Da würde ich mir mehr mögliche gründe wünschen...
     
    #3
    Am0k3o0o, 14 November 2006
  4. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    ja wie du gesagt hast hat ihr ex- ,von dem ich denke das es ne ziemliche sau gewesen sein muss, sie gevögelt ohne das sie lust zu dem verspürt hat. ergo.. sie war nit feucht genug.. und bekam wahrscheinlich oft vaginale schleimhautreizungen.
    Ich denke aber das es ein Psychischer grund ist. Also das ihre psyche beim sex nicht so ganz möchte da sie so schlechte erinnerungen drann hat. vllt einfach mal ausreden


    aber versucht es mal mit dem gleitmittel.:smile:

    ich wünsche euch viel glück :smile:
     
    #4
    Fiffty, 14 November 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bist du dir denn sicher, dass sie auch wirklich Lust hat, wenn ihr Sex haben wollt? Vielleicht ist sie einfach innerlich total angespannt und kann sich nicht richtig fallen lassen (das erklärt dann natürlich auch, wieso sie keinen Orgasmus bekommt).

    Hat sie sich denn ansonsten beim FA auch mal auf eine Infektion oder einen Pilz untersuchen lassen? Das kann auch eine Möglichkeit sein, wieso sie Schmerzen hat.
     
    #5
    glashaus, 14 November 2006
  6. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja, ich bin mir sicher, dass sie es will ^^

    Sie hat mir gerade eben folgendes geschrieben:

    "ich habe dir doch erzählt das ich ein "kleines prob" mit meinem ex hatte und es kann wohl daran liegen das ich mich nicht richtig enspannen kann...."

    So...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es daran liegt...
    Also ist es kein körperliches, sondern ein psychologisches problem und somit wird es sehr schwer, etwas dagegen zu unternehmen...
    Hat vielleicht jemand trotzdem eine idee, was man machen könnte ?
     
    #6
    Am0k3o0o, 14 November 2006
  7. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    ja. viel zeit lassen (sowas kann man nicht binnen 3 tagen "beheben") und nicht verzweifeln.
    Ich denke sie liebt dich und will dies auch in den griff bekommen.
    rede öfters mit ihr, sage ihr das du sie liebst und hilf ihr sich zu öffnen.
    um dies in den griff zu bekommen werdet ihr euch gegenseitig brauchen.

    Viel Erfolg und alles gute wünsch ich euch
     
    #7
    Fiffty, 15 November 2006
  8. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke für die aufmunternen worte...

    Mit öfter mit ihr reden meinst du, über die vergangenheit reden ?

    Wie soll ich ihr helfen, sich zu öffnen ? Ich will sie nicht ständig darum bitten, mir doch etwas zu erzählen...
     
    #8
    Am0k3o0o, 15 November 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lasst euch Zeit!

    Ihr könntet auch einfach mal nur Vorspiel machen, ohne Sex! :smile:
    Hört sich komisch an, aber vllt. hilft es ihr, wenn du (ihr) nicht gleich auf's eine raus willst/wollt! Dann vergisst event. auch "das Problem" mit dem Ex.
    Du sagtest, dass ihr erst 2-3 Wochen zusammen seid. Vielleicht braucht deine Freundin erst wieder einbisschen zeit (2-3 Monate) um sich auf Sex einzustellen. Ich könnte das verstehen, wenn ihre letzte Beziehung nicht so toll war.
    Es soll jetzt nicht heißen, dass sie keine Lust auf Sex hat, sondern, dass ihre Seele vllt. noch bisschen Zeit braucht!
     
    #9
    regen_bogen, 15 November 2006
  10. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich muss euch von einem positiven ereigniss berichten..

    Ich war gestern bei meiner freundin...Ich entschied mich, an diesem tag nicht mit ihr zu schlafen...Hmm, irgendwie ist es dann aber doch passiert ^^
    Da ich dieses thema in mehreren foren diskutiere, weiß ich nicht mehr, ob es mir hier oder woanders geraten wurde...Aber ein tipp war, längeres vorspiel...Hab ich dann auch gemacht...Ein anderer tipp war, ich solle sie darauf ansprechen, ob sie sich nicht vor mir selbst befriedigen würde...Das sollte wohl vertrauen schaffen und sie lockerer machen...Ohne das ich etwas dazu gesagt habe, hat sie sich unten rum aufeinmal selbst gestreichelt...Zwar nur so 2 minuten...Aber immerhin...
    Zwar hat einmal ihre schwester geklopft, aber ansonsten lief es fast perfekt...Nicht wie sonst immer 5 minuten...Das waren sicherlich so 20 minuten...Wenn nicht noch etwas länger...

    Das hat mir wieder das vertrauen gegeben, dass es irgendwann wirklich ganz weg ist...Und wenn wir so bis 30-45 minuten angelangt sind, kann ich damit leben...

    Vielen dank an alle, für eure ratschläge...
     
    #10
    Am0k3o0o, 17 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schön, dass es besser wird aber frage: MUSS es 30 bis 40 min sein, ansonsten is es nicht gut oder wie?
     
    #11
    SpiritFire, 17 November 2006
  12. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hehe...das führt natürlich zu einer anderen diskussion, aber deine frage ist verständlich...

    Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...Natürlich gucke ich nicht auf die uhr und ab 30 minuten bin ich mit dem sex zufrieden...Bei gutem sex sind mehrere parameter wichtig, nicht nur die länge der geschlechtsaktes...Doch kein mann, solange er es von sich aus länger schafft, ist mit 5 minuten 100 % zufrieden...Man kann es natürlich schön finden, aber mindestens ein wenig würde man sich wünschen, es hätte länger gedauert...

    Ich assoziere mit jedem sex, einen orgasmus zu kriegen...Ich weiß, bei frauen ist das anders...Die haben nicht immer einen...Aber sowas habe ich nicht...Meistens ist der sex zu ende, wenn ich gekommen bin, außer ich krieg es ein zweites mal hin...

    Aufeinmal ist aber der sex zu ende, wenn ich noch ziemlich geil bin und gerne weiter machen würde...Trotzdem finde ich den sex sehr schön...Sie ist viel "offener" als alle anderen, die ich bis jetzt hatte...Die qualität stimmt...Doch erstens würde ich beim sex gerne kommen und ich finde es besser, wenn die qualität für längere zeit vorhanden ist...

    Da ich so 30-40 min brauche, bis ich komme, würde ich gerne auch so lange sex haben...Natürlich könnte ich auch einfach schneller kommen und gut ist...Aber ich mag es einfach lieber, wenn es länger dauert und man das ganze über längeren zeitraum genießen kann...

    Ich hoffe, ich konnte mich diesmal eindeutiger ausdrücken...
     
    #12
    Am0k3o0o, 17 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    muss ja nicht die ganze zeit sex sein oder :cool1:
    kann man ja auch zwischendurch mit ov verbinden und dann wieder zum akt übergehen ^^ vielleicht wär das mal ne idee.....is mir nur grad so eingefallen.
     
    #13
    SpiritFire, 17 November 2006
  14. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    OV = Oralverkehr ?

    hmm...wenn du das meinst.............ich weiß ja nicht ^^

    Ich bin nicht so der typ, der darauf steht, dort zu lecken wo mein penis vor paar sekunden drin war ^^
    Und sie mag das gar nicht machen...Also auch beim vorspiel...Finde ich sehr sehr schade, weil ich es recht gern hab...Aber kann man nix machen...

    Aber vom grund gedanken ist das eine nicht schlecht idee...
     
    #14
    Am0k3o0o, 18 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja damit meine ich Oralverkehr und OV geht auch, wenn sie dir einen bläst......
    und warum willst du sie dann nicht lecken? findest du deinen eigenen "saft" mit ihrem vermischt eklig oder was?
     
    #15
    SpiritFire, 18 November 2006
  16. sweet-17
    sweet-17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das gleiche problem wie deine freundin.

    bei mir hat es 2 ursachen: -psyche (habe erfahrungen mit sexuellem missbrauch machen müssen)

    - das andere ist, dass ich nach fast jedem GV eine Blasenentzündung bekomme und deswegen solche schmerzen habe (ich muss jetzt nach jedem GV Antibiotika nehmen..:cry: )

    Probier das mit dem Gleitgel und wenn es nicht lange geht, dann musst du noch warten. irgentwann wird das besser, aber sie muss erstmal ihre vergangenheit bewältigen- versuch mit ihr zu reden/ sie zu trösten

    ich finde es auf jeden fall sehr lieb von dir, dass du dir solche sorgen machst- hab einfach noch ein bisschen gedult
     
    #16
    sweet-17, 19 November 2006
  17. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Wenn ihr kein OV machen wollt, kann sie es dir doch trotzdem mit der Hand zu ende machen, wenn du vom GV nich kommst???????
    Da hättest du dann deinen Orgi, is ja auch verständlich, dass du einen willst:grin:
     
    #17
    tanra_27, 19 November 2006
  18. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja, nur wie ich schon sagte...sie mag es nicht, mir einen zu blasen..

    Ja, ich finde meinen saft vermischt mit ihrem ecklig...sehr ecklig ^^
     
    #18
    Am0k3o0o, 19 November 2006
  19. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single

    Und mit der Hand????????
    Hab ja schon geschrieben, dass sie es dir mit der Hand machen könnte, wie sieht es damit aus........is das ne Möglichkeit??????????
     
    #19
    tanra_27, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freundin lange
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
Pamtronausbrik
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2012
10 Antworten
bertiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2010
19 Antworten