Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit älteren Männer/Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von XXXMen, 2 Oktober 2005.

1. XXXMen
    Gast
    0
    Was haltet Ihr davon, Sex mit älteren Männer/Frauen zu haben?
    Einen altersunterschied von von 10-20 jahren.
    Bitte erspart mir die Antworten, wie Ekelhaft, Pervers oder sowas. Die Sprüche kenne ich zu genüge.
    Das älter sein hat ja auch Vorteile, mehr Erfahrung, man weiß genau was der, die Partner(in) will.
    Nun Ausnahmen gibt es ja immer.

XXXMen, 2 Oktober 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Wie soll man seine Meinung äußern, wenn du schon von vornherein manche Antworten, Meinungen ausschließen willst...

Warum frägst du nach einer Meinung wenn du eigentlich nur die eine Richtung hören willst... merkwürdig.

bygones

Ich kanns mir nicht vorstellen, ich finde es nicht anziehend.

Altkanzler, 2 Oktober 2005
  3. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Manche Frauen sehen selbst im hohen Alter noch gut aus, von daher - ja, kann ich mir vorstellen :zwinker:

Gambler, 2 Oktober 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Um die fünfzehn jahre älter als ich ist für mich beinah schon Bedingung. Mich interessieren am meisten Männr von Mitte bis Ende Dreißig. Aber ab zwanzig Jahre älter wäre mir dann doch wohl wieder zu krass. Für Sex wäre das sicher okay, solange er attraktibv ist, aber zum Sex gehört für mich auch immer eine Beziehung oder ein beziehungsähnlicher Staus, d.h. mich muss mit ihm auch darüberhinaus viel verbinden. Und das wird ab einem gewissen Altersunterschied natürlich immer schwerer.

Ginny, 2 Oktober 2005
  5. :bandit:
    an der uni, haben wir mal ein gespräch darüber geführt.
    da war eine 19 Jährige studentin, mit einem 36 jährigen mann zusammen.
    die saßen beide an unserem tisch. dabei kam dieses gespräch auf.

demnach soll (nach des mädchens meinung), der sex, bzw. liebe zwischen beiden, dass absolute überding sein! ..(zitat der 19 jährigen!)..sie sammelte auch vorher schon erfahrung, mit gleichaltrigen..
    (zitat: "er holt das allerletzte aus mir heraus"... :zwinker: )

Kuschelbärli@, 2 Oktober 2005
  6. XXXMen
    Gast
    0
    Ich will nicht nur eine Richtung höhren, was ist daran so Pervers oder Ekelhaftes dran, Sex mit einen ältern Partner(in) zu haben.
    Da hab ich mich wohl verkehrt ausgedrückt. Sorry

XXXMen, 2 Oktober 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich halte da nichts von. Aber jedem das seine.

ExTrAzAhN, 2 Oktober 2005
  8. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hab alleine im freundeskreis zwei mädels, die mit über 30-jährigen zusammen sind.

die eine ist total glücklich, fühlt sich so wohl wie noch nie... nu ja, die andere scheint das ganze eher auszunutzen, lässt sich nachmittags immer abholen (täglich), lässt sich fast überall hin bringen und lässt sich alles mögliche von dem bezahlen (handy-vertrag, internet etc.)... was und wie viel bei den beiden läuft, weiß ich nicht... das ganze läuft eher inoffiziell...
    und dann noch die ältern von meiner freundin... die sind auch zwanzig jahre auseinander...

generell ist mir das ja egal, was bedeutet das Alter, wenn die liebe stimmt? bin ja selber drei jahre älter als meine freundin.

nur sollten sich beide auc über eine gewisse verantwortung bewusst sein...

kurz und knapp: wo ich schon in einer welt lebe, in der jüngere mädels/frauen mit älteren jungs/männern zusammen sind, warum sollte mir das da was ausmachen? generell nichts! auf die gefühle kommt es an!

seb0509, 2 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wär nichts für mich.

User 7157, 2 Oktober 2005
  10. Diesbezüglich gab es schon Untersuchungen, in den 70', an der Stanford University.
    irgendwie ist Alter nicht gleich Alter.

Ältere Männer können besonders gut mit jungen Frauen, weil die Liebe viel inniger ist.
    "Irgendwie ist der Geist der jungen Frau, noch nicht so Lebensreif entwickelt, wie der des ältern Mannes. Bei sexueller Vereinigung stellt sich die Junge Frau, geistig, auf den reiferen Lebensgeist des Mannes ein; und dieser zieht sie auf sein Niveau. Was besonders hoch beglückend und tiefste einhergehende Befriedigung, bei der Jungen Frau auslöst."

"Umgekehrt ist es so, dass aus Sicht des Mannes, der junge wohlgeformte Mädchenkörper, auf jeden älteren Mann besonders erotisch wirkt.
    Junge Frauen mit ihrer weichen Haut, und ihrem besonders weiblichen Körper, würden besonders bei älteren Männern, ein höchstmass der Hormonausschüttung veranlassen, die ihn zur Hochform auflaufen lässt und das letzte aus ihm herausholt...."

Vielleicht ist es sogar von der Natur so bestimmt, dass Männer 10-20 Jahre älter sein sollen..

Kuschelbärli@, 2 Oktober 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ekelhaft oder pervers isses sicher nicht. Zwar nicht immer ganz nachvollziehbar für unsereiner aber Liebe lässt sich halt nicht so steuern und fällt oft da hin, wo man's nicht erwartet.

Ich hatte mal was mit einer Frau die 10 Jahre älter war und es eine tolle Zeit. Aber das ist dan auch so etwa meine Grenze. Fünfzehn oder zwanzig Jahre wären mir definitiv zuviel!

q:, 2 Oktober 2005
  12. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich ist das nichts. auch wenn du so eine antwort ja nicht hören willst - mich ekelts. nicht dass ich das an sich ekelhaft finde, aber mich würds ekeln eine ältere zu vögeln. ich bin jetzt 19, und mit meinen 19 Jahren würde ich die grenze bei 27 oder so setzen. drüber ist mir zu alt (rein sexuell, beziehungsmässig sowieso noch früher). ja, ich steh auf junge mädchen.

hechel, 2 Oktober 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Nein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Selbst 10 Jahre heißen bei meinen 15 Jahren schon, dass mein (Sex-)Partner schon 25 Jahre alt ist. Man weiß zwar nie, wo die Liebe hinfällt und möglicherweise würde es doch irgendwie klappen...aber 20 Jahre Unterschied? Ich glaub, dass kann ich jetzt schon getrost ausschließen...

AustrianGirl, 2 Oktober 2005
  14. ZellerBub
    Gast
    0
    ja hab dagegen nichts den alter spielt fast keine rolle.

ZellerBub, 2 Oktober 2005
  15. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 2 Oktober 2005
  16. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Je älter beide Partner sind desto mehr verschwimmen da die grenzen. In Jungen Alter sind ein paar Jahre schon sehr viel. Wohingegen der unterschied von einem 20 - 30 Jährigen ziemlich minimal ist. Das weiß ich aus Erfahrung den da wo ich arbeite gibt es ungefair 100 Angestellte, und alle in dem bereich von 20 - 35. Soweit ich das erkannt habe gibt es nur dann unterschiede wenn die Lebenstiele anders sind, und/oder sich die Umgebungen arg unterscheiden in denen sie aufgewachsen sind.

User 42833, 2 Oktober 2005
  17. kamee
    Gast
    0

kenne ich auch. habe mich aber bisher immer beherrschen können.
    problematisch finde ich es, wenn die frauen noch kinder bekommen möchten, auch wenn es bei ihnen "langsam zeit wird".
    gegen eine Beziehung hätte ich nichts, aber dann hat mann den eindruck da sucht eine frau einen passenden samenspender....

kamee, 2 Oktober 2005
  18. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ältere Männer, im Gegensatz zu jüngeren oder gleichaltrigen, sehr anziehend. Wie sagt man immer so schön?! "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln!" :smile:

Büne20, 2 Oktober 2005
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Wegen solcher Aussagen liebe ich es mitlerweile schon 25 zu sein, und wißt ihr was?! Ich werde noch älter :bier: :karate-ki

User 42833, 2 Oktober 2005
  20. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Sex mit älteren Männer/Frauren

Ich würde niemals mit ein Jüngeren Manner Sex haben. Wenn dann mit so ein der vier oder fünf Jahre älter ist, aber nicht älter. Oder der gleich alt ist.

hot Girl, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...