Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit älteren Menschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calvin, 7 November 2005.

  1. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hallo.
    Habe da mal ein Thema was ich gerne mit euch besprechen möchte.
    Am Wochenende bei Wetten dass... war ja der Auftriit von Madonna.
    Sie ist ja glaube ich schon 47 Jahre alt, aber Sex mit ihr könnte ich mir vorstellen, obwohl ich erst 22 bin.
    Wie sieht es mit euch aus. Madonna ist hierbei nur ein Beispiel, um sich den krassen Altersunterschied vorr zustellen.
    Also findet ihr Sex mit älteren Menschen nach 45 gut oder nicht so?
     
    #1
    Calvin, 7 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nö :eek4:
    die sind meiner meinung nicht, das was ich brauche :grin:
     
    #2
    starshine85, 7 November 2005
  3. Kat0412
    Gast
    0
    Ne brauche ich momentan auch nicht. :link:

    Mein Partner ist ja auch um einiges älter als ich, aber von 45 ist er doch noch ein Stück weg. :gluecklic
     
    #3
    Kat0412, 7 November 2005
  4. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WAAAAAAS menschen diesen alters haben noch sex^^ ne ganz ehrlich ich müsste die ganze zeit dabei daran denken, dass ich ihr sohn sein könnte. außerdem riecht die untenrum bestimmt schon nach gruft.
     
    #4
    playboy51, 7 November 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    :rolleyes2
    Ick weiß nich, "ältere" Männer können sehr attraktiv und sexy sein. Es würde immer auf die Sitaution und den jeweiligen Typen ankommen, aber grundsätzlich könnte ick mir Sex mit jemandem um die 40 noch vorstellen.
     
    #5
    Ramalam, 7 November 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also die Madonna gefällt mir erstens nicht, und zweitens wär die mir zu alt.
    Aber es gibt schon Frauen um die 40 die mir ganz gut gefallen.
     
    #6
    killerzelle, 7 November 2005
  7. Idi
    Idi
    Gast
    0
    diese antwort find ich ja sowas von unqualifiziert und unreif! es reicht ja, dass dus dir nicht vorstellen kannst, mit ner älteren frau sex zu haben, aber was hat denn das Alter mit dem intimgeruch zu tun? ich würd mal behaupten, dass viele jungspunde weniger auf ihre hygiene achte als reifere herrschaften!
     
    #7
    Idi, 7 November 2005
  8. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    @Threadstarter: sicher, dass du nicht nur auf Madonna scharf bist?
    oder vielleicht nur auf eine Frau, die optisch ihr tatsächliches Alter um mehr als 10 Jahre verjüngert?
    Vergleich sie mal mit Frauen gleichen Alters in deinem Umfeld und stell dir die Frage nochmal.

    gruß Nimmersatt
     
    #8
    Nimmersatt, 7 November 2005
  9. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    @Threadstarter: sicher, dass du nicht nur auf Madonna scharf bist?
    oder vielleicht nur auf eine Frau, die optisch ihr tatsächliches Alter um mehr als 10 Jahre verjüngert?
    Vergleich sie mal mit Frauen gleichen Alters in deinem Umfeld und stell dir die Frage nochmal.


    Also mit Madonna sollte wirklich nur ein Beispiel von mir sein um zu zeigen, was ich meine.
    Aber nett michdarauf anzusprechen :smile:
     
    #9
    Calvin, 7 November 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir Sex mit jemandem der älter ist als ich selbst nur schwerlich vorstellen.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 8 November 2005
  11. NokiaN-Gage
    0
    ich könnte mir auch mit einer älteren sex vorstellen, aber ich glaub bei mir wäre die grenze bei 40 jahren
     
    #11
    NokiaN-Gage, 8 November 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein freund wird im dezember 42 - alt finde ich ihn gar nicht ;-).
    ich bin 29.

    mit 20 hatte ich einen freund, der 34 war. hätte ich mir mit 20 sex mit fast fünfzigjährigen männern oder frauen vorstellen können? bin nicht sicher...doch, vermutlich schon. einzelfallentscheidung. ich fahr nicht grundsätzlich auf "alte" :grin: ab, aber wenn ich wen geil und sexy finde, was spricht dann prinzipiell gegen sex mit der person?

    eine freundin meines mitbewohners jedenfalls fiel fast vom stuhl, als sie mitbekam, wie alt mein freund ist, sie hatte ihn viel jünger eingeschätzt, "optisch" und vom verhalten her fand sie ihn nicht "übervierzigjährig", sondern eher "irgendwodreißigjährig"

    eine konkrete "altersgrenze" hab ich nicht. ich verlieb mich nicht leicht, aber wenn, dann isses halt so. und für mich fand bislang sex noch nie außerhalb von verliebten zuständen statt...
     
    #12
    User 20976, 8 November 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hätte kein Problem mit dem Sex mit einem älteren Mann, im Gegenteil, ich finde Männer um die 50 sehr interessant und könnte mir auch viel eher eine Partnerschaft vorstellen als mit einem deutlich jüngerem Partner. Junge Männer sind oft sehr überheblich und betrachten sich als den nabel der Welt, auf sowas kann ich wirklich verzichten. Erst kürzlich habe ich eher durch Zufall im Fernsehen abends eine Sendung gesehen in der Talkshowausschnitte gezeigt wurden. Da stand ein südländisch aussehender Mann, ich glaube Türke, hieß jedenfalls Tarek, beschimpfte Frauen, die nicht gerade die perfekteste Figur hatten, in unflätigster Weise und behauptete mit 20 Jahren schon 1000 verschiedene Frauen gehabt und dabei jede glücklich gemacht zu haben. Mein Gott, und wenn es der einzige Mann auf Erden wäre, ehe ich mit so einem Typen ins Bett ginge, würde ich die Menschheit eher aussterben lassen.

    Gruß
     
    #13
    Evelyn, 8 November 2005
  14. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    ich habe keine probleme damit.
    als ich 17 war, hatte ich mein erstes Mal mit einer 50 jährigen frau. es war spitze. wir haben es danach noch ein paar mal gemacht. ich habe sehr schnell unheimlich viel gelernt und bin froh damals nicht alles selbst "erarbeiten" zu müssen.
     
    #14
    oldboy, 8 November 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich als frau will keinen 60jährigen knacker. never ever. :wuerg:
    das mit madonna... klar, dass sie gut aussieht, hat millionen, wird von allen seiten verhätschelt, kann sich alles leisten,... sie wird noch lange jung aussehen, das aber auch nur, wegen den oben aufgeführten dingen.
    ICH kenne keine fast 50jährige, die nur annähend so aussieht.



    talkshows sind immer gestellt...
     
    #15
    sad_girl, 8 November 2005
  16. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ab wann beginnt älter?

    Hallo,

    als ich 18 war hatte ich ein Verhältnis mit einer Frau die in einer unglücklichen Beziehung war. Sie war damals 27. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Zählt sie nun zu den Älteren, dann würde ich sagen, ja. Wenn ich was mit einer 18 jährigen was hätte wo wäre das Problem, sie hätte bestimtm auch sehr viel Spaß, denn mit den Jahren kommt ständig Erfahrung dazu, Mann bleibt auch nicht auf seinem Enwicklungstand stehen.

    cu dream
     
    #16
    dream4_2, 8 November 2005
  17. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen mit einer
    40 bis 45 jährigen ins bett zu gehen. in dem alter gibt
    es schon noch ein paar leckere exemplare die mich
    reizen würden.
    könnte mir auch gut vorstellen, dass die frauen im bett
    abgehen wie schmitz´s katze......
     
    #17
    bytemare, 8 November 2005
  18. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also wie ich das so mitkrieg... die mädels sind doch grundsätzlich mit älteren zusammen.. da sind schon ma 15 jährige mit nem 30 jährigen zusammen etc... aber ich muss es nich haben..

    achja und was is mit Hugh Heffner :engel:

    LG
     
    #18
    sutideR, 28 November 2005
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte ich schon, ist gut.

    Und einen Mann mit 45 würde ich auch noch nicht als älteren Menschen bezeichnen.
     
    #19
    Toffi, 28 November 2005
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ein paar Jahre älter würde ja gehen aber doppelt so alt muss jetzt wirklich nicht sein.
     
    #20
    mhel, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex älteren Menschen
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
12 Antworten
yakuzzi67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten
Test