Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit älteren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelteddy82, 9 Januar 2004.

1. Hallo :smile:

Ich hab da ne Arbeitskollegin, die 10 Jahre älter ist als ich. Sie hat mich schon mal angesprochen was ich denn am Wochenende machen würde. Ich hab irgendwas erzählt, damit ich dem möglichen Treffen mit aus dem Weg gehen konnte. Auch andere Arbeitskollegen meinen, dass sie auf mich steht. Nun. Erstmal ist sie wie gesagt 10 Jahre älter als und zweitens ist sie nicht mein Typ. Was meint Ihr soll ich machen? Wie sollte ich reagieren? Wie ist das bei euch? Hattet Ihr schon mal Sex mit älteren?

Kuschelteddy82, 9 Januar 2004
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, wenn sie nicht Dein Typ ist, solltest Du's vielleicht bleiben lassen :zwinker:

Ansonsten... die 10 Jahre Altersunterschied in Deinem Fall sind doch wohl egal. Mit 31 gehört sie ja nun noch lange nicht in die Seniorenliga. Mein letztes Erlebnis mit einer "älteren" Dame (also Mitte Dreißig :grin:) war jedenfalls... err... ziemlich gut.

opossum, 9 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also wenn sie eh nicht dein Fall ist, dann lass es sein. Ansonsten würde ich sowieso die Finger von Arbeitskollegen lassen. Noch dazu es ja wohl eindeutig ist, dass sie keine Beziehung zu dir will, sondern sich halt amüsieren möchte. Lass es sein, da machst du dir nur einen schlechten Ruf in der Firma....

madison, 9 Januar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    wie würdest du denn mit einer in deinem Alter (oder jünger) umgehen, die offensichtlich hinter dir her ist, du aber nicht hinter ihr.
    bei besagter dame machs dann genau so. du musst ja nicht gleich mit jeder in die kiste hupfen, nur weil sie vielleicht was von dir will.... oder?

Sydney, 9 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn sie nicht dein Typ ist dann brauchst du mit ihr auch keinen Sex zu machen. Aber nur weil sie 10 Jahre älter ist als du nichts mit ihr machen ist doch auch keine Begründung...... Was machen denn schon die paar Jährchen und du hast es ja auch nur auf Sex abgesehen, oder?

Also ich hätte mit 10 Jahren Alternsunterschied keine Probleme!

Hexe25, 9 Januar 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben

danke...gut zu wissen *kipp*

Nee. is klar, warum sollte das Alter ein problem sein solange der Partner nicht minderjährig ist(Jugendschutzgesetz), sehe ich da absolut kein Problem!

Alterschwede, 9 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

denk ich auch!

Hexe25, 9 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Ja, wenn sie nicht Dein Typ ist, solltest Du's vielleicht bleiben lassen
    1 das mal..oder du machst ihr klar das du nur an einen abenteuer rein sexuell intressier bist bevor du ihr wehtust..

Miezerl, 9 Januar 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab regelmäßig Sex mit nem Älteren - mein Darling ist nämlich 37 und ich 22. ;-)
    Das Alter würde ich einfach ausklammern. Wenn dich die Frau interessiert, dann gib ruhig nach und lass dich auf was ein, solange du Zweifel hast, lass es.

Larkin, 9 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm also ich hab auch eine Interssante Arbeitskollegin, die aber leider nich auf mich steht, aber immerhin mögen wir uns :zwinker:
    Naja irgendwas an ihr wirkt auf mich anziehend (sie is 35) und ich hab kA warum ... könnt mir ne Beziehung mit ihr nich vorstellen wegen dem Altersunterschied und sie is nur zu ca. 50% mein Typ. Aber dennoch find ich sie total geil :smile2:
    Problem is leider auch das sie verheiratet is und 4 Kinder hat ^^

Naja wie alle andern gesagt haben: wenn se dir nich gefällt, lass sie einfach in ruhe und zeig ihr die Kalte Schulter oder red doch einfach mal mit ihr ;P

Taschentuch, 9 Januar 2004
  11. sexysabrina
    0
    Ih hatte auch schon Sex mit Männern die deutlich älter waren - die schlechtesten Erlebnisse waren das nicht.
    Der älteste war 43 als ich 17 war. Aber nur ein ONS.

sexysabrina, 10 Januar 2004
  12. MSBE
    Gast
    0
    Also bis zu einem gewissen Abstand hab ich keine Probleme...mein Freund ist auch 10 Jahre älter als ich. Er ist 34 und ich 24 werde aber bald 25 *freu*.

Ich kann mir auch gut denken, dass es aber einfacher ist wenn der Mann älter ist als umgkehrt. Liegt wohl an unserer Erziehung :ratlos:

Wäre der Altersunterschied aber um die 20 Jahre, hätte ich glaub schon etwas Mühe auf Dauer gesehen.

MSBE, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...