Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit ältern Personen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baboOn, 25 Dezember 2005.

1. baboOn
    Gast
    0
    Hallo,

Ich bin neu hier im forum.
    Ich hab da ein Problem. Ich bin in meiner Freizeit in ein Volleyball Verein. Die Trainer ist gerade mal 24 also 7 Jahre älter und sieht sehr schön aus und den ein Tag nach dem training war ich der letzte der sich umziehen ging hatte bisschen alleine noch trainiert. Als ich dann so beim umziehen war ging die Tür auf und meine Trainerin stand mit BH und Tanga im Raum. Ich wollte gerade mein hemd anziehen, aber da war ich erstmal total überrascht, aber auch gleich sehr geil geworden bei ihren anblick. Naja und sie wollte eben etwas mehr von mir als nur reden, plötzlich stand sie vor mir zog mir mein hose runter fasste ins boxershot und massierte meinj Penis, dann zogen wir uns gegenseitig aus und hatten eine Menge spass. Sie will sich jetzt öfter mit mir treffen nach dem Training.

Meine Frage ist das schlimm bei alters unterschied von 7 jahren? bzw ist es ok mit seiner Trainerin Sex zuhaben?
    War ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation?

Würde mich über jeden Tipp, Rat freuen.. danke im voraus

baboOn, 25 Dezember 2005
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte das schlimm sein, wenns beiden gefällt. Nur ein Problem gibt es, du bist ja noch unter 18 und wenn das jemand raus findet, könnte er deine Trainerin wegen verführung minderjähriger anzeigen. Da sollte man immer vorsichtig sein.
    Ansonsten seh ich nix schlimmes daran, genieße einfach die Zeit, wenn ihr beide wist was ihr wollt. have fun :engel:.

Lilaeye, 25 Dezember 2005
  3. ZellerBub
    Gast
    0
    ne denke mal nicht, wenn es beide wollen und es zwischen euch klappt warum nicht viel spass dabei

ZellerBub, 25 Dezember 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    irgendwie hört sich das für mich wie die traumvorstellungen eines pubertierenden jünglings an!:blablabla

User 12216, 25 Dezember 2005
  5. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    sollte doch kein Problem sein. Musst einfach gucken das du's nicht gerade überall herum erzählst (da du noch nicht 18 bist...). aber wenn ihr euren spass habt; dann ist doch alles ok ;-)

missgraffiti, 25 Dezember 2005
  6. baboOn
    Gast
    0
    Was hätte ich den davon das hier zuschreiben?

Danke an die anderen da kann ich ja beruhigt sein, dachte das wäre eher wie soll ich sagen ungewöhnlich :smile:

baboOn, 25 Dezember 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wielange dauerts noch bis du 18 wirst?

Wenn du mich fragst genieß es einfach :grin:

hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    muss ich dir recht geben.

aber solche storys sind eben nun mal im netz. :grin:

sollte es wider erwarten stimmen ... meinen glückwunsch und weiter so!

User 38494, 25 Dezember 2005
  9. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den 18 jahren stimmt meiner meinung nach nicht! kann natürlich auch sein das ich mich irre, aber es ist nur verboten wenn er unter 16 jahren ist, was er ja nicht ist... ansonsten müsste es eig. gehn..

zum thema:

freu dich, nicht jeder hat so ein glück :schuechte

~*Jonny*~, 25 Dezember 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wo kein Kläger da kein Prozess ...

hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  11. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn das ne rein körperliche sache is is es ok
    aber wen das ne Beziehung werdsen soll würd ich abraten da ne mutter-sohn-beziehung gehen immer in die hose

und mit der trainerin schlafen. weißt du wie viele dich dafür beneiden
    meine meinung: is ok

patrickrupp, 25 Dezember 2005
  12. baboOn
    Gast
    0
    mutter-sohn bei 7jahren?

naja würd ich nicht sagen :grin: sie ist zu knackig für meine mutti ^^

baboOn, 25 Dezember 2005
  13. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ihr lieben Liebenden,
    in meiner Eigenschaft als Jurist ein Hinweis:
    Relevant sind die §§ 174 StGB (Strafgesetzbuch) bis § 184 StGB (sogenannter Abschnitt der "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung").
    Die passen aber auf den hier vorliegenden Fall NICHT!!! Also KEINE Strafbarkeit.
    Eine Strafbarkeit läge nur vor wenn Partner A über 18 wäre und Partner B unter 14 ! Das ist dann der § 176 Absatz 1 (Begriff "Kind" bei Sexualstraftaten = alle unter 14).
    Dann käme noch der sexuelle Mißbrauch von Schutzbefohlenen in Frage (§174 StGB). Da geht's um Mißbrauch durch über 18 Jährige an Leuten unter 16, die anvertraut sind zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung in der Lebensführung. Fraglich wäre schon einmal, ob die Volleyballtrainerin dann beim Training so einen Job ausfüllt (Lebensführung, Erziehung oder so). Das allein ist nach herrschender Meinung in der Justiz schon sehr zweifelhaft. Und dann erübrigt sich das ja auch wegen des Alters...

Ich will nur mal appelieren, vorsichtig mit "Strafbarkeit" umzugehen und nicht sofort gleich mit solchen Dingen zu kommen. Versetzt die Leute doch nicht so in Panik! Ich habe eine Cousine, die recht "frühreif" war. Die kam immer voll Angst und Schrecken zu mir gerannt und meinte nun kriminell geworden zu sein (oder ihr damaliger Freund).
    Im prüden Amerika ist das anders! Aber hier gilt das gesagte....

Und nun viel Spaß Euch zwei! :smile:

ConniesMan, 26 Dezember 2005
  14. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    kinder verführen?! hammer!!!!! mit 17 bist du noch ein kind nix weiter

Fooki, 26 Dezember 2005
  15. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ähm so lang sie deine Trainerin ist, ist sie doch gleichzeitig auch so ne art "Aufsichtsperson" zumal du ja noch unter 18 bist und fällt das dann nicht eigentlich unter Verführung Schutzbefohlener...ich mein was keiner weiß macht keinen heiß, aber heb trotzdem mal ganz vorsichtig meinen kleinen Zeigefinger...

User 35990, 26 Dezember 2005
  16. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol

tja, mit 17 hat man noch träume...

HAY-Deez, 26 Dezember 2005
  17. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich

Lilaeye, 28 Dezember 2005
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also mir wär ganz einfach die situation beim training zu merkwürdig...vor ner stunde noch sex gehabt und zwischen ihren beinen rumgewühlt und dann musst du sie wieder als trainerin sehen...
    aber ansonsten sehe ich da kein problrm, wenn es für beide ok ist.

*soulfly*, 28 Dezember 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein Mann ist auch 7 Jahre älter als ich und er ist die 3te Beziehung hintereinander mit dem Unterschied von 7 Jahren

Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  20. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wahre Worte :grin:

Ps: Bilder von ihr? :link: :zwinker: :grin:

Sojiro, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten