Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #1

    Sex mit 1, 2, 3 oder mehr Männern!

    Eine Umfrage an die weiblichen User. Mit wievielen Männern findet ihr Sex am besten. Worin liegen die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Kombinationen? Was war euer bestes Erlebnis in dieser Richtung?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #2
    Nur mit einem. Mehr gibts auf der Welt nicht, die mich interessieren. :ratlos:
    Alles andere stell ich mir außerdem unpraktisch und unkomfortabel vor.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #3
    Ich hatte schon Sex mit 2 Männern, und ich möcht die Erfahrung auch nicht missen, weils mir schon gefallen hat.

    Deutlich schöner ist es trotzdem mit nur einem einzigen Partner!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #4
    Mein Partner alleine reicht mir völlig und der Gedanke an mehr als einen erregt mich überhaupt nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #5
    da ich bisher nur sex mit einen mann hatte, kann ich nicht sagen was besser ist...allerdings würde es mich schon reizen nen dreier oder gangbang auszuprobieren...
    als vorteile bei mehreren kann ich mir vorstellen, das man dann überall hände und zungen hat, was ich mir sehr geil vorstelle...und viel zum spielen hat...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    17 Dezember 2007
    #6
    Das kann ich auch nur so bestätigen, zwei Männer (oder auch mehr) sind wirklich toll, man kommt als Frau voll auf seine Kosten, aber wirklich intensiv wird der Sex eher bei einem Mann.
    Man kann auch als nur eine Sache halt richtig gut machen und sich darauf konzentrieren.

    Hätte ich die Chance, ich würde es natürlich nochmal machen.:engel:
     
  • Wi-Ing
    Wi-Ing (36)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #7
    Heißt das auch mit beiden "gleichzeitig"?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #8
    Sandwich mag ich nicht. Ist jetzt interpretationsfrage, was "gleichzeitig" heißen mag...
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #9
    Ich habs mit zweien ausprobiert und bin zu dem schluß gekommen, das einer reicht :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    17 Dezember 2007
    #10
    GV+Ov und Av+OV sind doch auch gleichzeitig.
    Und DAS hat wirklich was, weil man seine eigene und die Lust des anderen an einen dritten weiterleiten, bzw. ihn teilhaben lassen kann. Man muss isch nur zu dritt mögen.:zwinker:

    Sandwich hatte ich auch noch nicht, wollen die Männer ja meist nicht.:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #11
    Mit einem. Mehr will ich nicht. :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #12
    :jaa: :herz:
    Hab aber auch schon mal 2 Männer im Bett gehabt, es war nicht so toll.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #13
    Ich hab's bisher nur mit einem Mann auf einmal ausprobiert, kann
    es deshalb nicht wirklich vergleichen. Aber wie ich mich kenne, ist
    einer vollkommen ausreichend. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #14
    Ja wie ist das denn? :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #15
    Alleine die Tatsache, das es sich NUR um Sex geht ist schon ziemlich abtörnend. Dazu kam, das ich 17 war und noch nicht so erfahren und die 2 Männer Bi waren, dh sie haben sich mehr miteinander bschäftigt, als mit mir.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Dezember 2007
    #16
    Sex mit 2 Männern kann ich mir zwar vorstellen, aber ich muss es nicht haben... mit einem Mann ist es sicherlich deutlich angenehmer. Mich um 2 gleichzeitig kümmern zu müssen wär mir eindeutig zuviel Stress. Und an mehr Männer denk ich schon gar nicht :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    17 Dezember 2007
    #17
    Nur mit einem, und zwar meinem. :zwinker:

    (Hab mich übrigens verklickt, das Kreuz sollte ganz oben hin :ratlos: )
     
  • Wi-Ing
    Wi-Ing (36)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #18
    bäähhh...:kopfschue
     
  • Wi-Ing
    Wi-Ing (36)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #19
    oder wie findet ihr das?
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #20
    Ich bleib bei einem! Und zwar bei meinem!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste