Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit 100 Männern an 1 Tag?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 11 August 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In der BILD vom 9.8. stand, daß eine 19jährige Schülerin aus Köln mit ihrer Freundin gewettet hat, daß sie mit mehr als 100 Männern an einem Tage Sex hat. Sie hat das dann getan und die Wette gewonnen. Die Freier haben Schlange gestanden und dafür sogar noch je 50 Euro Honorar bekommen.
    1. Glaubt ihr die Story? (Fotos davon gabs genug zu sehen, ob echt ist die Frage)
    2. Was ist eure Meinung zu der (gutaussehenden!) sexsüchtigen 19jährigen?
    Übrigens: Auf der gleichen BILD-Seite befand sich noch der Mickymaus-Comic für die lieben Kleinen...

ProxySurfer, 11 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns stimmt, befürchte ich schon genitalherpes vom bloßen Gedanken zu bekommen... :wuerg:

hier übrigens der link zum thema

pfui bäh, ich glaubs nicht: sie hört gern peter maffay und niemandems schwester heisst wirklich trixie! wers glaubt...

popperpink, 11 August 2005
  3. ..ich halte das ganze für eine geniale Marketingkampagne, insbesondere unumwunden der Name nebst Standort der "Vergnügungsstätte" genannt wurde..

Gruss..
    René..

Berlin-Lankw.26, 11 August 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hab ich auch gelesen :tongue: :grin:

Naja es stand zwar 100 Männer, aber das galt glaub ich für die 2 Weiber zusammen, weil ja, die "Gewinnerin" hatte etwas mit 64 und die andere irgendwas mit 50 oder so...

Also, gibt ja genug Geisteskranke, von dem her kann ich mir gut vorstellen, das die Story nich erfunden is. Vorallem wer bezahlt schon jedem 50 Euro... da müssen die ja 5000 euro ausgegebn haben... da fahr ich lieber in Urlaub (wollten die ja auch erst -.-) als auf die Titelseite der Bild zu kommen...

Und zur 2ten Frage... gutaussehend ist Geschmackssache.... :tongue: war zwar nich hässlich aber richtig scharf... naja auch nicht grad. Gut die Typen sind ja auch für ihre Dienste bezahlt worden :tongue:
    Tja. Würd ma gern wissen was die Eltern zu ihrer sexsüchtigen Tochter sagen. Von mir aus gesehen, war sie einfach wild drauf, auf ne Titelseite zu kommen. Aber mit so ner Story will ich mich nich in den Medien zeigen, da müssen die Männer ja denken, mit der können die alles machen, und werden dafür auch noch bezahlt....

Aber ich denke die Konsequenzen für sie werden sich sicher noch bemerkbar machen... durch die Fotos weiss ja jetzt jeder wie dieses Mädel aussieht.

Spaceflower, 11 August 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann es nicht glauben weil ich micr nicht vorstellen kann das ein Girl für das gefickt werden 50€ bezahlt.
    Das wären 5000 € soviel hab ich als Schülerin nicht.
    Die Bild muss doch was zusammenlügen um das Sommerloch zuzukriegen wer will schon als die Merkel auf der Titelseite. Und für die Geistes und Sexualgestörten Bildsüchtigen ist das doch was was sie so in einem verregneten Sommer brauchen

Außerdem waren es angeblich weniger wie mein Freund erzählte

Aber es ist mir egal ich lese so ein L....blatt ehnicht

dark denise, 11 August 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    wie bescheuert gehts eigentlich noch? -.-

T€DD¥, 11 August 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    kerl, 11 August 2005
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    lol.... BILD eben :grin:

T€DD¥, 11 August 2005
  9. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, ob nun 100 oder 65... Ein großes "Kompliment" auch an die Männer, die sich da die die Klinke in die Hand geben haben... wie hohl muss nur sein um sich da einzureihen?

rainbowdreamer, 11 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, hab mich schon gewundert wann dieses Thema hier auftaucht :zwinker:
    Obs jetzt war ist oder nicht, ist doch eigentlich egal... Ich finds nur echt peinlich für ne Zeitung, wenn man sowas fett auf die Titelseite druckt, oder?!
    Und ich mein, wer drauf steht (ich sicher nicht), es gibt genug Filme etc... die sowas zum Inhalt haben...

ECMusic, 11 August 2005
  11. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Geschichte hört sich für mich zu "abenteuerlich" an; so glaube ich auch nicht, dass sie stimmt. Wenn man sich die Story auf Bild.de durchliest, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Das "arme" Mädchen mit Hauptschulabschluss, einem toten Vater, der an Lungenembolie starb, als sie drei war, und einer Karriere, die nicht richtig starten will (zu leicht für Rettungssanitäterin). Und dann musste sie halt Visagistin werden. Traurig...

Gerade die letzte Geschichte mit dem "zu leicht für Rettungssanitäterin" kann ich nicht glauben, da ich etliche Kameradinnen kenne, die auch nicht schwer und trotzdem Rettungssanitäter und Rettungsassistenten sind. Davon mal abgesehen sieht mir die junge Dame nicht so aus, als würde sie nur 55 kg wiegen.

Am lustigsten fand ich die "Kundenmeinungen":
    Bruno B. (18), Kundenbetreuer in Köln: „So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt“
    Marco J. (18), Schüler aus Köln: „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen. Und die beiden Mädels sind doch wirklich süß“
    Panter K. (21), Zivi aus Köln: „Das hier ist doch nett, für zehn Minuten ein guter Stundenlohn. Schade, daß man nicht öfter ran darf“
    Dave P. (42), Journalist aus Chicago: „Ich bin neugierig, wie die deutschen Frauen im Bett sind. Ich glaube, die Mädels hier sind wilder“
    Frank S. (45), Systemadministrator: „Endlich werde ich für meine Qualitäten bezahlt. Sonst muß immer ich dafür blechen“

*Mario*, 11 August 2005
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cumulus, 11 August 2005
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hatte ich weiter oben schon gepostet, aber solange "bild" dermassen unglaubwürdig erscheint das alles als erfunden angenommen wird bin ich zufrieden. :grin:

lg
    olaf

ps.
    bildblog ist im übrigen meist sehr sehr genau recherchiert.

kerl, 11 August 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das mädel ist häßlich und billig dazu. wär ich ein kerl, dann würd ich sie nicht als freundin wollen nach so einer dämlichen aktion. naja, mache haben es ja nötig...

sad_girl, 11 August 2005
  15. el_wachto
    el_wachto (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    bin aus köln und habe gestern jemanden getroffen, der dabei war (startnummer 43).

er musste ca. 6 stunden in der lounge des puff-hotels warten (bei der 29jährigen) - bei der 19jährigen) hätte es ca. 2 stunden länger gedauert. es war angeblich trotzdem spassig. er hatte etwas über 10 minuten zeit, und die alte ist wohl auch recht gut mitgegangen. das geld hat er auch bekommen.

sachen gibts... :zwinker:

el_wachto, 11 August 2005
  16. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    oooch, den Link wollte ich posten :zwinker:

mamischieber, 11 August 2005
  17. sweetest-vamp
    0
    billig... :grrr:

und typsch bild... :rolleyes: :zwinker:

sweetest-vamp, 11 August 2005
  18. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt, die Story wurde nicht von Bild aufgegleist, sondern lediglich übertrieben dargestellt! Ich für meinen Teil habe schon den Flyer der Aktion gesehen als Bild noch gar nichts berichtete. Besagter Flyer war unter pascha.de anzuschauen und hat seinen Weg in diverse Foren gefunden.

mamischieber, 11 August 2005
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Armes Mädel.... :schuettel
    Mir tut schon beim Gedanken daran meine Mumu weh.... :geknickt:

Powerlady, 11 August 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich könnte mir vorstellen, die 50 Euro pro Freier hat BILD bezahlt (oder das Bordell "Pascha"). Welches Girl gibt denn Freiern noch Geld extra?

ProxySurfer, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...