Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit 12jähriger führte nun zu Haftstrafe

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 27 September 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin – Gefängnis und 200 Euro Strafe

    Ein heute 18-Jähriger hatte vor 3 Jahren mit seiner damals zwölfjährigen Freundin Sex und wurde nun dafür von einem Gericht zu einer teilbedingten Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Er muss von den zwölf Monaten Haftstrafe zwei Monate ins Gefängnis.

    Außerdem muss er seiner Ex-Freundin 200 Euro Schadenersatz zahlen. Er gestand die Tat und sagte außerdem aus, dass er dachte, dass sie 14 sei, da sie ihm das gesagt hatte.

    Die Mutter des Mädchens zeigte den damals 15-Jährigen an, nachdem der neue Freund ihrer Tochter sie informiert hatte.

    Quelle: http://kurier.at/chronik/1124910.php
     
    #1
    WhiteStar, 27 September 2005
  2. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Rofl .. ich glaub' dem jedes Wort, wenn er sagt, dass sie behauptete, sie sei 14 - ich bin selber in dem Alter (16 1/2) .. das er dafür jetzt noch in den Knast (!) muss, ist drastisch übertrieben - zumal er ja nur teilschuldig angeklagt wurde oO

    Naja, naja, die Justiz ..
    Addy
     
    #2
    Addy, 27 September 2005
  3. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Wie bitte?

    Die Mutter der EX-Freundin zeigt ihn an wegen sexuellen Missbrauchs?
    Waren die beiden in der Zeit noch zusammen? Ich denke mal schon.
    Taten sie es weil sie zusammen waren? (Liebe etc pp)
    Denke ich mal auch.

    Nunja, dass Alter ist recht.... jung aber heute nicht mehr wirklich aussergewoehnlich (leider....).

    Ich denke mir das die Mutter und die, nun EX-Freundin, ihm eines "auswischen" wollten.

    Ich meine, er war frueher 15 und ist nun 18, wird JETZT dafuer verwurteilt weil es der Mutter nicht in den Kram passte das sie und er, als sie ein Paar waren, Sex hatten.

    Sicher macht man sich Gedanken, aber aus "Rache"..... nunja, sprich wenn er sie verlassen hatte.

    Wenn ich das so lese verstehe ich das so.
    Wenn er sie wirklich missbraucht hat dann ist die Sache natuerlich eine andere aber so kann ich nur irgendwie den Kopf schuetteln.
     
    #3
    Sweetsymphony, 27 September 2005
  4. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    lol, jetzt ist die zukunft von ihm im eimer..wegen sowas.
    aber er war doch zu zeit der straftat erst 15, also weshalb knast????
     
    #4
    kox, 27 September 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Für mich hört sich das auch so an als wär das ein reiner Racheakt...

    Wirklich traurig, wenn man sowas hört und dann nächste Woche mal wieder nen Vergwewaltiger ne Bewährungsstrafe bekommt oder eine minimale Haftstrafe... Merkt denn da niemand, der was ändern könnte, dass unser Rechtssystem da eine gravierende Ungerechtigkeit aufweist ?! :kotz:
     
    #5
    BigTasty, 27 September 2005
  6. YuuTaiyo
    Gast
    0
    klar... vergewaltiger kriegen freispruch oder bewährung wenn das erniedrigte opfer über 18 ist...
    und ein ehemaliger liebes-partner muss ins gefängnis, weil seine ex vor 3 jahren minderjährig war....

    dieser staat geht ja sowas von vor die hunde -.-



    p.s:Ob 12 oder 14... das istn Unterschied. Und das merkt man.
    quatsch, das kommt gant auf das mädel an. Es gibt frühreife 12-jährige und massig 14-jährige die wie 9-jährige aussehen.
    dazu schminken sich kinder immer krasser.....
    und da behauptest du einfach so das man den unterschied merken würde.
     
    #6
    YuuTaiyo, 27 September 2005
  7. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also wenn sie ein Paar waren hätte er ihr Alter gekannt. Und wenn er mit ner 12 Jährigen sex hat und denkt sie ist 14 dann waren sie sicher kein Paar!
     
    #7
    tfw, 28 September 2005
  8. SweetyWonne
    0
    Die Mutter hat ihn ja erst agezeigt, nachdem der neue Freund der Tochter sie informierte, also auf jeden fall ein Racheakt.

    sowas ist ganz mies.

    Und on 12 oder 14, das ist ganz egal, ist nämlich beides (meiner Meinung) zu früh!!!
     
    #8
    SweetyWonne, 28 September 2005
  9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Naja er kommt nur 2 Monate in den Knast und muß 200€ zahlen das is nun wirklich nicht die Welt.

    Aber das ist meiner Meinung nach trotzdem unfug, da es wie schon erwähnt mitlerweile normal ist mit 12 Jahren mit den Sexuellen erfahrungen anzufangen. Was ich im übrigen auch viel zu früh finde.
     
    #9
    User 42833, 28 September 2005
  10. Soulcore
    Gast
    0
    Eigenartigige Rechtsprechung. Zumindest bezogen auf die Fakten die wir kennen, vermutlich ließ der Kurier auch so einiges im dunkeln damit man sich drüber aufregen kann.

    Einen Altersunterschied von 2 Jahren kann man nicht einfach so bemerken, vor allem wenn man selbst noch 15 ist fehlt einem eher die Erfahrung um sowas einzuschätzen.

    Mein bester freund hatte mal eine Freundin die ihn von vorne bis hinten belogen hat, auch ob ihres alters. Wir wissen bis heuten icht wie alt sie wirklich war, sie machte sich 18 jahre alt - hatte keinen Führerschein. Wir dachten ... okay, hat nciht viel Geld halt. Dann waren wir auf ihrer Geburtstagsfeier eingeladen und die Gäste waren irgendwo zwischen 14 und 16. Da drängte sich wirklich langsam ein Verdacht auf.

    Aber warum sollte man anzweifeln was sie sagt ? Muss man bei jedem erstmal davon ausgehen, dass er einen nach strich und faden belügt ? Das kann zumidnest nicht Grundlage einer Beziehung sein.

    Vertrauensseeligkeit bestrafen ? Sicher nicht.

    Der Fehler des Beklagten dürfte gewesen sein, dass er zugegeben hat das mit den 14 Jahren nicht wirklich geglaubt zu haben. Hätte er einfach daran festgehalten es geglaubt zu haben wäre er einfach nicht zu verurteilen gewesen.

    Ich vertraue aber eher auf die Richter dieses Landes als auf eine internet-berichterstattung die im Vornherein schon suggeriert der Täter wäre zur Tatzeit 18 gewesen und es nicht für nötig hält diesen -wirklich wichtigen Punkt- mal gesondert zu erwähnen.

    Wir wissen nicht wie er sich bei der Verhandlung verhalten hat, der Richter schon - und ich bin geneigt ihm da ein wenig Vertrauen in sein Urteil zu setzen.
     
    #10
    Soulcore, 28 September 2005
  11. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    hallo? wenn der sich für einen job bewirbt, kann er immer schön die karte mit
    "vorbestraft wegen sex mit minderjährigen" o ä mit schicken.
    #
     
    #11
    kox, 28 September 2005
  12. Blackspell
    Blackspell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    Wir hatten die Diskussion heut schon auf SternShortNews und dort geistern mittlerweile fünf- bis zehnmal soviele Kommentare rum wie hier.

    Das einzige was ich sagen kann ist, dass wir uns dort auch (fast) alle einig waren, dass es ne bodenlose Ungerechtigkeit ist was da passierte.

    Denkt an die Konsequezen, da er nun als vorbestraft gilt also darf er zum Beispiel nicht mehr Erzieher werden.

    Der nächste Punkt und das wissen wir eigentlich alle da wir ja wohl alle offen oder jung genug sind um es zu merken ist:

    A) wer von euch hätte mit 15 Jahren dem Mädel nicht geglaubt? wart ihr in dem Alter so misstrauisch?

    B) es war in beiderseitigem Einverständniss. Ja, ich kenne die Rechtslage von wegen Beeinflussung etc. aber wenn dann hat sie ihn beeinflusst, oder? Wer so abgebrüht ist ne Beziehung mit nem Älteren auf ner Lüge aufzubauen wird dann bestimmt nicht in den Sex reingepresst. (Meine persönliche Meinung! Kann jeder anders sehen!)

    C) Die Sache war in Österreich, also schimpft (ausnahmsweise) mal nicht auf Deutschland :link:

    D) Ja es stinkt nach Rache. Einer von SSN hat schön geschrieben "Da hat sich der neue wohl ziemlich geärgert, dass er nich der Erste war." Denkt dran: Das Mädel trifft vielleicht garkeine Schuld! Der neue Freund hat geplappert und die Mutter angezeigt.

    "Das wars von mir jetzt könn die andern reden. Peace" - Curse - Zehn Rapgesetze :bier:
     
    #12
    Blackspell, 28 September 2005
  13. magdeburger20
    0
    *edit by daedalus*

    Kann doch echt nicht sein, dass der Junge wegen so einer Lapalie in den Knast muss.
     
    #13
    magdeburger20, 28 September 2005
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    :kopf-wand was ist das denn für ein scheiß? Sollte man dann nicht auch SIE anzeigen? Schließlich waren beide minderjährig. Könnte doch auch sein, dass sie ihn verführt hat... :grrr:
    Finds ganz schön mies. Was ist denn wenn der Kerl deshalb seine Lehrstelle verloren hat oder so.... finds zum :kotz:
     
    #14
    Malin, 28 September 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat is nich gesagt. Wie lange sind die meisten Leute in diesem Alter mit ihrem Partner zusammen, 3-4 Wochen? Wenns n paar Monate hält is dat in dem Alter schon ne Seltenheit. Wenn in die Zeit nich grad zufällig ihr Geburtstag fiel isset schon gut möglich, dat er`s nich wusste. Und herrgott, mit 15 is man noch n halbes Kind. In dem Alter suchen sich doch viele nur ne Freundin, um überhaupt eine zu haben. Da is der Geburtstag nich wirklich relevant.
     
    #15
    Ramalam, 28 September 2005
  16. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei solchen Straftaten sind immer die/der ältere der/die Täter(in). Manchmal schlimm, aber daran kann man nichts ändern.
     
    #16
    Aigle, 28 September 2005
  17. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    genau richtig das urteil! es geht schliesslich darum die KINDER (12!!!) zu schützen!
     
    #17
    lopper, 28 September 2005
  18. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    @Ramalam:
    Ich hab doch kein Sex mit jmd. von dem ich nicht mal weiß wie alt er/sie ist.
     
    #18
    tfw, 28 September 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, DU vielleicht nich. Tut mir ja leid, aber ick kenn einige Trottel, die zu blöd sind bis 5 zu zählen, aber mit 14/15 unbedingt Sex mit ihrer Freundin haben müssen, mit der sie grad ma 2 Wochen zusammen sind und die se, wenn überhaupt, ma am Wochenende sehn. Du musst immer mit der Blödheit anderer rechnen, auch wenn DU mit 15 vielleicht schon reif genug warst, deine Neue erstma kennenzulernen, bevor du mit ihr in die Kiste steigst. Wer is in dem Alter schon so misstrauisch und glaub seiner Freundin nich, wenn se sich ma fix 2 Jahre älter macht. (und entsprechend aussieht)
    Sex zu haben is in, wer mit 17 oder so noch Jungfrau is wird oft schief angeguckt.

    Und überhaupt is dieses Urteil völlig übertrieben. Ick denk ma, man kann davon ausgehen, dat beide es wollten und er sie nich dazu gezwungen hat. Da is ne Strafe unangebracht.
     
    #19
    Ramalam, 28 September 2005
  20. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht das das mädchen dazu gezwungen wurde....
    also ist es doch voll scheiße (ich weiß gar nichtr wie ichs ausdrücken soll) das er jetzt ins knast muss ... ne ne ne

    außerdem...was mischt sich der depp von neuer freund da ein?
    ist er eifersüchtig?!

    HALLO??!!

    milka maus

    Zitat: (wie auch immer da einzufügen geht)

    Dat is nich gesagt. Wie lange sind die meisten Leute in diesem Alter mit ihrem Partner zusammen, 3-4 Wochen? Wenns n paar Monate hält is dat in dem Alter schon ne Seltenheit. Wenn in die Zeit nich grad zufällig ihr Geburtstag fiel isset schon gut möglich, dat er`s nich wusste. Und herrgott, mit 15 is man noch n halbes Kind. In dem Alter suchen sich doch viele nur ne Freundin, um überhaupt eine zu haben. Da is der Geburtstag nich wirklich relevant

    hallo du 18jähriger schlaumeier!
    wenn du es nicht schaffst/nicht gecshafft hast mit deiner freundin länger als 3 wochen zusammen zubleiben ist das irgendwie dumm für dich gelaufen. - ich würd sagen das du einfach unreif warst für dein alter...

    ich allerdings kenne viele leute die auch alle nicht viel älter din...also so ab 14,
    und die schaffen es auch mehrere monate zusammen zu sein...und sind immernoch zusammen...
    ich gehöre übrigens dazu..bin seit nunmehr über 8 monaten mit meinem schatz zusammen und immmmer noch überglücklich...!#

    also nicht immer alles verallgemeinern...!
    bitte danke...

    milka maus
     
    #20
    Milka_Maus, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex 12jähriger führte
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 April 2016
8 Antworten
Test