Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit 2 Jahren unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rimok, 24 Mai 2004.

  1. Rimok
    Gast
    0
    Huhu.
    Hab nen Thread vorhin mal aufgegriffen worin steht, das nen 18 jähriger erst offiziell mit ner 16 jährigen darf.

    Ich bin letzten Monat 16 geworden und meine Freundin ist 14. Genau bin ich 2 Jahre und 1 Monat älter. Sex ist doch jetzt erlaubt oder ?

    Aber wie würde es aussehen wenn ich 18 werde ? Dann ist sie genau nen Monat noch 15. Dürfte ich dann offiziell einen monat lang keinen sex mit ihr haben `? :tongue:

    Ich mein, nen Monat überleb ich ja :tongue: , aber macht mich mal neugierig wie das dann gehandhabt wird :gluecklic
     
    #1
    Rimok, 24 Mai 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    ich glaube sex ist erst ab 16jahren erlaubt, 18+15 wäre dann ja nicht erlaubt, aber wen juckt des ?
     
    #2
    Zuppa, 24 Mai 2004
  3. Rimok
    Gast
    0
    k.a. überall les ich was anderes.
    Bei den meisten: Sex ist ab 14 Jahren erlaubt. Manchmal auch Jungs erst ab 16 ... macht mich aber trotzdem neugierig :tongue:
     
    #3
    Rimok, 24 Mai 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn du sie zu nichts zwingst, dann sind 2 Jahre unterschied ab 14 kein Problem.
     
    #4
    Tomcat25, 24 Mai 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    haben die idioten das wirklich so toll durchdacht? *verwirrtbin*wo is denn da die logik??

    aber naja... wo kein kläger, da kein richter :zwinker:
     
    #5
    delicacy, 24 Mai 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich meine ihr seit jetzt schon zusammen warum sollte dann bitte in eine paar Jahren jemand was dagegen sagen?
    Denn den Gesetzgeber, der das bestimmt hat, greift erst ein wenn die Eltern oder ander erwachsene Person an die Polimanzei wendet und dich dort anzeigt. ansonsten ist denen das egal solange sie nichts davon hören. Zumal ihr es ja beide im gemeinsammen Einvernehmen macht wo sicher kein Richter der Welt was gegen sagen würde.
    Also keine Sorge... :gluecklic
     
    #6
    december, 24 Mai 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    euch kann es doch relativ egal sein, ob es legal ist.
    sex ist in deutschland ab 14 erlaubt. und soweit ich weiß darfst sie mit 14 nur offiziell keinen haben, der 18 oder älter ist.
    die konstellation 14-16 dürfte kein problem sein (glaub ich).
     
    #7
    *fechti*, 24 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    gäääähn

    :bandit:

    diese themen gibts wie sand am mehr...suchfunktion...

    prinzipiell is es vomgesetz her verboten, es muss dich aber erst wer anzeigen...
     
    #8
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Soweit ich weiß, ist es nicht strafbar, wenn ein 16-jähriger mit 'ner 14-jährigen Sex hat. Nur wenn du 18 oder älter wärst, dann wär's ein Problem.
     
    #9
    Lita, 24 Mai 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    lol, also darf ich ab Juli (da wird mein Schatz 18) bis Januar (da werde ich 16) keinen Sex mehr haben :blablabla
     
    #10
    User 12616, 24 Mai 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    #11
    tinchenmaus, 24 Mai 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Wer's nicht weiß, den macht es nicht heiß... :zwinker:
     
    #12
    das_kleine, 24 Mai 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um die unterschiedlichen Meinungen ("Verboten", "Erlaubt", "Eigentlich verboten", etc.) ab wann was erlaubt ist mal mit Fakten zu untermauern:

    Altersunterschied - 7236170

    Kurzgefasst: < 14 ist ein Offizialdelikt und wird immer verfolgt und bestraft (es sei denn der Täter ist nicht strafmündig).
    14-16 kann (!) bestraft werden wenn die mangelnde Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird, d.h. er sie oder sie ihn (psychisch) dazu zwingt/überredet.

    Nachzulesen sind die Gesetzestexte hier: § 176 und § 182 StGB.
     
    #13
    Mr. Poldi, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Jahren unterschied
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
29 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Test