Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit 7???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Toffee, 10 April 2007.

  1. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi...
    Jetzt mal eine wirklich blöde Frage... Ist mir fast peinlich zu stellen, aber was solls... Mir hat neulich ein Kumpel erzählt er wäre mit 7 Jahren mit einer 14 Jährigen in ihr Zimmer gegangen (im Urlaub) und sie wollte mit ihm schlafen und er sagte, sie haben es dann wirklich getan... Jetz frage ich mich ob das überhaupt möglich ist in dem Alter, also physisch?
     
    #1
    Toffee, 10 April 2007
  2. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    physisch?

    wenn du meinst, dass er nen harten willy bekommen kann.
    Ja ist möglich.

    Psychisch?
    hats ihm geschadet?
     
    #2
    Crash Ete, 10 April 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Natürlich, wieso sollte das nicht gehen? Obwohl die Geschichte für mich ETWAS unglaubwürdig klingt.
     
    #3
    User 30735, 10 April 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, physisch ist das möglich, nur abspritzen wohl noch nicht... Aber nen Ständer haben schon.

    Allerdings klingt das für mich auch etwas unglaubwürdig, diese Story...
     
    #4
    SottoVoce, 10 April 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Schon Jungs im Babyalter bekommen mal nen Steifen, aber ich glaube nicht, dass er da schon gekommen ist.
    (den ersten Samenerguss wird er da noch nicht gehabt haben)

    Aber für mich klingt das Ganze irgendwie unglaubwürdig
     
    #5
    User 69081, 10 April 2007
  6. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann :kopfschue .Also ich würde denken,der Gute will nur ein bisschen angeben. Ich glaube nicht, dass er wenn es wirklich so passiert wäre heute frei darüber sprechen würde. Ich bin der Meinung, dass ein Kind mit 7 Jahren noch nicht in der Lage ist, so ein Ereignis psychisch unbeschadet zu verkraften bzw. richtig einzuordnen. Ich glaube sowas wird dann eher verdrängt, mit oder ohne Erfolg sei mal dahingestellt...
     
    #6
    schoki04, 10 April 2007
  7. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das mit dem Ständer weiß ich... also wenn sie sich "selbst erkunden" aber ich meine, ob es dann wirklich zu Sex kommen kann... Fínde die Geschichte auch sehr unglaubwürdig... hmmm... naja... Ich denke, dass das ein Kind in dem Alter einfach nicht machen würde, keine Ahnung... Jetzt in Richtung Doktorspielchen ist ja normal, aber so richtig GV....? Komische Story...

    Denk mir vielleicht, in dem Alter würde er es versuchen, aber irgendwie denk ich mir, es würde dann irgendwie nicht klappen... :ratlos:
     
    #7
    Toffee, 10 April 2007
  8. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also wie gesagt Ständer wird er wahrscheinlich schon bekommen haben, aber ich glaube da hat jemand wohl etwas übertrieben.

    Also ich glaube nicht das eine 14jährige mit einen 7jährigen ins Bett steigen wird :zwinker:

    Aaaalso ich würde da nicht zu viel glauben was dein Freund dir da so erzählt hat :grin:
     
    #8
    Iri, 10 April 2007
  9. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dieses thema schlißen !!

    man man man :kopfschue
     
    #9
    ice-t, 10 April 2007
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lag mit Neun Jahren auch nackt neben einem Mädchen, was drei Jahre älter war - wir haben einander erkundet und "dumm aufeinander rumgelegen", eher zum lachen. Ich glaub nicht mal, dass mein Penis damals erigiert ist.
     
    #10
    Wüstensand, 11 April 2007
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    So in etwa ist das bei mir auch mal mit meinem damals besten Freund passiert, wir müssen beide ca. 7-9 gewesen sein. Wieso sollte das nicht möglich sein? :ratlos:
     
    #11
    User 20526, 11 April 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also wenn ich das mal so sagen darf, aber der Penis von nem 7-jährigen is doch max. so groß wie n Tampon oder??? :ratlos:
    Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich so passiert ist... Petting vielleicht, bzw. etwas in die Richtung. Aber wenn, dann wäre das wohl schon sexueller Missbrauch, da sie über 14 und er deutlich drunter!!!
     
    #12
    B*WitchedX, 11 April 2007
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bei dem titel hatte ich erst an sex mit 7 leuten gedacht :tongue: :ratlos:
     
    #13
    betty boo, 11 April 2007
  14. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich dachte es auch...oje, ein 7jähriger....nein, die wissen doch meintest noch gar nicht wie mans macht?!

    Also ich wusste das erst mit 10,11:kopfschue
     
    #14
    SunJoyce, 11 April 2007
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    haben 2 bekannte von mir auch damals mit ca. 8 gemacht. Normale kindliche "Sexualität", aber ich finde, das man das nicht als "Sex" werten kann.
     
    #15
    einTil, 11 April 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Von Sex kann man aber dann bei so einem Milimeterpenis noch nicht reden. Richtiges "Eindringen" dürfte da wohl schwerfallen.
     
    #16
    DerKönig, 11 April 2007
  17. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Lol, geiler Satz.. echt geil..!!


    -.- Najaa, ich hab mit 7 oder 8 Jahren nich an Sex gedacht.. :kopfschue
    Ich glaub die Geschichte nich... War vlt nur ein rumspielen, so richtigen Sex hatten die sicherlich nich.. Denke ich..!!
     
    #17
    Nac, 11 April 2007
  18. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ich kann die Geschichte nicht glauben.
    Also ich hab mit 7 an Lego gedacht und nicht an Sex :engel:
     
    #18
    Cadi, 11 April 2007
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, wenn das wirklich so passiert sein sollte, dann würd ich mir ernsthaft sorgen machen, wie die Erziehung bei dem Jungen abgelaufen ist. Ließen die Eltern Pornos oder so vor dem Jungen laufen?
    Dann kann ich mir nämlich vorstellen, dass ein Kind auch schon mit 7 Jahren auf solche Gedanken kommt. Nur dass sein generelles Gefühl für "normale" Sexualität massiv beeinträchtigt sein müsste...

    :kopfschue grausam...
     
    #19
    User 25573, 11 April 2007
  20. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch nicht, dass es wirklich Sex war. Dieses "nackt aufeinander legen" und bisschen rumbewegen kennen wohl viele. Aber dabei hat keiner den Schwanz in der Muschi des anderen.
     
    #20
    someforme, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten