Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Abhängigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RobCrusoe, 21 November 2006.

1. RobCrusoe
    RobCrusoe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich weiß, dass mein Chef sich immer wieder nach Feierabend mit Azubinen (weibliche Auszubildende) trifft. Er ist verheiratet und spielt zu Hause Friede, Freude, Eierkuchen.
    Ich bin drauf gekommen als ich mal spät abends nach einem Kundenbesuch noch ins Büro gekommen bin und da habe ich ihn gleich mit zwei Mädels am Schreibtisch gesehen. Sie haben mich aber nicht gesehen. Er ist 35 und sieht gut aus. Ist mir schon klar dass die Mädels da drauf stehen.
    Neulich hat er zu einer anderes gemeint dass sie sich ja später eh noch sehen und sie hat über beide Ohren gegrinst.
    Weiß jetzt nicht genau wie ich reagieren soll. Eigentlich geht mich das ja nichts an aber es gibt ja auch Azubinen die noch keine 18 sind (wobei ich nicht weiß, ob er mit denen was hat).

Hat jemand so was schon mal erlebt?

Gruß
    Rob

RobCrusoe, 21 November 2006
  2. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Treff dich mal mit seiner Frau :engel:
    Aber auf neutralem Boden und dann ab auf die Arbeit :drool:

PS: Typisch Frau, wie soll man sonst weiter kommen im Berufsleben :mad:

Kerle schuften, während Frauen (manche) Schlafen...

Joar also ich würds so machen, wäre zwar danach bestimmt arbeitslos, aber da könnte man ja vorm Arbeitsgericht drum streiten, wer gekündigt wird :zwinker:

FMIweb, 21 November 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde nichts machen.

Wenn du dich da reinmischst, wirst du im Zweifelsfall rausgeschmissen und da hat dann keiner was von.

Außerdem kannst du absolut nichts beweisen, du hast sie lediglich mal zusammen gesehen.
    Und da kann es auch um Nachhilfe usw. gegangen sein, jetzt mal theoretisch.

Daher: Halt dich da raus, solange du nichts beweisen kannst.

Ambergray, 21 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben. Zudem ist es nicht dein Problem. Wenn die Azubinnen mitmachen, was willst du machen?

Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    solange die azubinen das freiwillig machen und er die zu nichts zwingt, was ja nicht den anschein macht, würde ich absolut nichts machen! das schadet am ende nur dir!!

Virility, 21 November 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, der schuss würde für dich nur nach hinten los gehen.
    es geht dich nix an, und sei froh das du ne arbeitsstelle hast.
    den moralapostel zu spielen bringt sowieso nix ausser jeder menge ärger.

gyurimo, 21 November 2006
  7. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie illegal ist das nun, wenn er mit Untergebenen rummacht?

wintermute, 21 November 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    man könnte fast denken das du neidig,auf seinen erfolg bei den jungen frauen, bist!

mein tip is da eher arbeite lieber n bissel an dir selbst,dann klappt das auch mit den frauen!

User 12216, 21 November 2006
  9. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nich einmischen........
    Er ist dein Chef, du kannst nichts beweißen, du würdest nur dir Schaden und nicht den Mädels.
    Seine Frau kannst du auch nicht Schützen.
    Du bist ein Angestellter und hast nur deine arbeit zu machen.

Playbunny06, 21 November 2006
  10. RobCrusoe
    RobCrusoe (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz so einfach ist das nicht. Ich habe mal ausgedruckten Mailverkehr am Drucker liegen sehen. Sie hat ihm geschrieben dass Schluss sein muss weil sie einen Freund hat und der wohl anfängt Fragen zu stellen wo sie ein mal in der Woche so ist. Der Chef hat dann zurückgeschrieben dass sie sich hüten soll da was zu erzählen - das hätte sonst Konsequenzen.

Dazu kommt dass ich die Frau des Chefs gut kenne, sie wirklich eine nette Person ist und ich einem Abenteuer nicht abgeneigt wäre - ich mich aber natürlich zurückhalte da sie ja verheiratet ist. Und was macht er, ...

RobCrusoe, 21 November 2006
  11. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kannst du auch verschieden interpretieren. Vielleicht hat die Azubine gerne ne Affäre mit ihm , hat aber Angst, dass ihre Beziehung zu Grunde geht. Der Gedanke vom Chef dahinter ist, dass wenn sie das öffentlich macht er sein Ansehen und wohl auch seinen Posten verloren hat (solang er nicht selber Besitzer der Firma ist) ...

Schnack doch mal die Azubine an...So ganz locker flockig nach dem Motto: Du hast ja auch ne gute Beziehung zum Chef, man könnte glatt glauben ihr wärt zusammen *GRINS* ..

irgendwie sowas halt....Irgendwie bekommt man doch schon raus, ob die freiwillig mit ihm vögelt oder nicht...

Virility, 21 November 2006
  12. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Nenene, das stimmt nicht ganz. Das was dein Chef da macht ist verboten.
    Es gibt einen Unterschied zwischen ausgelernter Angestellten und Auszubildenden.

Mit einer Angestellten kann er sowas machen (natürlich unter der Voraussetzung, das es beide wollen), bei Auzubinen nennt man sowas "sexueller Missbrauch an Schutzbefohlenen"

Was du nu machen sollst kann ich dir auch net sagen, aber dein Chef bewegt sich auf dünnem Eis.

Bombsquad85, 21 November 2006
  13. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sry, klingt nach purem Neid :zwinker:

Nao, 21 November 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann aus dem Anfangspost aber nicht herauslesen, ob Dein Chef wirklich was mit den Azubinen hat. Sind es nur Treffen oder läuft da noch mehr?
    Ich an Deiner Stelle würde mich aus der Sache jedenfalls raushalten, wenn Du Deinen Arbeitsplatz nicht gefährden willst.

User 48403, 21 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds irgendwie krass, dass wohl fast alle Azubinen auf ihn stehen! das muss ja ein Hengst sein... :ratlos: Ich würde so etwas niemals tun, also etwas mit meinem Chef anfangen!

User 37284, 21 November 2006
  16. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    das ist wiedermal typisch frau

der chef hat kohle und er lässt dennen alle türen z.b zur karriere offen
    ist doch klar das weibliche geschlecht fährt da voll drauf ab

ich würd gar nix machen,
    allerhöchtens lustig über diese billigen frauen machen

N@$!r, 21 November 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, kann ich mir gut vorstellen, aber sowas kommt früher oder später immer raus.
    Ich kann nur hoffen, seine Frau merkt bald, was für einen tollen Hengst sie da hat und die Frauen sind sowieso ganz unterstes Niveau in dem Betrieb.

Und ich kann Dich beruhigen, ist übrigens keine Seltenheit! :kopfschue

Witwe, 21 November 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, wieso typisch frau? Dann könnte man auch sagen, es ist typisch mann, dass er seine positon so ausnutzt und sich so sehr an alle Azubis ranmacht!!

User 37284, 21 November 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    kannst du mir den mal vorstellen? :grin: (sorry, schlechter scherz)

...ich glaube wenn ich etwas tun würde, würde ich mal mit einer auszubildenden reden. mehr kannst du vorerst sowieso nicht machen, ohne den kopf zu verlieren.

Butterbrot, 21 November 2006
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass de finger vin der geschichte. wenn es die azubis stört, werden sie schon selber was machen, sie sidn ja immer hin erwachsen. du riskierst nur deinen job und echt probleme. kannst die sache ja ein bisschen versuchen im auge zu behalten, aber sonst halt dich da einfach raus-

Die_Kleene, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...