Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil.gentleman
    0
    18 März 2004
    #1

    sex mit afros @ alle !?!

    das würd ich jetzt doch wirklich gerne mal wissen!
    wer von euch will gerne mal sex mit einem bzw. einer afro mann bzw. frau haben (damit meine ich natürlich die menschen dunkler hautfarbe)?
    eine freundin von mir erzählt immer das sie unbedingt mal nen schwarzen typen haben will aber dass mit den langen schwänzen is doch eh nur dummes gelaber!
    egal, wie steht ihr dazu männlein und weiblein?
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 März 2004
    #2
    ich wüßte jetzt nicht, was das für einen Unterschied machen sollte!?! ich glaub auch nicht, dass die anders poppen... :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    18 März 2004
    #3
    Ganz ehrlich, ich finde afroamerikaische frauen nicht sehr anziehend,
    ok es gibt ausnahmen aber eigentlich sind die absolut nicht mein typ und würde auch folglich nicht mit denen ins bett steigen.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 März 2004
    #4
    ich finde Schwarze Männer sexuell absolut nicht attraktiv. Deshalb würde ich auch keinen "testen" wollen.

    Ausserdem bin ich mit meinem mitteleuropäischen Durchschnittsexemplar vollends zufrieden:zwinker:
     
  • angel666
    Gast
    0
    18 März 2004
    #5
    Mir fällt jetzt spontan auch kein schwarzer Mann ein, der bei mir das Bedürfniss wecken würde unbedingt mit ihm ins Bett zu wollen. Das war eigentlich auch schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern! Also nee, kein Bedarf!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #6
    Einen hatte ich schon, also warum nicht mal wieder mit einem Schwarzen ins Bett?
    Ist wirklich kein Unterschied dabei
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #7
    ich denke, dass die Hautfarbe absolut keinen Unterschied macht, wie jemand im Bett ist.

    Mein Freund hat dunkle Haut. Ich denke, es ist nur das äußere Erscheinugsbild, was entweder anziehend ist, oder -in manchen Fällen- natürlich auch abstoßend.
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #8
    Sex mit farbigen

    Also ich finde es schon reizvoll mal mit einem schwarzen zu poppen....wird aber nur ein Traum bleiben
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #9
    Nö, hatte eigentlich noch nie das spezielle Bedürfnis mit einem Schwarzen zu schlafen. Eine ehemalige Freundin von mir, war jedoch schon immer ganz heiß drauf.

    Aber dass die Durschnittslänge des Penis eines Schwarzen größer ist, ist kein dummes Gerede, wenn ich mich nicht täusche, gibts da einige Statistiken zu, die das belegen.
     
  • mommel
    Gast
    0
    18 März 2004
    #10
    ja, diese statistiken gibt es... und diese fallen oftmals auch ganz deutlich aus...

    ich finde allerdings auch nicht umbedingt dunkelhäutige frauen anziehend... ist halt nicht mein geschmack, hat nichts mit denen persönlich zutun...
    aber so das eine oder andere model was man doch schon öfters sieht, naja, da würd ich meine meinung ja doch mal ändern ;o)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #11
    ich glaube auch, schon oft gehört zu haben, dass Schwanz wirklich 'nen längeren Schwanz haben :tongue:

    Ich würde nicht unbedingt mit 'nem Schwarzen poppen wollen, wäre ich aber mit einem zusammen, den ich dann auch lieben würde, wär es mir egal..
     
  • 18 März 2004
    #12
    ich glaub das mit der länge ist z t wahr.

    die durchschnittslänge ind D sind 14,49 cm und auf der gesamten welt aber 17 cm. also muss man sich fragen, wie das sein kann?
    -> es muss welche geben, die bedeutend "besser" bestückt sind!

    achja, im umfrageforum sah das bei uns aber auch anders aus,
    vielleicht schriebend a nur die mit längeren gerne rein oder manche flunkern ein paar cm dazu ^^
     
  • Chicy
    Gast
    0
    18 März 2004
    #13
    hatte ich noch nicht! Also es spricht nichts dagegen!
    Aber es ist nicht so, dass ich es uuuuuunbedingt mal ausprobieren muss!
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #14
    Mein ex-freund ist auch schwarz(naja, so halb..mutter war weiß, vater schwarz) und ich kann nur sagen, dass diese statistiken nicht so ganz unrecht haben... Sein penis war wirklich zieeemlich groß (16-20cm würde ich sagen).
    Aber ansonsten ist es kein unterschied ob er weiß oder schwarz ist, echt nicht.
    elle
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 März 2004
    #15
    Seh ich genauso.... Kann aber muss nich unbedingt... Bei der (Sexual-)Partner-Wahl (ha - tolles Wort *g*) geh ich doch eher auf andere Dinge als die Hautfarbe :zwinker:
     
  • BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #16
    Alles halb so wild...

    Ich bin ein bischen rumgekommen in der Welt und kann nur sagen das es alles das Selbe ist. Ja das mit der Größe mag stimmen. Nordamerika und Afrika heben den Durschnitt, Europa representiert den Durchschnitt und Asian senkt den Durchschnitt.

    Aber Grundsätzlich alles das Gleiche. Vieleicht sind einige Völker vieleicht ausdrucksstärker als andere. Obwohl stimmt auch nicht, die stillen Japaner(innen) sollen plötzlich recht laut sein????? Weiß der Geier!

    Viel Spass noch...
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #17
    Ne, hab da irgentwie nicht ein besonderes Bedürfniss mit einem schwarzen Mann zu schlafen.
    Was soll da auch anderst sein als bei anderen Männern.
     
  • El Mariachi
    0
    18 März 2004
    #18
    :bandit:


    also hm, ich mag eher so diese "mischungen" wie zb die keisha von den sugababes :drool:
     
  • Boombastic
    Gast
    0
    18 März 2004
    #19
    Ich glaube zwar nicht dass eine Farbige anders poppt aber ausprobieren würde ich es trotzdem mal gerne!!!
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #20
    was ich an schwarzer haut besonders anziehend finde ist, wie es dort aussieht, wo normale (dunkle) haut in schleimhäute (rosa) übergeht, also z.b. mund oder vagina. von diesem gesichtspunkt her würde mich wohl die eine oder andere schwarze frau durchaus "anmachen". :gluecklic
    allerdings kann ich ansonsten dem äußerlichen schwarzer frauen wenig abgewinnen (ich rede vom eher "afrikanischen typ"). :tongue:

    zu mädchen a la braungebrannte italienerin/griechin etc kann ich leider nix sagen... :rolleyes2

    edit: böser schreibfehler!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste