Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit afros @ alle !?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lil.gentleman, 18 März 2004.

1. lil.gentleman
    0
    das würd ich jetzt doch wirklich gerne mal wissen!
    wer von euch will gerne mal sex mit einem bzw. einer afro mann bzw. frau haben (damit meine ich natürlich die menschen dunkler hautfarbe)?
    eine freundin von mir erzählt immer das sie unbedingt mal nen schwarzen typen haben will aber dass mit den langen schwänzen is doch eh nur dummes gelaber!
    egal, wie steht ihr dazu männlein und weiblein?

lil.gentleman, 18 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich wüßte jetzt nicht, was das für einen Unterschied machen sollte!?! ich glaub auch nicht, dass die anders poppen... :zwinker:

cat85, 18 März 2004
  3. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ganz ehrlich, ich finde afroamerikaische frauen nicht sehr anziehend,
    ok es gibt ausnahmen aber eigentlich sind die absolut nicht mein typ und würde auch folglich nicht mit denen ins bett steigen.

Bärschen, 18 März 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde Schwarze Männer sexuell absolut nicht attraktiv. Deshalb würde ich auch keinen "testen" wollen.

Ausserdem bin ich mit meinem mitteleuropäischen Durchschnittsexemplar vollends zufrieden:zwinker:

madison, 18 März 2004
  5. angel666
    Gast
    0
    Mir fällt jetzt spontan auch kein schwarzer Mann ein, der bei mir das Bedürfniss wecken würde unbedingt mit ihm ins Bett zu wollen. Das war eigentlich auch schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern! Also nee, kein Bedarf!

angel666, 18 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einen hatte ich schon, also warum nicht mal wieder mit einem Schwarzen ins Bett?
    Ist wirklich kein Unterschied dabei

Honeybee, 18 März 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass die Hautfarbe absolut keinen Unterschied macht, wie jemand im Bett ist.

Mein Freund hat dunkle Haut. Ich denke, es ist nur das äußere Erscheinugsbild, was entweder anziehend ist, oder -in manchen Fällen- natürlich auch abstoßend.

Wetterhexe, 18 März 2004
  8. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex mit farbigen

Also ich finde es schon reizvoll mal mit einem schwarzen zu poppen....wird aber nur ein Traum bleiben

Hexe1971, 18 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, hatte eigentlich noch nie das spezielle Bedürfnis mit einem Schwarzen zu schlafen. Eine ehemalige Freundin von mir, war jedoch schon immer ganz heiß drauf.

Aber dass die Durschnittslänge des Penis eines Schwarzen größer ist, ist kein dummes Gerede, wenn ich mich nicht täusche, gibts da einige Statistiken zu, die das belegen.

User 7157, 18 März 2004
  10. mommel
    Gast
    0
    ja, diese statistiken gibt es... und diese fallen oftmals auch ganz deutlich aus...

ich finde allerdings auch nicht umbedingt dunkelhäutige frauen anziehend... ist halt nicht mein geschmack, hat nichts mit denen persönlich zutun...
    aber so das eine oder andere model was man doch schon öfters sieht, naja, da würd ich meine meinung ja doch mal ändern ;o)

mommel, 18 März 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich glaube auch, schon oft gehört zu haben, dass Schwanz wirklich 'nen längeren Schwanz haben :tongue:

Ich würde nicht unbedingt mit 'nem Schwarzen poppen wollen, wäre ich aber mit einem zusammen, den ich dann auch lieben würde, wär es mir egal..

User 12616, 18 März 2004
  12. ich glaub das mit der länge ist z t wahr.

die durchschnittslänge ind D sind 14,49 cm und auf der gesamten welt aber 17 cm. also muss man sich fragen, wie das sein kann?
    -> es muss welche geben, die bedeutend "besser" bestückt sind!

achja, im umfrageforum sah das bei uns aber auch anders aus,
    vielleicht schriebend a nur die mit längeren gerne rein oder manche flunkern ein paar cm dazu ^^

Terminator1987, 18 März 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    hatte ich noch nicht! Also es spricht nichts dagegen!
    Aber es ist nicht so, dass ich es uuuuuunbedingt mal ausprobieren muss!

Chicy, 18 März 2004
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ex-freund ist auch schwarz(naja, so halb..mutter war weiß, vater schwarz) und ich kann nur sagen, dass diese statistiken nicht so ganz unrecht haben... Sein penis war wirklich zieeemlich groß (16-20cm würde ich sagen).
    Aber ansonsten ist es kein unterschied ob er weiß oder schwarz ist, echt nicht.
    elle

elle, 18 März 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Seh ich genauso.... Kann aber muss nich unbedingt... Bei der (Sexual-)Partner-Wahl (ha - tolles Wort *g*) geh ich doch eher auf andere Dinge als die Hautfarbe :zwinker:

kaninchen, 18 März 2004
  16. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles halb so wild...

Ich bin ein bischen rumgekommen in der Welt und kann nur sagen das es alles das Selbe ist. Ja das mit der Größe mag stimmen. Nordamerika und Afrika heben den Durschnitt, Europa representiert den Durchschnitt und Asian senkt den Durchschnitt.

Aber Grundsätzlich alles das Gleiche. Vieleicht sind einige Völker vieleicht ausdrucksstärker als andere. Obwohl stimmt auch nicht, die stillen Japaner(innen) sollen plötzlich recht laut sein????? Weiß der Geier!

Viel Spass noch...

BöserOnkel, 18 März 2004
  17. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ne, hab da irgentwie nicht ein besonderes Bedürfniss mit einem schwarzen Mann zu schlafen.
    Was soll da auch anderst sein als bei anderen Männern.

User 11483, 18 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

also hm, ich mag eher so diese "mischungen" wie zb die keisha von den sugababes :drool:

El Mariachi, 18 März 2004
  19. Boombastic
    Gast
    0
    Ich glaube zwar nicht dass eine Farbige anders poppt aber ausprobieren würde ich es trotzdem mal gerne!!!

Boombastic, 18 März 2004
  20. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    was ich an schwarzer haut besonders anziehend finde ist, wie es dort aussieht, wo normale (dunkle) haut in schleimhäute (rosa) übergeht, also z.b. mund oder vagina. von diesem gesichtspunkt her würde mich wohl die eine oder andere schwarze frau durchaus "anmachen". :gluecklic
    allerdings kann ich ansonsten dem äußerlichen schwarzer frauen wenig abgewinnen (ich rede vom eher "afrikanischen typ"). :tongue:

zu mädchen a la braungebrannte italienerin/griechin etc kann ich leider nix sagen... :rolleyes2

edit: böser schreibfehler!

Lei-Charatin, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...