Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Alkohol

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petite étoile, 15 Mai 2005.

  1. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hey ihr!

    Man hört ja oft, dass man zum ersten Mal vorher was trinken soll, um lockerer zu werden. Ich habe auch schon gelesen, dass kleine Mengen (ein bis zwei Gläser) Sekt anregend sein können. Aber mal ehrlich, wie gut klappt das wirklich? Ist man in dem Moment nicht ernüchert wegen Nervosität? Und kann der Alk die Muskeln lockern? Und wie viel ist schon zu viel? (Also wenn einer von beiden lallt, dann ist das zu viel, das weiß ich alleine *fg*)

    Ist Sex mit Alkohol im Blut besser oder schlechter (wenn wir jetzt davon ausgehen, dass wir nicht sturzbetrunken sondern gut angheitert sind) ?

    Lg, étoile
     
    #1
    petite étoile, 15 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Denke das muss jeder für sich selber entscheiden,

    wenn man etwas getrunken hat ist man auf jeden Fall etwas lockerer und es fällt einem leichter die eigenen Hemmungen zu überwinden. Es stellt sich dann aber die Frage ob das positiv ist oder negativ :ratlos:

    Für mich wäre das nur solange positiv solange es beide ohnehin wollen, wenn Alkohol dazu dienen soll die bei einem oder beiden noch vorhanden Ängste abzubauen, finde ich das aber nicht mehr positiv.

    Und ob es schlechter oder besser wird kann man auch nicht pauschal sagen, weil jeder eben anders auf Alkohol reagiert, der eine nimmt Gefühle dann intensiver wahr, bei dem anderen reduziert es die Wahrnehmung...

    Gruß Koyote
     
    #2
    Koyote, 15 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Alc wirkt Enthemmend...
    Von Sekt werd ich besonders "rattig" weil der den Kreislauf anregt!
    Ich habe ständig das Gefühl das der Sex dadurch ausgelassener wird. Man sollte aber auch nicht zu viel trinken...Aber so 1 Flasche Sekt für 2 Leute is ganz K.


    Off-Topic:
    Hätte mir gewünscht , das noch andere Betäubungsmittel zur Auswahl stünden :link: Es gibt keine "hässlichen" Weiber, nur zu wenig Alc :link: :bier:
     
    #3
    irgendeinTYP, 15 Mai 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also hin und wieder find ich es schon recht angenehm! kann aber auch voll nach hinten los gehen. mein erstes Mal wollte ich nicht unter alkoholeinfluss erlebt haben!
     
    #4
    Marla, 15 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt...Mein erstes Mal hatte ich unter Alc Einfluss das hat die Sache eher schlecht als gut gemacht
     
    #5
    irgendeinTYP, 15 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds mit alk beschissener, weil man alles nur noch verduselt wahrnimmt. zur enthemmung brauch ich das zeug eh nich :grin: außerdem wird mir von alk meist schwindelig, und es wär doch schade, wenn einem mittendrin im schönsten beigehen kotzübel wird...
     
    #6
    diamond in love, 15 Mai 2005
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    0
    Verlobt
    Die Tendenz hier neigt also eher dazu, dass Alk negativ ist... wieso wird es dann so entschlossen weiterhin empfohlen???

    Oder ist Alk nur beim ersten Mal hinderlich? Und wenn man schon vertrauter miteinander ist und ihn nicht zum enthemmen braucht, dann doch ganz gut?

    lg, étoile
     
    #7
    petite étoile, 15 Mai 2005
  8. Nightstar
    Gast
    0
    Ein wenig Alkehol kann ja ganz nett sein.

    Aber völlig dichtgeknallt beim Sex? :wuerg:
     
    #8
    Nightstar, 15 Mai 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Alkohol ist ein Genussmittel und kann, in Massen konsumiert, durchaus eine positive Wirkung entfalten. Aber es ersetzt nicht deinen Willen und deine Lust zum Sex. Es ist auch kein Allerheilsmittel gegen deine Aufregung und ev. Angst.

    Du solltest mit deinem ersten Mal warten, bis du dich absolut geborgen und sicher fühlst mit einem Partner und ihr gemeinsam entscheidet, dass ihr euch nun vereinen wollt. Auch dann wirst du sicher n bissel aufgeregt sein und vielleicht immer noch n bissel Angst haben. Aber dann sind die Voraussetzungen, dass du dich fallen lassen und geniessen kannst. Zudem verlangt auch niemand, dass es schon beim ersten Mal schon reibungslos und perfekt ist. Aber das ist doch genau der Reiz davon. :smile:
     
    #9
    q:, 15 Mai 2005
  10. Hmmm, also ich stand bei meinem ersten Mal unter Alcohol, Gras und auch noch wahnwitzigen Mengen an der guten alten Lysergssäure. Diese Mischung kann ich absolut niemanden empfehlen wenn man dazu sich auch noch an Quiche überfrisst. <-- Sehr schlechtes Beispiel das sich niemand annehmen sollte.

    Ein bisschen Alk kann schon locker machen. Jedoch hab ich seit 5 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken und bin auch froh darüber, das eine Mal hatte gereicht. Meine Freundin und ich stehen aufs kiffen vorm Sex, kann sehr entspannen.

    Was du letztendlich machst, musst du selbst entscheiden. Aber ehrlich gesagt würde ich viel lieber sehr nüchtern mein erstes Mal erleben. Ist ja letztendlich doch etwas an was man sich lange errinnern wird - denke ich zumindest.
     
    #10
    Mister Nice Guy, 15 Mai 2005
  11. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann ned sagen das es mit besser oder schlechter ist.
    es kann verdammt geil sein leicht angeturnken von ner party zu kommen und sich einfach so hinzugeben, das fällt mir zwar auch ohne alkohol ned schwer, aber irgdnwie is das gefühl.. naja ... so n rausch im rausch :grin: echt geil
    ich würd aba nie auf die idee kommen nachmittags oda wenn ich halt ned beturnken bin extra was zu trinken um besseren sex zu haben.
     
    #11
    petitePrincesse, 15 Mai 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    obs jetzt das wahre fürs 1. mal ist kann ich absolut nicht sagen...
    aber ab und an ein bisschen angeheitert sex zu haben, ist ganz nett :schuechte .aber immer oder des öftern - ohne mich. das nimmt dem ganzen auch ein bisschen das feeling, find ich.
     
    #12
    User 15156, 15 Mai 2005
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Alkoholisiert möchte ich persönlich keinen Sex mehr machen.
    Ohne ist es viel intensiver und schöner.
    Allerdings habe ich bei einer Freundin von mir die Erfahrung gemacht, dass eins zwei Gläser Sekt wunder wirken können ( gehemmte Pfarrerstocher).
     
    #13
    User 35205, 15 Mai 2005
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Zuviel davon ist scheiße, aber so bißchen als Enthemmer ist es ganz ok.
     
    #14
    It-Girl, 15 Mai 2005
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein wenig angeheitert kann ganz nett sein ... aber gerade beim ersten Mal würde ich den Alkohol aussen vor lassen.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #15
    magic, 15 Mai 2005
  16. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also ich find mit n bisl alk isses besser....
    man ist viel lockerer und ich werd auch immer schneller scharf
     
    #16
    partytier, 15 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie viel zu viel ist kann man so nicht sagen, da jeder alk anders verträgt.


    bei mir wären 3 gläser sekt gut.

    dann bin ich angeheitert, alles ist ein bisschen komisch, anders, aber nicht volltrunken.
     
    #17
    JuliaB, 15 Mai 2005
  18. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds auch ohne besser, leicht angedüdelt is witzig udn wie einige schon gesagt haben noch hemmungsloser. das auch auf jeden fall in ordnung.
    nur richtig voll sein is mies. besonders nach ner party, da geht ja dann garnix mehr (ich denk da nur an samstag nacht, mein gott ham wa da rumprobiert :grin: lol)
     
    #18
    Kleine_Nelli, 15 Mai 2005
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Weil die Menschen blöd sind? :grin: :zwinker:

    Ganz im Ernst: Ich trinke gerne mal alkoholische Getränke, aber was mich immer am meisten genervt hat und heute noch nervt, sind Leute, die der Meinung sind, sie brauchen Alkohol um "lustig" zu sein.

    Wer nicht auch mal ohne Alkohol albern und ausgelassen sein kann, der ist einfach ein armer Mensch.

    Und ich denke genauso ist es auch mit Alkohol&Sex. Es gibt immer noch Leute, die der Meinung sind, mit Alkohol ist es besser, weil sie NUR dann ihre Hemmungen fallen lassen können.

    Mit solchen Leuten hat man aber meist keinen guten Sex, egal ob mit Alkohol oder ohne. :zwinker: Ist zumindest meine Erfahung...

    Was ich komischerweise gemerkt habe, ist, dass ich gelegentlich leicht alkoholisiert "länger kann". Ich nehme an, das hängt auch damit zusammen, dass Alkohol Nerven betäubt.

    Oder anders ausgedrückt: Ich habe immer dann unter Alkoholeinfluss Sex, wenn ich eben aus war, was getrunken habe, und danach noch Sex habe. Aber Alkohol trinken, WEIL ich nachher noch Sex will... nö. Ohne mich.
     
    #19
    LouisKL, 15 Mai 2005
  20. Grundsätzlich finde ich Sex ohne Alkohol schöner. Ein, zwei Gläschen Wein oder Sekt können aber schon anregend sein. Von Sex im Betrunkenen Zustand halte ich nicht viel, zumindest sind da meine Orgasmen sehr viel schlechter.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Alkohol
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
23 Antworten
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2009
48 Antworten
Roofer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2014
85 Antworten
Test