Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #1

    Sex mit angezogener Strumpfhose: schon mal ausprobiert?

    Hat jemand von euch schon mal mit angezogener Strumpfhose Sex gemacht. Also nicht so eine dicke winterliche Strumpfhose, sondern eine dünne bei der die Haut ganz durchsichtig ist. Dann wirkt die Strumpfhose quasi wie ein Jungfernhäutchen oder Kondom oder wie auch immer :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #2
    Bitte sag nicht, dass du dir das ausgedacht hast. Wie darf man sich das vorstellen?! Wie weit muss die Hose denn DAZU sein?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    25 November 2007
    #3
    Da kenne ich zum Thema einen Witz:
    Ein Mann lernt in einer Bar eine junge Frau kennen. Später landen sie im Bett und schlafen miteinander. Als sie fertig sind und nebeneinander im Bett liegen sagt der Mann zur Frau: "Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mit Dir mehr Zeit gelassen!" Dazu sagt die Frau: "Wenn ich vorher gewußt hätte das Du so geil bist, dann hätte ich mit vorher die Strumpfhose ausgezogen!"
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #4
    :-D :grin:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    25 November 2007
    #5
    ich versteh nicht, wie das funktionieren soll :eek:
    ich habe noch eine strumpfhose an und der mann soll eindringen? wie soll das gehen......?:rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #6
    Slip müsst ihr schon ausziehen.Also nur Strumpfhose
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #7
    stell ich mir SEHR schmerzhaft vor :eek:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #8
    selbst gelöscht
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #9
    :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2007
    #10
    feinstrumpfhosen trage ich nicht. und wie soll man da bitte sex mit haben? loch reinschneiden oder was? :hmm:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #11
    Naja, man reisst sie zwischen den Beinen auf und auf gehts
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #12
    Exakt - oder einfach an den entsprechenden Stellen Öffnungen einschneiden :cool1: Das ist bei uns auch schon vorgekommen (und dürfte gerne auch mal wieder vorkommen :engel: )

    Allerdings verwenden wir dann ausschließlich ausgediente Strumpfhosen (z.B. mit Laufmaschen)....

    Es soll tatsächlich auch Paare geben, die es ohne zusätzliche Löcher probieren. Das stelle ich mir aber nicht wirklich angenehm vor...:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #13
    Wer aber einen starken Penis hat, sollte doch kein Problem damit haben die Strumpfhose bis zur Scheidenwand durchzudrücken ohne ein Loch zu machen. Ist sogar besser ohne Loch damit der Samen nicht rausfließt :-D
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #14
    Sag BITTE NICHT, dass du das für eine sinnvolle Verhütunngsmethode hältst. BITTE!
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #15
    Theresa schon! :jaa:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    25 November 2007
    #16
    @ TheRasmus: nur, damit ich weiß, ob ich das richtig verstanden habe - ich trage eine strumpfhose, wo ich unten Kein loch reinschneide und der mann drückt seinen penis samt strumpfhose in mich rein??? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2007
    #17
    :hmm:
    ich habe angst. ich habe angst vor diesem gedanken. :flennen:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #18
    Nöö. Das ist keine Verhütungsmethode. :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #19
    ich stell mir das auch nicht angnehm vor! :kopfschue
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #20
    Nein, das ist so abschreckend, dass man sich um Verhütung keine Gedanken machen muss....



    Auf was für Ideen du kommst, tztztz...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste