Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit attraktiver Cousine/attraktivem Cousin

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Laut Strafgesetzbuch ist Sex mit der Cousine oder dem Cousin nicht verboten. Könntet ihr euch dennoch vorstellen, mit eurem attraktiven Cousin oder mit eurer Cousine Sex zu haben? Oder würdet ihr euch vor dieser Vorstellung ekeln?

Theresamaus, 18 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde das gar nicht schlimm, dazu ist die Verwandtschaft nicht eng genug. Ich hab da niemanden, aber es wäre grundsätzlich kein Tabu. Doof wäre nur, dass man sich nach einer evtl. Trennung durch die Familie nicht so gut aus dem Weg gehen kann bzw sich die Familie vielleicht zu sehr in Streitigkeiten einmischt.

Ginny, 18 August 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würds irgendwie nicht so gut finden.

Obwohl ich wirklich recht attraktive Cousinen habe...aber sowas in der Familie machen finde ich einfach unschön, auch wenn es nicht so eng ist.

Außerdem ist mir meine eine Cousine trotz ihres Aussehens auch unglaublich unsympathisch :grin:

User 16687, 18 August 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    finde ich ja sehr interessant die Aussage - ich hab mit meine Cousinen inkl. Onkel Tante ständig zu tun und sehe das doch etwas anders...:ratlos:

brainforce, 18 August 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, das kommt nicht in frage. :kopfschue

CCFly, 18 August 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab keine Cousins oder Cousinen, aber die Beziehungen zwischen welchen, die ich mitbekommen habe, fand ich normal.

Ginny, 18 August 2007
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich habe keine Cousinen, von daher nicht so das Thema.
    Nur (angeheiratete) Großcousinen irgendwo in England/London. Die müssten sogar in etwa mein Alter sein, aber hab seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr zu dem Teil der Familie. Da angeheiratet wärs aber nichtmal ein genetisches Problem, mit denen Kinder zu haben. ^^

Ike, 18 August 2007
  8. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Sex mit attraktiver Cousine/ attraktivem Cousin

Klar, habe selbst einen sehr attraktiven Cousin (eigentlich 3). Einen Favoriten hätte ich, warum nicht, käme darauf an (Ort/Zeit/Umstände). Glaubst Du, irgendjemand würde in der Familie davon erfahren? :kopfschue

cuxika, 18 August 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eventuell schon. Es könnte ja sein, dass dein Cousin es nebenbei erzählt :ratlos:

Theresamaus, 18 August 2007
  10. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich würde da noch was unterscheiden: und zwar wie "gut" er in meiner familie integriert ist, was heißt ob ich von kind auf an viel mit ihm unternommen hab also ich ihn als enges familienmitglied ansehe oder nicht. mein einer cousin zb ist für mich wie ein bruder- würde daher aus meiner wahl ausscheiden. das könnt ich nicht.

Pitti, 18 August 2007
  11. Hundsgemein
    0
    ne sry finde ich halber inzest.. ist ja ein auch noch sehr enges familienmitglied.. wenn es ein freund / freundin vom cousin ist schon eher selbst das fände ich aufgrund der bekanntschaft noch nicht so schönn ^^

Hundsgemein, 18 August 2007
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe ziemlich viele Cousins...aber kein Kontakt zu meiner Familie....aber diese Frage stellt sich mir nicht mehr :herz: hihihi....

Prinzipiell würde ich es aber wahrscheinlich doch etwas merkwürdig finden...weiß nich :ratlos:

klatschmohn, 18 August 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rein theoretisch fänd ichs okay.
    Praktisch bin ich aber vergeben, habe zu meinen beiden älteren Cousins gar keinen Kontakt und mein anderer ist mit 19 Jahren doch etwas zu jung für mich.

krava, 19 August 2007
  14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich find das auch nicht normal. Ich hab das schon damals mit 9 Jahren komisch gefunden als meine Cousine im Alter von ca. 10 in meinen 14 jährigen Cousin verliebt war.
    Ich meine, immerhin ist das ja das Kind von einem/er Bruder/Schwester deiner/s Mutter/Vaters, ich finde da die Verwandtschaft schon relativ eng.

Ich hab ziemlich viele Cousins, aber so ein Gedanke wäre mir noch nie gekommen:schuettel

Gazalia, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...