Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit bestem Freund/ bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nadine_1983, 22 Februar 2006.

1. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interesieren was ihr so vom Sex mit dem besten Freund / bester Freundin haltet..

meint Ihr das geht ohne Probleme oder macht die Freundschaft kaputt?

nadine_1983, 22 Februar 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Funktioniert, wenn die Fronten geklärt wurden, bzw. wenn klar ist, dass alles ehrlich angegangen wird.

Kann sehr schön und förderlich auch für die Freundschaft sein ...

User 8944, 22 Februar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    verdammt, ich brauch ne beste freundin... :madgo_alt:

Jay-J, 22 Februar 2006
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wenn beide wissen auf was sie sich einlassen ist alles in Ordnung. Wenn aber einer glaubt des wird nur hemmungsloser Sex und der andere hofft auf Beziehung etc. hast NUR Probleme. Daher vorher checken was wer wie will und dann gehts schon los oder auch nicht.

Hilfiger, 22 Februar 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wär eine Möglichkeit :zwinker:. Allerdings sollte ja das Ziel der Freundschaft die Freundschaft sein, das andere ist nur die Zugabe...

6. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie sieht es aus wenn es sich dabei um EX Freundin oder EX Freund handelt

nadine_1983, 22 Februar 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht auch, allerdings nicht mit mir.

Bei den bisherigen Beziehungen unvorstellbar; als Zeuge in anderen Beziehungen von Freunden ging das ebenfalls gewaltig nach hinten los.

Hier gehört weit mehr dazu, als das die Fronten geklärt und ehrlich sind...

8. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Mir ist es passiert, dass ich Sex mit meiner damals besten Freundin hatte :ratlos: Da man nun das damals schön lesen kann, ist klar was passiert ist, die Freundschaft ging kaputt und jetzt sieht man sich höchstens 3 mal im Jahr, also finger weg von sowas!

Riskiert nicht eure Freundschaft!

Braunbaer, 22 Februar 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

hab ich nicht:mad:

Jay-J, 22 Februar 2006
  10. tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch erlebt, dass sex mit dem besten freund geht... allerdings auch nur, wenn die fronten geklärt sind... net dass es dann noch n absolutes gefühlchaos gibt :-(

sex mit dem ex? halt ich nichts von... hab daher auch bis jetzt immer schön die finger weg gelassen... wird schon n grund haben, wieso es der ex ist, oder?

guts nächtle

tagträumerin, 22 Februar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Geht sicher ohne Probleme. Kann aber auch die Freundschaft kaputt machen (Gefühle entwickeln sich?). Kann sogar ne Beziehung draus werden.

Ich halte aber grundsätzlich nix von Spaßsex.

Dreamerin, 23 Februar 2006
  12. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte beides Sex mit dem besten Freund und der besten Freundin. Um Problemen vorzubeugen sollte allen klar sein dass es nur um Sex geht.

dark denise, 23 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte mal Sex mit meinem besten Freund, lief darauf hinaus, dass wir irgendwann zusammenkamen. Hat aber von meiner Seite aus nicht funktioniert, er wollte von Anfang an was von mir, seid dem wir uns kennen, aber er war für mich nie mehr als der beste Freund. Jetzt sind wir wieder "nur" befreundet.

Chocolate, 23 Februar 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hatte auch schon sex mit meinem besten freund... Aber als ich dann nen neuen freund hatte, hat gar nichts mehr funktioniert.. Seitdem ist bei uns funkstille... Leider.. oder auch nicht leider, weil mein freund kann ihn nicht leiden. (aber das hat nichts mit mir zu tun... die zwei kannten sich schon davor, bevor mein furendu nd ich uns kennenlernten)

Rapunzel, 23 Februar 2006
  15. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    ich bin nach einer trinkreichen veranstaltung mit meinem bestem freund nachhause gefahren,weil ich den weg bis zu mir nachhause bestimmt nicht mehr gefunden hätte*räusper*:schuechte

naja und bei ihm hatten wir dann sex. am nächsten tag konnte man sich aber irgendwie nicht mehr in die augen gucken.weiss auch nicht warum,auf jedem fall war unsere schöne 2jährige intensive freundschaft (gekuschelt und geknuddelt haben wie eh immer) vorbei. ein 2.tes mal würde ich sowas nicht mehr machen.dafür hab ich ein echt guten freund verloren:kopfschue

trisch, 23 Februar 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Also mein bester Freund und ich haben da so einen Pakt: Wir haben Sex, aber erst dann, wenn man auf bestimmte Zeit seine Körper tauschen kann :-D Also quasi, ich in seinem Körper mit meinem Körper mit ihm drin *lol*

glashaus, 23 Februar 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mich würde mal interesieren was ihr so vom Sex mit dem besten Freund / bester Freundin haltet..

Nicht viel. Wenn ich Sex mit meinem besten Freund haben würde, würde ich die Person nicht mehr nur als meinen besten Freund betrachten.

meint Ihr das geht ohne Probleme oder macht die Freundschaft kaputt?

Bei den einen gehts vielleicht, bei anderen nicht. Muss jeder für sich wissen. Für mich wäre es nichts.

Ich bin damals erst mit meinem besten Freund zusammengekommen, dann hatten wir Sex. Aber zu dem Zeitpunkt war er ja nicht mehr nur mein bester Freund, sondern mein Freund. :smile:

User 34605, 23 Februar 2006
  18. Es ist nicht unbedingt "ungefährich", aber kann ebenso funtionieren und eine Freundschaft sogar vertiefen.

Perfect Gentleman, 23 Februar 2006
  19. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte nicht sehr viel davon. Früher oder später belastet das die Freundschaft zu sehr. Vielleicht merkt man das am Anfang nicht, aber es wird nur schlimmer mit der Zeit.

-Sternchen-, 23 Februar 2006
  20. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das geht meiner Meinung nach solange, wie, keine Gefühle um Spiel sind...ansonsten wirds kompliziert......

elly, 23 Februar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...