Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit bestem(r) Freund(in)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DrNike, 18 September 2003.

  1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen wer von Euch mit seiner aller besten Freundin bzw. bestem Freund schonmal Sex hatte. obwohl der andere seit längerem in einer glücklichen Beziehung ist?

    Wenn ja, wie kam es dazu und wie ging es dann weiter mit Euch, der Beziehung und überhaupt??
     
    #1
    DrNike, 18 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte ich noch nicht ... und ich finde es auch tierisch scheiße, wenn man mit jemandem schläft, obwohl man genau weiß, dass derjenige einen Partner hat .... unter aller Sau ... würd ich NIEMALS tun ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 18 September 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage nur eines dazu : TU DAS BESSER NICHT!
    Mehr sag ich dazu nicht.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 18 September 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ja hatte ich. Wies dazu kam, weis ich gar nicht mehr genau, ist schon länger her. Geändert hat sich für uns danach überhaupt nix, wir sind heut immer noch die besten Freunde. Mit seiner Freundin ist er auch immer noch zusammen, er hatte es ihr gar nicht gesagt. Find ich nicht so toll, ich könnt ihr nicht mehr in die Augen schauen, aber ich kenn sie zum Glück nicht. Und ich halt mich da auch raus, es is seine Beziehung da muss er wissen was er tut.
     
    #4
    stubsi, 18 September 2003
  5. Sonnenklee
    Gast
    0

    Für mich hört sich das nicht so an, als habe der Schreiber sowas vor oder wäre in so einer Situation. Hört sich eher nach aus einer aus dem Raum gegriffenen Idee an, mal so aus Neugier :ratlos: :ratlos:

    Für mich kommt das nicht in Frage, weil
    1. Ichs niemals tun würd, wenn der andere ne Beziehung hat
    2. Ich eh keinen besten Freund hab, oder sonstige Freunde. Bin nur mit Mädelz befreundet ^^
     
    #5
    Sonnenklee, 18 September 2003
  6. littleMoony
    0

    Sehe das genauso...
    vor allem wenns mein bester Freund is...
    ich meine klar wäre es dann dann auch seine "Schuld" aber trotzdem würde ich nich mit dran Schuld sein wollen, dass seine Beziehung kaputt geht....
    und überhaupt...


    nee, würd ich auch niemals machen...
     
    #6
    littleMoony, 18 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hmmm..war schon mal in so einer situation nur beziehung wurde draus keine Beziehung.
    Wenn mir so was nochmal passiert,,,,und er ne Beziehung hätte würde ich in jedem Fall finger von ihm lassen..und glaub hätt auch zu große angst das selbst wenn er keine Beziehung haben sollte...die Freundschaft nacher im Arsch wäre...ist halt ne schwierige Situation..wüßt ehrlich gesagt nur schwer wie ich reagieren würd...denn ihrgendwie der Gedanke gleichermaßen in deinem Liebhaber den besten Freund zu finden....es wäre ideal, für eine gute Beziehung, nur is dann eben die Angst was wenn es mal aus ist?!Nur in 1 linie lass ich die Finger von Typen wo ich weiss sie haben eine Beziehung..
     
    #7
    Miezerl, 18 September 2003
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte schon oft sex mit meinem besten freund. Wir haben es beide immer genossen!

    An unserer Freundschaft hat sich überhaupt nichts geändert!!!!
    Waren und sind beide solo, also warum nicht????
     
    #8
    sweety5983, 18 September 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    na, da ist ja auch nichts gegen zu sagen, das hab ich auch schön häufiger gemacht.

    Aber sein Nachsatz war ja "obwohl der andere seit längerem in einer glücklichen Beziehung ist"... jetzt hätte ich beinahe gesagt, das würde bei mir nicht laufen, aber ehrlich gesagt habe ich genau das gemacht während ich in meiner ersten wirklich langen Beziehung war. Na ja, nie wieder.
     
    #9
    opossum, 19 September 2003
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich hatte mal was mit meiner besten Freundin..Das ist aber schon länger her. also von miteinander schlafen war nicht die rede, war da so 14... Achja, ich war auch in keiner Beziehung...
     
    #10
    Error402, 19 September 2003
  11. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds machen, wenn ich den Freund von ihr nicht selbst kenne. 1. stimmt in der Beziehung dann sowieso einiges nicht, wenn sie sich überhaupt auf sowas einlassen würde und 2. interessiert mich der Typ einen scheiß (fressen oder gefressen werden). Ich würde es allerdings nicht machen, wenn ich wüsste, dass sie es bereuen wird, denn schließlich ist sie ja eine gute Freundin.
     
    #11
    eta21, 19 September 2003
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    ich habs gemacht und kann nur abraten. war damals selbst noch so halbwegs in ner beziehung (wobei da eh schon fast schluss war) er aber solo. es is nich bei einem mal geblieben, aber irgendiwe hat sich unser verhältnis nach ein paar mal total geändert und es hat mir so wie es dann war gar nicht mehr gefallen. drum hab ich die sache dann auch abgebrochen...naja seitdem ist ncihts mehr wie vorher, zur zeit haben wir gar keinen kontakt mehr...is im laufe der 1 1/2 jahre seitdem das passiert ist immer weniger geworden. also lasst es lieber :zwinker:
     
    #12
    Ice Queen, 19 September 2003
  13. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben


    Tut mir leid, aber Leute mit so ner Einstellung kann ich leiden wie Zahnschmerzen. Absolute Charakterschweine, die mit solch einer Rücksichtslosigkeit jede Beziehung kaputtmachen würden, ohne sich darum zu kümmern, was man da anstellt!!
     
    #13
    Carnage80, 19 September 2003
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wäre die beziehung in ordnung, würde er sich da gar nicht so reindrängen können.

    ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass die, die den partner hat ein characterschwein ist. weil sonderlich zu lieben tut sie ihren partner ja nicht, warum sind sie denn dann noch zusammen?
     
    #14
    daedalus, 19 September 2003
  15. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    @Carnage80
    Ich wusste, dass sich dadurch schon wieder jemand ans Bein gepisst fühlt.

    Pass mal auf: Wenn ich jemanden nicht kenne, sind mir auch seine Gefühle egal. Und wenn sie würde es eh machen, ob nun mit mir oder mit jemand anderem...scheint ja irgendwie nicht so doll zu laufen, oder wie siehst Du das? Ich für meinen Teil, betrüge meine Freundin nicht,weil ich sie liebe und unsere Beziehung die beste ist, die ich jemals hatte. Hab alles was ich will und brauche. Und ich denke, dass ist bei den meisten so, ergo wird sie wohl nicht zufrieden sein, wenn sie ihren Freund betrügt. IST IHRE SACHE, NICHT MEINE!

    Und glaub mal, ich weiß wie es ist betrogen zu werden. Ist ein verdammt beschissenes Gefühl. Nur mache ich doch dem Kerl keinen Vorwurf. Da hat ja wohl eindeutig meine Ex ne scheiß Aktion gebracht.

    Ich würde ja auch nicht versuchen, jemanden zu irgendwas zu überreden. (Davon mal abgesehen war ich noch nicht in so einer Situation)

    Also stell Dich mal nicht so an.
     
    #15
    eta21, 19 September 2003
  16. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich eins über Frauen gelernt habe, dann das die sich wunderbar Gefühle und Stimmungen selbst einreden können, bis sie selbst dran glauben.
    Und wenn dann so einer kommt, ihr ständig Komplimente macht, einen auf verständnisvoll etc. spielt und ihr alles mögliche vormacht, nur um bei ihr landen zu können, dann lassen sich Frauen das auch mal ganz gerne einreden.
    Und hinterher, wenn sie das erkannt haben, ist das geheule groß, und sie wollen wieder zurück!

    Ich gebe ja zu, dass sowas im Prinzip für beide Geschlechter gilt!
    Trotz alledem finde ich ist es eine Sache von Anstand und Charakter, dass man sich nicht in eine Beziehung reindrängt (wie gut die funktioniert oder nicht ist scheißegal). Wenn sie eh schon zu ende geht, dann kann man auch solange warten, wenn man es ehrlich meint!!!
     
    #16
    Carnage80, 19 September 2003
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön, daedalus
    Genau meine Meinung!
     
    #17
    eta21, 19 September 2003
  18. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie bereits gesagt, ich würde niemanden zu irgendetwas überreden. Wenns von ihr ausgeht, alles klar, aber ich spiel da keinen vor.
     
    #18
    eta21, 19 September 2003
  19. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    @ eta21:

    Ich wollte dich damit nicht angreifen, trotzdem hab ich die oben genannte sache schon mehrfach mitbekommen und die treibende kraft kommt nunmal von aussen und nicht von dem, der in der beziehung ist. Also muss der andere zuerst den anstand beweisen!!
     
    #19
    Carnage80, 19 September 2003
  20. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, dann versichere ich Dir hiermit, dass ich -wäre ich solo und meine beste Freundin nicht- nicht die treibende Kraft wäre.

    Davon mal abgesehen erwarte ich aber von meiner Freundin, dass sie sich auf sowas nicht einlässt, egal wieviel Druck der Typ machen würde. Mache ich ja schließlich auch nicht.
     
    #20
    eta21, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex bestem Freund
Nicky18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2015
14 Antworten
mariebehappy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2015
30 Antworten
LG3864
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2014
8 Antworten
Test