Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Sex mit Blaublütigen gefällig?

    Habt ihr schon mal davon geträumt, mit Prinzen oder Prinzessinnen aus Königs- und Fürstenhäusern Sex zu haben, wenn nicht schon gleich auch noch zu heiraten? Wäre es nicht nobel? Oder würdet ihr euch vor den Paparazzis fürchten?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #2
    Na wenn sich das so ergeben würde, würde ich nicht nein sagen... aber man muss es ja nicht draufanlegen...
    Ausserdem sind das auch nur Menschen :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 September 2007
    #3
    Den Dänenkronprinz Frederik würde ich nicht von der Bettkante gestoßen haben, wenn es sich ergeben hätte. Schnuckeliges Kerlchen :drool:
    Aber, wann trifft unsereins schon mal nen Adligen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #4
    In Monaco oder Kitzbühel z.B.?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 September 2007
    #5
    Das sind nicht gerade die Orte wo ich mich normalerweise aufhalte *g*
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 September 2007
    #6
    miniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim blaublütig bin ich ja auch fast :grin: hehe

    nein, ehrlich müsst ich nicht haben!
    die meisten kennt man ja sowiso, auch sonstige promis, da würd ich wohl von anfang ahn nen bogen um die machen.

    wenn ichs aber echt nicht wüsste und mich in einen verlieben würde... na dann kann ich meine liebe wohl kaum unterdrücken. aber begeistert wär ich dann wohl kaum. je nach dem wie blaublütig er halt ist. (oder bekannt)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 September 2007
    #7
    Darauf aus bin ich sicherlich nicht.
    Es würde mein Leben auf jeden Fall komplett verändern und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf Lust hätte.
     
  • Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    30 September 2007
    #8
    Da gibt es schon gewaltige unterschiede. Den so genannten A und B Adel. Das was man auf einschlägigen Hirnwäsche-TV Sendern sieht ist ja alles Hochadel, oder Durchgeknallter B-Adel. Zweiteres versucht durch RTL, SAT 1 usw. im Gerede zu bleiben. Ich selber kenne ein Paar Leute mit Adelstitel, und der ist nicht gekauft. Diese sind alle auf dem Boden der Tatsache und leben ein normales Leben. Man darf sich so was dann nicht als glamourös vorstellen. Die leben dann auch nicht in einem Schloss oder einer Prunkvilla mich Rolls Royce vor der Tür. Hier lauern auch keine Paparazzis vor der Haustüre. Warum also nicht jemanden heiraten der einen Adelstitel hat, solange man in diese Person verliebt ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #9
    ehe ich mit solchen steifhälsen was anfange muss schon die hölle zufrieren! da kann man ja bei tisch nicht mal mehr gepflegt rülpsen nach dem essen (oder dazwischen)! :kopfschue
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 September 2007
    #10
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die auch nicht anders sind als wir wenn keiner guckt :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #11
    Mir doch egal, wo ist der Unterschied zu nem nicht-Adeligen?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #12
    Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit den Königshäusern und Adeligen, darum weiß ich nicht, ob es irgendwo einen gäbe, der mir gefallen könnte... und nur, weil er adelig ist, interessiert mich sicher niemand. Von heiraten träume ich außerdem so und so nicht.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 September 2007
    #13
    Nein. Früher als kleines Mädchen hab ich immer davon geträumt nen Prinzen zu heiraten.
    Und auch heute bin ich in meiner träumerischen Art manchmal noch angezogen davon, auf nem Schloss zu leben mit nem riesigen Park rundherum und verwinkelten Turmzimmerchen mit Himmelbetten, wo ich dann mit meinem Liebsten Sex habe.
    Aber nicht so, dass ich mir einen Adligen wünsche, schon gar nicht in der heutigen Zeit.
     
  • velvet paws
    0
    2 Oktober 2007
    #14
    yeah baby :drool:

    ein schoener titel waere schon was feines....
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #15
    Mir geht es da weniger darum, dass er adelig ist. Auch im "normalen Leben" würde ich ihn nicht verachten. Der ist sooo süß :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #16
    Wenn's nunmal ein heißer Typ ist :zwinker:

    Prinz Carl Philip von Schweden is zum Beispiel wirklich :drool_alt:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #17

    Guten Geschmack haste :tongue: :drool:

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste