Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Brüsten der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eddie The Beast, 26 Juni 2005.

1. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    könnt ihr mir mal sagen wie es sich anfühlt wenn man mit den brüsten der freundin "schläft"? also wie fühlt es sich an? wie in der scheide wenn mans feucht macht? wie ist es für das mädchen? erzählt mal was für erfahrungen ihr gemacht habt! ich würds gerne mal ausprobieren....vielen dank :zwinker:

Eddie The Beast, 26 Juni 2005
  2. sexboy
    Gast
    0
    kommt immer auf die grösse der Büste der freundin draufan. würde nicht sagen dass es das selbe ist wie die vagina vom anfühlen her!

sexboy, 26 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das gleiche ist es auf keinen Fall, du führst ja nirgendwo ein....
    Außerdem fehlt ja die "Feuchte" usw. Also eigentlich ist es ziemlich unterschiedlich, würd ich sagen.
    Ich weiß nciht, ich persönlich finde die Vorstellung vom Tickenfick nicht so prickelnd, aber es gibt viele, die es toll finden.

*blondie*, 26 Juni 2005
  4. sexboy
    Gast
    0
    meld mich nochmal...
    ich finde es auch nicht sooo prickelnd, es ist mal nett zwischendurch, zb. beim vorspiel. aber die feuchte fehlt halt. und ich finde es gibt keine gute position, damit es beiden bequem ist. oder gibts das?

sexboy, 26 Juni 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es gut angefeuchtet ist (durch diverse Saefte), dann ist es eine Wonne, die ich sehr geniesse. Meine Freundin schlaegt es eigentlcih oefter vor als ich.

Aber vom Gefuehl her - ich spuere die weichere Haut der Brueste sehr gerne, und daher ist es wundervoll :smile:

ruhepuls, 26 Juni 2005
  6. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    also

es ist halt was anderes. Bei einem Mädel mit A-Körbchen brauchst es wohl net probieren, aber bei einer schönen C ist es schon was cooles. Macht schon spaß und mit vaginalverkehr kann man es schon gar nicht vergleichen.

Du machst einfach ein bischen spucke zwischen ihre brüste und Sie drückt ihre brüste zusammen, damit es schön eng wird.

Probier es halt mal selbst...

D@_King_No.1, 26 Juni 2005
  7. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja ich formuliere schon die frage :zwinker: für sie wärs so oda so das erste mal... in jeglicher hinsicht im bett... das ist ja das problem. ich frag mich ob das der beste anfang für sie wäre. eigentlich nicht oder? sollte wohl besser etwas warten damit...

Eddie The Beast, 26 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlags ab und an mal vor, indem ich ihm keine Wahl lasse...

meist aber nur als "Vorspiel", da es sehr unbequem ist und kaum ne angenehme Position für mich gibt, ich nicht finde, dass es toll ausschaut und ich selbst dabei ja nix spüre und nix von habe.

Mache das gerne mal, wenn ich einfach nur will, dass er kommt, ich aber selbst nicht muss.

Xenana, 26 Juni 2005
  9. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja ich mit meinen kleinen brüsten bin i der hinsicht etwas gehändicapt ....oder is des irgendwie auch mit kleinem busen machbar ?

Subah, 26 Juni 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

Ich glaub nicht dass das das beste ist fürs erste mal... es muss vertrauen da sein. Ein anderes Vertrauen als beim ersten Mal. Eine Offenheit für neues und das hat man beim ersten Mal definitiv nicht. Da ist man zu sehr damit beschäftigt das alles "rund" läuft...

Überstürze nichts! Der grösste Fehler der Man(n) machen kann!

zasa, 26 Juni 2005
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so... aber es ist bei uns nicht das vorspiel, sondern wenn ich schon gekommen bin und nicht mehr kann, dann darf er das tun... :smile:

Rapunzel, 26 Juni 2005
  12. Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine ex fands auch immer schoen. sie hatte aber auch recht grosse brueste. mir persoenlich gibts nicht so viel, ist meistens unbequem und nicht so schoen wie vaginal.
    aber mit Gleitgel fuehlt es sich schon n bissl schoen an

Rasierter82, 26 Juni 2005
  13. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag diese art von sex sehr gerne. es fühlt sich toll an (auch wenn es nicht direkt im intimbereich ist) und es erregt mich einfach zu sehen, wie mein freund meine brüste auf und ab bewegt, dabei stöhnt und zum höhepunkt kommt. versuche es einfach mal, und du wirst sehen wie es sich anfühlt. schlecht ist es auf jeden fall nicht. :grin:

*deluXe*, 26 Juni 2005
  14. $Prinzessin$
    0
    also da stimme ich *deluXe* voll und ganz zu !

$Prinzessin$, 27 Juni 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich als frau find das ehrlich gesagt nicht soooo prickelnd...

keenacat, 27 Juni 2005
  16. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ok vielen dank an alle :zwinker: ich werde erstma schauen das ich für sie das erste mal so schön hinbekomme wies geht... ich hab zwar auch nich soooo super viel erfahrung, aba ich weiß wie schwer das erste mal sein kann :zwinker: da ich mit meiner ex letztes mal sehr viel pech hatte was das thema sex angeht isses für mich sozusagen auch ein neuanfang -.- danach kann ich aber weiterschauen...

Eddie The Beast, 27 Juni 2005
  17. DrSommer
    Gast
    0
    es ist auf jeden Fall ein GEIL, vorausgesetzt Ihre Brüste sind groß genug! Du kannst es aber nicht wirklich mit richtigem GV vergleichen. Außerdem würde ich beim ersten Mal bzw wenn ich die Frau noch nicht richtig kenne mit anderen Sachen anfangen, vor allem wenn SIE auch noch unerfahren ist, sonst fühlt sie sich schnell überrumpelt und das ganze geht schnell in die Hose

MfG
    euer
    DrSommer

DrSommer, 27 Juni 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist auch mit a machbar.. halt nich nur zusammendrücken sondern hände "oben drüber" allerdings kann ich dem ganzen nix abgewinnen zumal es bei mehr druck eh nur weh tut.

darksilvergirl, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...