Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Brille

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AustrianGirl, 17 Januar 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    ich (trage keine brille), hab mir malo überlegt ob brillenträger ihre brille beim sex abnehmen oder nicht?

    AG
     
    #1
    AustrianGirl, 17 Januar 2004
  2. nachtmensch
    0
    ich verwende kontaktlinsen, aber wenn ich eine brille tragen würde, dann würde ich sie abnehmen :smile:
     
    #2
    nachtmensch, 17 Januar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich bin nur kurzsichtig nicht blind.
    Meine Partnerin steht ja nicht auf der anderen Straßenseite.
    Wozu soll ich da meine Brille auflassen.
     
    #3
    User 9364, 17 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch kurzsichtig.
    Ich nehme mal stark an dass die meine Brille absetzen würde.
     
    #4
    Mr. Poldi, 17 Januar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die, die ich erlebt hab, tun es..
     
    #5
    MooonLight, 17 Januar 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    mir wurde die brille abgenommen beim ersten mal^^
    bin auch kurzsichtig, und da sie eigendlich nur stört wie der rest der kleidung .. runter damit^^
     
    #6
    Ryan|83, 17 Januar 2004
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich trage keine brille, deswegen brauch ich se auch nich abnehmen :smile:
     
    #7
    crazygirl1985, 17 Januar 2004
  8. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Brille....

    Was denn das für ne Frage?!?!

    Na wie dem auch sei, ich für meinen Teil zieh meine Brille ab....kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die beim Sex die Brille aufbehalten....
     
    #8
    Cyano, 17 Januar 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich hatte früher mal eine Brille, jetzt nicht mehr.
    Aber ich kann mir eigentlich nur bei Weitsichtigen
    vorstellen, dass sie beim Sex eine Brille brauchen.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 17 Januar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab Kontaktlinsen und hatte noch nie mit Brille Sex... Ich weiß nich ob ich se abnehmen würd weil ich schon ziemlich kurzsichtig bin und ich meinem Freund shcon gern ins Gesicht schaun würd :smile:
     
    #10
    kaninchen, 18 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    ich habe zwar kontaktlinsen, schlaf aber eigentlich nicht mit denen. also, wenn wir ins bett gehen (zum schlafen) und es etwickelt sich was, dann bin ich meist eher blind (~-5,5).
    naja, und wenn wir eh nicht vorhaben schlafen zu gehen hab ich sie halt drinnen...
     
    #11
    Sydney, 18 Januar 2004
  12. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Eindeutig ohne Brille. Das fängt schon an wenn ich jemanden umarme. Das ist für mich und das Mädel unangenehm so ne Brille da dazwischen. Und beim sex stört die eh nur....
     
    #12
    Schokohäschen, 18 Januar 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    habe Linsen :zwinker:
     
    #13
    Chicy, 18 Januar 2004
  14. Jalhina
    Gast
    0
    hab im normalfall linsen aber wenn ich die brille aufhabe nehme ich sie schon ab. es ist doch nervig wenn man sich küßt und sie ist im weg.
     
    #14
    Jalhina, 18 Januar 2004
  15. shabba
    Gast
    0
    ich ersetze die normale brille durch die ultrascharfe klo-brille - was dachtest du?

    *ROTFL*
    danke fuer die geile frage *g*

    wird natuerlich abgesetzt, aber ich trag das ding sowieso selten :eek4:
     
    #15
    shabba, 18 Januar 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab kontaktlinsen und lass die auch nachts drin.

    aber ich glaub ich würd ne brille trotzdem abnehmen, weil ich sie sonst 100%ig kaputt machen würde! dann lieber langsam vorwärtstasten. :tongue:
     
    #16
    biker-luder, 18 Januar 2004
  17. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag' die meiste Zeit Kontaktlinsen...wenn ich mal meine Brille verwende, setz' ich sie natürlich ab...genau wie beim Schlafen auch...
    Mein Freund ist Brillenträger...und er setzt seine natürlich auch ab beim Sex...das wäre ja anders auch ein wenig unangenehm...sowohl für ihn als auch für mich...
     
    #17
    Kexi, 18 Januar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist das nicht doof, wenn man den Partner dann nicht genau sieht?
    Bzw Brillenträger sehen ohne Brille auch irgendwie komisch aus, blind eben :grin:

    Das alleine wäre für mich schon ein Grund zu Kontaktlinsen zu wechseln!
     
    #18
    Honeybee, 18 Januar 2004
  19. mezzi
    Gast
    0
    ich trage auch eine Brille, aber nicht beim Sex. Da würde sie nur stören.
    Ich stell mir das gerade so vor. Die Brille kann ja auch beschlagen, oder bei übermäßger Bewegung runterfallen..Knirsch und kaputt ist sie. Erklär das mal deinem Optiker. "Tschuldigung, ich habe meine Brille kaputtgepoppt..."
     
    #19
    mezzi, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Brille
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2011
46 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2010
52 Antworten
Kuri
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2011
51 Antworten